Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Wie sieht das eigtl mit season pass aus, kann ich dann auch pre loaden oder geht das nur wenn man den dlc selbst vorbestellt?

Hab den Season-Pass gekauft und konnte dann den DLC "kostenlos" vorbestellen :ok:

 

Also funktioniert das auch mit dem Season-Pass.

 

Zum Season-Pass kriegt man dann noch ein nettes Dynamic Theme dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Season-Pass gekauft und konnte dann den DLC "kostenlos" vorbestellen :ok:

 

Also funktioniert das auch mit dem Season-Pass.

 

Zum Season-Pass kriegt man dann noch ein nettes Dynamic Theme dazu.

 

Ohoooo dynamic theme???? Ayayayayaya da muss ich aber mal direkt vorbestellen xD danke für die auskunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Season Pass hat mich gestern auch etwas verwundert.

Hab dann gemerkt das ich das Addon nochmal "Gratis" vorbestellen muss.^^

Gut, kenn mich mit Season Passes aber auch nicht aus.

 

Hab mich gestern schon gewundert, 1,6GB WTF.

 

Naja, endlich wieder Soulsen. Die Pause war lang.

Hab dann gestern noch nen Lvl 85 NG Save augespielt. Kann los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wird wohl vorerst deine letzte reise in das reich von dark souls lieber burgherr ;)

 

Mal was anderes, habe sl 90, letzter boss liegt, lange ned mehr gespielt, lieber im ng bleiben oder weiter ins ng+? Vorallem wirds bestimmt wieder so sein das man das neue gebiet eh nicht von anfang an betreten kann wie bei dks2, gibts da schon infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kathedrale gehts meines Wissens zum DLC, also doch ein ziemlich frühes Gebiet.

Ich hab mir für den DLC extra nen NG Save gemacht.

Im NG++ will ich das nicht unbedingt gleich angehen.

 

Hmmm ok..... Keine ahnung ob man mit lvl 90 viell bisl zu overpowered ist im ng....... Hoffe es nicht, egal..... Werd einfach so mal reinsteigen und es mir anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir ein, bräuchte mal bisl hilfe bei meinem chaos katana build.....

 

Habe sehr viel in dex investiert, glaube bin bei dex 61, jetzt die frage, kann man die skillpoints evtl noch sinnvoller verteilen anstatt alles in dex zu pushen? Sl 90....... Habe was von 50/50 dex/str gelesen aber ob stimmt.... Die genaue skillpoint verteilung kann ich evtl nachher noch posten....

 

Die frage ist nur, wie sieht der perfekte chaos katana build aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wird wohl vorerst deine letzte reise in das reich von dark souls lieber burgherr ;)

 

Mal was anderes, habe sl 90, letzter boss liegt, lange ned mehr gespielt, lieber im ng bleiben oder weiter ins ng+? Vorallem wirds bestimmt wieder so sein das man das neue gebiet eh nicht von anfang an betreten kann wie bei dks2, gibts da schon infos zu?

Hallo Tomek,

aufgrund meiner Erfahrungen der DLCs von Dark Souls 2 und Bloodborne, die ich mit NG++ und NG+ Charakteren begonnen habe, werde ich diesmal einen normalen NG-Charakter verwenden. Einige Endgegner waren mir gerade ab NG+ einfach etwas zu stressig in den vorherigen DLCs. Wenn ich an den Rauchritter (DKS2) oder vor allem Kos (Bloodborne) denke. Gerade bei Kos empfinde ich die enorme Steigerung der Schwierigkeit ab NG+ als störend.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...