Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Öööhm ist der DLC einfach nur das neue Gebiet ? also ohne wirklichen Endpunkt oder Endgegner ?

Bin jetzt praktisch einmal komplett im Kreis gelaufen und weiß nicht mehr wo es weiter geht .

Ich war jetzt auch schon der Zitadelle also am Ende der großem Brücke , wenn ich die Brücke entlang gehe komme ich ja auch nur wieder relativ am Anfang raus .

Weiß jemand , wo ich weiter gehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm ist der DLC einfach nur das neue Gebiet ? also ohne wirklichen Endpunkt oder Endgegner ?

Bin jetzt praktisch einmal komplett im Kreis gelaufen und weiß nicht mehr wo es weiter geht .

Ich war jetzt auch schon der Zitadelle also am Ende der großem Brücke , wenn ich die Brücke entlang gehe komme ich ja auch nur wieder relativ am Anfang raus .

Weiß jemand , wo ich weiter gehen muss?

 

Guck mal links neben der Brücke, dort gibt es eine Leiter die nach unten führt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Add-on durch.

 

Die Bosse waren...naja... :think:

 

Gab definitiv bessere Bosse in der Reihe! Und ich war nach knapp 4 Stunden komplett durch, mit abklappern aller Ecken etc. In meinen Augen ist das ein wenig schwach. Liegt wahrscheinlich daran, dass man ausgiebig am PvP-Update gearbeitet hat.

Die Idee mit der PvP-Arena ist außerdem unfassbar gut und auch der Zugang zu dieser wurde optimal gelöst.

 

Im Allgemeinen ist aber definitiv noch viel Luft nach oben, da muss im PvE Bereich beim nächsten Add-on definitiv mehr kommen...größeres Gebiet, mehr Bosse...

 

Solides Add-on, aber wohl das schwächste der ganzen Soulsreihe (Wenn man nur den PvE-Aspekt betrachtet).

Schlecht ist es dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre

 

Davor meinteste dieser Dlc wäre der schönste der Reihe im Bezug auf das Design :trollface:

 

Ich bin mit meine PVP Char (Lvl 125 Ng++) auch durch und finde diesen Dlc mit Abstand den schwächsten aller Dlcs von From Soft.

 

Der Umfang war zu gering, dies kombiniert mit dem ziemlich linearen Aufbau führte dazu dass man schnell durch war. Kein Vergleich zu den DS2 Dlcs wo es einen immerhin verschachtelten Aufbau der Welt gab.

 

Die neuen Items fand ich bis auf die Sense und Valorheart ziemlich ernüchternd v.a. Magie ist immernoch nicht PvP tauglich (Außer in der Arena im 3 vs 3).

 

Falls der nächste Dlc genau das gleiche bietet wäre ich wirklich enttäuscht. Dies ist für den Abschluss der Souls Reihe unwürdig.

 

Naja gibt ja immernoch Nioh soll 70 h Spielzeit bieten und ich hab das Gefühl dass es DS3 um Längen schlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix großartiges

 

Es gibt diesmal nichts zu gewinnen

 

Dann gibts noch 2vs2, 3vs3 oder jeder gegen jeden (Mit über 4 Spielern) wo man immer wieder respawnt und am Ende ist derjenige der die meisten Kills hat der Sieger (Estus ist auf 1 limitiert und erhöht sich um 1 für jeden Kill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin von dem DLC ziemlich enttäuscht. Das liegt vor allem an dem sehr dürftigen Umfang bei einem Preis von 15€. Das ist pure Abzocke. Ich fand schon Bloodborne viel zu kurz, aber das hier ist die Krönung. Man kann die Qualität von Dark Souls 2 zu Recht bemängeln, aber vom Umfang des Hauptspiels als auch der DLCs her, ist es diesem Minispielchen meilenweit überlegen.

 

Ich habe die Mehrspielerarena noch nicht getestet, aber ich glaube nicht, daß man hier den fehlenden Umfang des PvE mit hohem Aufwand bei der PvP-Erweiterung ausgeglichen hätte. Das soll nur als Ausrede dienen.

 

Selbst die Qualität des DLC überzeugt mich nicht. Es ist durchschnittliches Soulsniveau, also etwa Schulnote 2, aber nichts Besonderes: Und das, obwohl ich eine Vorliebe für winterliche Berglandschaften habe.:think: Ich mag die Wölfe und die Nordmann-Krieger aber das Beste an dem DLC war für mich der Anblick der Hängebrücke mit dem Ariamispanorama. Ich bin mir selbst nicht sicher wie sehr meine Unzufriedenheit über den mickrigen Umfang auch die Bewertung der Qualität des DLCs unterbewusst, negativ beeinflusst. Ich hatte beim Hauptspiel jedenfalls mehr Spaß als beim DLC.

 

Etwas Positives habe ich dennoch bemerkt, obwohl es mit dem DLC direkt nichts zu tun hat, sondern eher mit zwischenzeitlichen Updates. Während der kurzen Spielzeit des DLC konnte ich (für Dark Souls 3) sagenhafte 6 Beweise der Eintracht bei Onlineeinsätzen als Finstermondklinge ergattern. Wahnsinn! Ich bin damals innerhalb von ca. 30 Stunden Finstermondklingenmitgliedschaft nur ZWEIMAL gerufen worden. Eventuell versuche ich doch noch das Spiel zu platinieren, was ich wegen des unsäglichen Farmens diverser Eidbelohnungen ursprünglich sehr früh aufgegeben habe.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre

 

Davor meinteste dieser Dlc wäre der schönste der Reihe im Bezug auf das Design :trollface:

 

 

Die neuen Items fand ich bis auf die Sense und Valorheart ziemlich ernüchternd v.a. Magie ist immernoch nicht PvP tauglich (Außer in der Arena im 3 vs 3).

 

Falls der nächste Dlc genau das gleiche bietet wäre ich wirklich enttäuscht. Dies ist für den Abschluss der Souls Reihe unwürdig.

 

Naja gibt ja immernoch Nioh soll 70 h Spielzeit bieten und ich hab das Gefühl dass es DS3 um Längen schlagen wird.

Das Design ist ja auch super, hat ja aber nix mit dem Umfang zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...