Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gut das ich bloodborne noch nicht kenne, werde von der Reihenfolge her auch noch warten mit Bloodborne. Bei mir kommt erst DS3 und dann erst Bloodborne ins Haus. Mal schauen viel. kauf ich als Fanboy diesmal eine (collecters) Version mit Figur. Ärger mich son bisschen, dass ich hier bei DS 2 nicht gemacht habe, die Figuren sind schon ganz schön teuer geworden bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf IGN gibt es ja schon Gameplay der One Version.Mir erscheint das Kampfsystem

beinahe zu schnell.es ist jedenfalls noch fixxer als das von Bloodborne.

Ansonsten Gegner Typen und alles erinnert immer mehr an das Sony Spiel.

Gefällt mir ganz gut aber irgendwie wärmen sie alles nur noch mal auf.

Diese Serie wird zu sehr gemolken.

 

Ja Demon Souls war der Höhepunkt bisher gefolgt für mich von Bloodborne.

 

Hier zu sehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Demon Souls war der Höhepunkt bisher gefolgt für mich von Bloodborne.[/Quote]

 

Demon's Souls war auch das japanische Meisterwerk und Dark Souls kam dann für die Europäer raus. :ok:

 

Hoffentlich ist nach Teil 3 wirklich mal Pause bevor das Spiel in völliger hektik versinkt, man irgendwann nur noch mit Schußwaffen rumrennt und jährlich ein neuer Ableger kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird nach Dark Souls 3 noch ein Bloodborne 2 kommen. Genial wäre dann, wenn man ein Remastered zu Demon's Souls mit 6. Keilstein bringt oder ein Dark Souls 1 Remastered. Wunschdenken, aber es wäre geil :D

 

Ein Demon's Souls 2 wäre auch sehr geil aber das wird Atlus niemals tun... :trollface:

 

Werden aber sicher andere Ableger mit neuem Namen kommen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird nach Dark Souls 3 noch ein Bloodborne 2 kommen. Genial wäre dann, wenn man ein Remastered zu Demon's Souls mit 6. Keilstein bringt oder ein Dark Souls 1 Remastered. Wunschdenken, aber es wäre geil :D

Hallo,

meiner Meinung nach machen Remaster für Demon's Souls und Dark Souls nicht viel Sinn. Die Spiele sind nach wie vor unerreicht gut, und technisch zwar nicht perfekt, aber noch lange nicht so veraltet, daß man ein Remaster in Erwägung ziehen sollte. Ich würde mir ein PS4 exklusives Demon's Souls 2 wünschen. Und als PR-mäßigen Vorgeschmack den Keilstein der Riesen als DLC für Teil 1 auf der PS3. Bei der Entwicklung von Demon's Souls 2 hätte ich aber gerne das gesamte Kollegium von Fromsoft am Start, damit nicht wieder so halbgare Ergebnisse wie Bloodborne und Dark Souls 2 rauskommen, bei denen die Belegschaft aufgeteilt wird, um parallel zu arbeiten. Meisterwerke brauchen die gebündelte Aufmerksamkeit aller Beteiligten. Und bitte nicht falsch verstehen: Bloodborne und Dark Souls 2 sind sehr gute Spiele, aber bei weitem nicht so gut wie Dark Souls und Demon's Souls.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner Meinung nach machen Remaster für Demon's Souls und Dark Souls nicht viel Sinn. Die Spiele sind nach wie vor unerreicht gut, und technisch zwar nicht perfekt, aber noch lange nicht so veraltet, daß man ein Remaster in Erwägung ziehen sollte. Ich würde mir ein PS4 exklusives Demon's Souls 2 wünschen. Und als PR-mäßigen Vorgeschmack den Keilstein der Riesen als DLC für Teil 1 auf der PS3. Bei der Entwicklung von Demon's Souls 2 hätte ich aber gerne das gesamte Kollegium von Fromsoft am Start, damit nicht wieder so halbgare Ergebnisse wie Bloodborne und Dark Souls 2 rauskommen, bei denen die Belegschaft aufgeteilt wird, um parallel zu arbeiten. Meisterwerke brauchen die gebündelte Aufmerksamkeit aller Beteiligten. Und bitte nicht falsch verstehen: Bloodborne und Dark Souls 2 sind sehr gute Spiele, aber bei weitem nicht so gut wie Dark Souls und Demon's Souls.

Grüße

Burgherr

Ich weiß worauf du Hinaus willst. Das ist ja auch alles nur Wunschdenken.

 

Dennoch gibt es Spiele die wesentlich "jünger" als Dark Souls 1 und Demon's Souls sind und ebenfalls eine Remastered Version spendiert bekommen haben.

 

Aber jetzt steht sowieso erstmal Dark Souls III vor der Tür :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...