Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gestern hat sich meine PS4 von der Arschlochseite gezeigt, die komplette 2te Phase vom Pontiff (NG+) war in Zeitlupe. Spaß sieht anders aus.

Dieses Zeitlupen Prob gabs auch schon in BB, da hat man teilweise 30 Sekunden gebraucht um durch ein Foggate zu gehen.

 

PC-Version ich komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich meine PS4 von der Arschlochseite gezeigt, die komplette 2te Phase vom Pontiff (NG+) war in Zeitlupe. Spaß sieht anders aus.

Dieses Zeitlupen Prob gabs auch schon in BB, da hat man teilweise 30 Sekunden gebraucht um durch ein Foggate zu gehen.

 

PC-Version ich komme :D

Komm auf die dunkle Seite.Wir haben 60 Frames :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Lv. 120 PVP-Build steht. Alle Leute, die Lust auf PvP haben können mich gerne über das Forum oder psn (Amazin ChestAhead) anschreiben. :)

 

 

Bin heute über folgendes Vid gestolpert. Kann es nur empfehlen, für alle PvPler.

https://www.youtube.com/watch?v=0deckAJopFI

 

Hi ACA !

 

Dein Beitrag passt ganz gut, denn ich glaube wir (Chrom + ich) haben dich kürzlich beim Pontiff BF gerufen. Heisst dein Charakter 'AmazingChestAhead' ?

Ich wollte eben eigentlich ein paar Borderlands Videos schneiden, da hab ich den Clip gefunden. Der ist von dem Abend, du bist aber leider nicht drauf.

Das Ende des Videos (ich spoiler jetzt mal einfach...Chrom wird durch nen 'glitch "backstab" ' 1hit getötet) ist nicht repräsentativ für PvP an der Stelle!

 

Viel Spaß mit dem Video (diesmal mit Musik!!!)

 

 

Kalle

 

P.s: Das ist eigentlich mein alter Build, nur auf 120 angepasst und optimiert. Chrom und ich haben ein paar Seelen zum schnellen aufleveln von neuen Chars dupliziert. Wer Interesse hat - bei mir melden! Es gibt aber nur Seelen zum leveln - nix anderes. Bevorzugt Leute dich ich schon etwas länger kenne...nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PC-Version, hab beide und kann die PC-Version wirklich empfehlen (für Leute mit gutem PC). Sauknappe Ladezeiten (da is nich viel mit Itembeschreibung lesen), kein (auffälliges) Nachladen von Texturen und geile 60 Frames.

 

 

@Kalle, cooles Video! Die Winged Knight Glaive is mal ne willkommene Abwechslung sonst sieht man nur die BKG und Gundys. Auf die Weaponart ist keiner vorbereitet. Kannst ja mal Dead or Alive drunterlegen

Wenn ichs hinkrieg schick ich dir die Tage mal ne MSG/Friend Request wegen PvP.

 

 

 

Nebenbei hier mal mein Build, Kommentare erwünscht :ok:

 

LEVEL: 120

VIG 35

ATT 06

END 30

VIT 11

STR 40

DEX 35 (40)

INT 08

FAI 09

LUC 35 (40)

 

Ringe: FaP / Havels / Hunter / untrue Dark

Armor: Sorc Hoodie / Alva Chest / Sellsword Gauntlets / Alva Leggins

Waffen: alles mögliche gibt so viel mit dem man experimentieren und Spaß haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ACA !

 

Dein Beitrag passt ganz gut, denn ich glaube wir (Chrom + ich) haben dich kürzlich beim Pontiff BF gerufen. Heisst dein Charakter 'AmazingChestAhead' ?

Ich wollte eben eigentlich ein paar Borderlands Videos schneiden, da hab ich den Clip gefunden. Der ist von dem Abend, du bist aber leider nicht drauf.

Das Ende des Videos (ich spoiler jetzt mal einfach...Chrom wird durch nen 'glitch "backstab" ' 1hit getötet) ist nicht repräsentativ für PvP an der Stelle!

 

Viel Spaß mit dem Video (diesmal mit Musik!!!)

 

 

Kalle

 

P.s: Das ist eigentlich mein alter Build, nur auf 120 angepasst und optimiert. Chrom und ich haben ein paar Seelen zum schnellen aufleveln von neuen Chars dupliziert. Wer Interesse hat - bei mir melden! Es gibt aber nur Seelen zum leveln - nix anderes. Bevorzugt Leute dich ich schon etwas länger kenne...nix für ungut.

Hey Kalle, ich würde das Angebot in nächster Zeit auf jedenfall gerne mal annehmen ;)

Habe einige PvP Chars, die zwar das passende Equipment haben, welche aber noch längst nicht auf dem gewünschten Level sind und daher noch leicht unbrauchbar sind^^ Wäre daher auf jedenfall ne große Hilfe und angenehm um einiges an Zeit zu sparen :)

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard, das ist ne gute Idee. Mit Katanas bin ich bisher noch nicht so richtig warm geworden, auch wenn ich die Weapon-Art verdammt cool finde. Bis auf den Washingpol sehen die irgendwie alle gleich aus. Vermisse da sowas wie das Alonne-Bewitched Sword aus DSII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...