Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Wie auch immer, aktuell scheint es bei mir so zu sein, dass ich wohl noch nicht mal Platin holen werde, oder es evtl. im Winter mal mache. Wobei ich auf die Eidgeschichten eigentlich gar keine Lust habe...

 

Theoretisch könnte man einen Platin WT soweit fertig machen, das man am Ende eben in NG++ sagt, "so jetzt müsste man noch für die Eide ..... da und dort .... Gegenstände farmen. Ich zeige euch kurz die Locations, machen könnt ihr das dann selbst zu hause."

 

Ich finde DS3 eigentlich recht gelungen.

Besser als BB, schlechter als DS1. Schön in der Mitte.

DS2 zähl ich nicht mal mit. Den Mist kann haben wer will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard:

klar könnte man das so machen, aber mir fehlt da absolut der Antrieb. Und wenn man nicht mit ganzem Herzen dabei ist, dann sollte man es bleiben lassen.

 

@D-S:

stimmt, SL1 Runs waren immer lustig. Naja, vielleicht mal irgendwann...

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard:

klar könnte man das so machen, aber mir fehlt da absolut der Antrieb. Und wenn man nicht mit ganzem Herzen dabei ist, dann sollte man es bleiben lassen.

 

Ja natürlich. Sowas machen, nur das es gemacht ist, wäre ja Blödsinn.

Wenn dann voll hinter dem Projekt stehen und Spass dran haben.

 

 

Ich wurde gestern als Klinge nach AL gerufen. Dort konnte ich auch mal in den Genuss kommen, 4 Invader zu kloppen, ehe ich wieder zurück in meine Welt portiert wurde.

4 Beweise der Entracht in ~10Minuten. Wenn es nur immer so laufen würde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE endlich die Blades auf Rang 2 bekommen.

Sogar überwiegend durch PVP.

 

Da dieses Unterfangen dermaßen lange gedauert hat (hatte echt keine Lust mehr die Ritter zu farmen), hab ich mich zur Belohnung umgeskillt um mein Geschenk (Darkmoonblade) zu nutzen.

 

Ich hab mich zwar schon umgeskillt, aber ich frage mich, habe ich einen Mehrwert von höherem Faith Wert was den DMB Buff angeht?

Also mach ich mit 50 Fth mehr Schaden als mit 30 Fth, oder skaliert es mit der Glocke, oder bleibt der Schadenszuwachs sowieso immer der selbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab zwar Yorshka +10, Fth allerdings bei 45.

Evtl kann ich es noch auf 50 pushen aber für 60 müsste ich viele Einbußen hin nehmen.

Alles oder nichts^^

Wenn man schon DmB nutzt muss nannte es auch voll auskosten ;)

irgendwer von euch postete mal was letzt wegem dem schaden vom astora großschwert, nun habe ich es auch auf max also +10 geskillt. es hat den höchsten stoßschaden aller waffen oder irre ich mich? (+350/ habe str. auf 53!)

Jup, AGS ist einfach nur ein Monster... Ein fantastisches Ding.

Ist ohne Zweifel eine meiner Lieblingswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer von euch postete mal was letzt wegem dem schaden vom astora großschwert, nun habe ich es auch auf max also +10 geskillt. es hat den höchsten stoßschaden aller waffen oder irre ich mich? (+350/ habe str. auf 53!)

Das stärkste bleibt durch Skalierung das Langschwert.Unzählige Waffen habe ich neben diesem getuned und nichts hatte höhere Werte.Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen...Ordentlich Punkte auf Stärke und Geschick,dann macht die keiner was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...