Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Hab nochmal zwei neue Videos.

 

Einmal halt der Fightclub den ich Invadet hatte und wo ich eine 13er Killstreak hatte.

 

Ind ich habe nochmal eines meiner ersten Videos, dass Ninja Video, neu aufgearbeitet.

Sollte von der Quali dieses mal wesentlich besser sein

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal zwei neue Videos.

 

Einmal halt der Fightclub den ich Invadet hatte und wo ich eine 13er Killstreak hatte.

 

Ind ich habe nochmal eines meiner ersten Videos, dass Ninja Video, neu aufgearbeitet.

Sollte von der Quali dieses mal wesentlich besser sein

 

coole waffenkombi :ok:

die rolling attacke vom ugs kann man nicht parrieren, richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir bei den Pfeilen noch nicht ganz klar ist: bei mir ist es relativ egal, welche Pfeile ich nehme, der Schaden ist nicht groß unterschiedlich.

z.B: Holzpfeil (je 5Seelen) macht ca.170 Schaden, Federpfeil (je 100 Seelen) 200 Schaden

 

Da ist es ja sinnlos andere, als die Holz- und Gewöhnlichenpfeile zu kaufen.

 

Oder womit skalieren die Pfeilarten?

Bogen ist ein Drachenreiter-Boden+5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, liebe diese Waffenkombie einfach^^

Wegen dem Parrieren ist es schwer zu sagen.

Einige sagen die kann man nicht Parrieren und einige sagen, dass die einfach nur ein verdammt beschissenes Timing hat.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich selber noch nie damit parriert wurde und ich es selber auch noch nie geschafft habe, weshalb ich es auch nicht mehr versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte es, tut es aber nicht. ich hatte es die tage auch mal wieder probiert. mit sl50, wurde in einer halben stunde einmal gerufen. habe mich dann doch dazu entschlossen farmen zu gehen.

 

darkmoon/bluesentinel covenant läuft genauso wenig. wenn du während des durchspielens ab und an mal gerufen werden willst ist das ok, für "pvp" eher ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte es, tut es aber nicht. ich hatte es die tage auch mal wieder probiert. mit sl50, wurde in einer halben stunde einmal gerufen. habe mich dann doch dazu entschlossen farmen zu gehen.

 

darkmoon/bluesentinel covenant läuft genauso wenig. wenn du während des durchspielens ab und an mal gerufen werden willst ist das ok, für "pvp" eher ungeeignet.

 

Gut, das mit den Darkmoons/Sentinels hab ich seit langem gemerkt. Da geht wirklich kaum was.

Aber was die Wachhunde angeht, hier hätte ich mir eher ein Ergebnis wie bei Aldrich erhofft.

Aldrich konnte ich quasi an einem Tag auf Rank 2 leveln (ausschließlich im PVP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da bei mir der eine oder andere angefragt hatte, ob ich für DkS3 wieder etwas auf Youtube machen werde, hier eine kurze Info:

 

Nein, höchstwahrscheinlich nicht.

Ich hatte ja recht enthusiastisch mit DkS3 auf einem Offline Account angefangen und verschiedene PVE Skillungen ausprobiert.

Mir hat das Spiel anfänglich auch gut gefallen, viel besser als DkS2.

Aber um es kurz zu machen: Bei mir ist die Luft irgendwie schon raus :nixweiss:

 

Es ist leider nicht so wie bei den ersten Teilen, dass ich von der Arbeit nach hause komme und gar nicht abwarten kann DkS3 zu spielen.

Irgendwie fesselt es mich nicht.

Ein Punkt ist sicherlich, dass mir das Magiesystem überhaupt nicht gefällt. Früher war es notwendig, für bestimmte Spellanzahlen x-mal durchs Game zu spielen, um am Ende nen coolen Low Level Magier mit vielen Spellaufladungen zu haben. In DkS3 nuckel ich einfach am blauen Estus... :facepalm:

Aber ein Negativpunkt sind auch die Bosse, die anscheinend ne Tagesform haben. Mal haut man sie recht locker weg und mal hauen die eine Attacke nach der anderen raus... kommt mir aber vielleicht auch nur so vor.

Jedenfalls gibt es kaum Bosse, auf die ich mich wirklich freue, was mich aber früher monatelang vor der Konsole gefesselt hat.

 

Wie auch immer, aktuell scheint es bei mir so zu sein, dass ich wohl noch nicht mal Platin holen werde, oder es evtl. im Winter mal mache. Wobei ich auf die Eidgeschichten eigentlich gar keine Lust habe...

 

Wer aber zwischendurch mal Lust auf BF4 hat: melden :)

 

Viel Spaß und viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...