Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Habe mir einen neuen Char hochgezogen (lvl 80 jetzt, Pyro, macht Spaß im PvE) und wollte mal ein paar Invasions machen. Ich weiß nicht, aber in den vorigen Spielen fand ich das immer besser. Hier kommt man zu 90% in 1vs2 Situationen, was halt bei so nem Spiel absolut witzlos ist. Noch dazu trifft man dann auch meistens nur auf R1 Spammer. Ich habe die Invasions, obwohl es eigentlich ein zentrales Spielelement ist mittlerweile aufgeben. Schade.

 

Im direkten 1vs1 Duell fällt mir die Sache mit der Phantom Range immer enorm negativ auf. Man wird getroffen obwohl man rein optisch nicht getroffen wird. Ärgerlich. Vor allem da ich derzeit mit sehr kurzen Waffen spiele (derzeit gerne Demon Fist)..sobald ich gegen die häufig vorkommenden sehr sehr großen Waffen komme bin ich eigentlich machtlos...die schlagen irgendwo ins leere und treffen mich..seltsam. Nicht zu vergessen natürlich die R1 Spammer, das schlimmste.

Oder eben gerade ist mir einer reingerollt und hat mich von der Seite geback-stabt...auch sehr seltsam

 

Ja es ist irgendwie merkwürdig. Allgemein finde ich Dark Souls 3 zwar sehr gut, aber halt nicht mehr.

Mittlerweile bin ich zu Bloodborne zurück gekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist irgendwie merkwürdig. Allgemein finde ich Dark Souls 3 zwar sehr gut, aber halt nicht mehr.

Mittlerweile bin ich zu Bloodborne zurück gekehrt.

 

Bloodborne fand ich vom Pvp her langweilig weil es einfach zu wenig Variationen gab..PvE hingegen war Großartig weil die ir Welt so genial war. Insgesamt fand ich DS2 besser im reinen PvP aber dafür war bei dem Spiel halt der Rest ziemlich scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ja es ist irgendwie merkwürdig. Allgemein finde ich Dark Souls 3 zwar sehr gut, aber halt nicht mehr.[/Quote]

 

Habe mir erlaubt mir das Game mal in (einem zusammgefassten) Let's Play auf YouTube anzuschauen... :haha::schimpf:

 

 

Pro:

 

+ Optisch sehr schön anzuschauen

+ Gegner bleiben meist liegen(!)

+ Items bzw. Rohstoffe wurden verfeinert

+ Eine Mischung aus Dark Souls Teil 1 und 2

+ Estus wurde verstärkt bzw. weniger Heilgegenstände

 

Contra:

 

- Endbosse recht einfach

- Kaum noch Nebelwände

- Areale und Kreaturen wirkten teils recycelt

- NG+ beenden um einen 7 Sekunden Abspann zu sehen (bester Moment bzw. Kommentar im Let's Play :haha)

 

 

Das war jetzt ebenso nur eine kurze Zusammenfassung des ersten Eindrucks. ^^ Ist aber auch unterhaltsam mal anderen Spielern einfach zuzuschauen. Jedenfalls sollte man sich wohl noch einen persönlichen Eindruck verschaffen (was ich auch noch tun werde) wobei sich das Für und Wider aber gegeneinander aufwiegen sollten. Wurde von dem Player jedenfalls als bestes Dark Souls bezeichnet...

 

Sobald dort sämtliche DLC's veröffentlicht sind / die Apocalypse Edition verfügbar ist, werde ich mich auch mal dransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das DLC mit SL 120 angehen, bin im NG+5. Was das normale NG betrifft, da habe ich schon von Stimmen gehört die meinen es wäre ihnen mit SL 100 zu einfach. Kommt vermutlich auf den Build an, würde aber lieber etwas zu schwach, als vollkommen overpowert in den DLC starten. Letztendlich ist's ja auch mit SL 1 machbar.

 

Edit: Laut Gamestop erscheint der DLC schon am 24. Länge des Dlc's ist 2-6 Stunden, je nachdem wie gut man spielt bzw. wie hoch das eigene SL ist.

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das DLC mit SL 120 angehen, bin im NG+5. Was das normale NG betrifft, da habe ich schon von Stimmen gehört die meinen es wäre ihnen mit SL 100 zu einfach. Kommt vermutlich auf den Build an, würde aber lieber etwas zu schwach, als vollkommen overpowert in den DLC starten. Letztendlich ist's ja auch mit SL 1 machbar.

 

Edit: Laut Gamestop erscheint der DLC schon am 24. Länge des Dlc's ist 2-6 Stunden, je nachdem wie gut man spielt bzw. wie hoch das eigene SL ist.

 

2-6 std? Etf is aber ganz schön breit gefä hert und kurz.... Die dlcs aus 2 gingen doch ca schon 3-4 std......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für jedes Add-on im zweiten Teil mit abklappern aller Items und optinalen Bosse immer rund 8-10 Stunden gebraucht. Wird aber diesmal wohl etwas kürzer ausfallen, liegt aber auch wohl daran, dass man ja ein umfassendes PvP-Update eingefügt hat, was es in der Form ja noch nie gab.

 

Werde im NG++ starten, hab keinen Charakter, der sonst in Frage kommt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten scheinen bisher der Auffassung zu sein, dass man im NG etwa zwischen SL 70-80 und im NG+ etwa SL 100 sein sollte, damit sich der Schwierigkeitsgrad gerade richtig anfühlt. In jedem Fall sind Spieler mit hohen HP im Vorteil, Spieler die wenig in Vigor investiert haben können gerne noch paar SL höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...