Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

@Andre

 

Zum Design gehört aber neben der Grafik auch der Aufbau der Welt und die war ziemlich linear. Ich hab mich nicht ein einziges Mal verlaufen und war in einem Rutsch mit dem Dlc durch.

 

Würde man die Grafik als alleiniges Merkmal betrachten würde ich dir zustimmen wobei ich den BB Dlc durch den Wechsel der Schauplätze nochmal ne Ecke besser fand.

 

@burgherr

 

UVP ist für den Dlc mit 15€ zu hoch angesetzt aber das war bei BB mit 20€ auch nicht anders.

 

Es empfiehlt sich immer den Season Pass zu holen oder auf ne Preiskürzung zu warten (Ich hab den BB Dlc für 12€ und den DS3 Season Pass über einen Steam Key für 18€ gekauft und für den Dlc dann im Endeffekt nur 9€ bezahlt was er dann auch wert war)

 

Dass der BB Dlc zu kurz war liegt auch an der Anzahl der Waffen im Dlc. Die waren ja deutlich besser gestaltet als die Waffen bspw. im DS3 oder DS2 Dlc.

 

Die Bosse gehörten auch mit zu den besten der Souls Reihe. Ich fand den Dlc für BB daher grandios im Vergleich zu DS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch durch.....

 

 

..... Aber wars das schon? Nur die beiden bosse, friede und der meister grabhüter??? 2 bosse nur?????? Also friede war echt episch, guter kampf, der wolf war mehr nervig fand ich..... Aber insgesamt kommt mir das alles sehr klein vor, nichts sehenwertes, gegner naja, die krähenmasken typen waren schon ne hausnummer, sehr wild aber nach bisl einarbeiten geht das..... Aber an sonsten irgendwie nichts wirklich nennenswertes in dem gebiet. Wald empfand ich eher als nervig wegen den gegner massen und was war denn sonst noch? Dachte am baum runter und dann kommt noch was aber ausser n bossfight und hinten links die magie geht da ja auch nichts..... Hab ich was übersehen oder ist der dlc echt so mager? Wenns so ist, ist es echt schwach von fromsoft, da bin ich eigtl anderes gewohnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch durch.....

 

 

..... Aber wars das schon? Nur die beiden bosse, friede und der meister grabhüter??? 2 bosse nur?????? Also friede war echt episch, guter kampf, der wolf war mehr nervig fand ich..... Aber insgesamt kommt mir das alles sehr klein vor, nichts sehenwertes, gegner naja, die krähenmasken typen waren schon ne hausnummer, sehr wild aber nach bisl einarbeiten geht das..... Aber an sonsten irgendwie nichts wirklich nennenswertes in dem gebiet. Wald empfand ich eher als nervig wegen den gegner massen und was war denn sonst noch? Dachte am baum runter und dann kommt noch was aber ausser n bossfight und hinten links die magie geht da ja auch nichts..... Hab ich was übersehen oder ist der dlc echt so mager? Wenns so ist, ist es echt schwach von fromsoft, da bin ich eigtl anderes gewohnt.

 

 

Also der größte Kritikpunkt am DLC ist wirklich der mickrige Inhalt.

Kleines Gebiet, nur 2 Bosse, es gibt einfach nicht viel zu entdecken.

 

Aber, die Bosskämpfe selbst waren toll in Szene gesetzt. Die Location beim Grabhüter, einfach toll. Diese Kristallhöhle mit den weißen "Winterblumen".:good:

Und dann Friede. Wow, einfach nur wow.

Unglaublich, dieser Kampf über drei Runden.

Erst ein normaler 1vs1 Kampf, dann ein Spektakel für die Augen mit Eis und Feuer, und dann der final Fight mit Hexereien. Ganz großes Kino.:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der größte Kritikpunkt am DLC ist wirklich der mickrige Inhalt.

Kleines Gebiet, nur 2 Bosse, es gibt einfach nicht viel zu entdecken.

 

Aber, die Bosskämpfe selbst waren toll in Szene gesetzt. Die Location beim Grabhüter, einfach toll. Diese Kristallhöhle mit den weißen "Winterblumen".:good:

Und dann Friede. Wow, einfach nur wow.

Unglaublich, dieser Kampf über drei Runden.

Erst ein normaler 1vs1 Kampf, dann ein Spektakel für die Augen mit Eis und Feuer, und dann der final Fight mit Hexereien. Ganz großes Kino.:ok:

 

 

japp friede war echt der hammer, wie sie am ende einfach wieder aufersteht war episch, das lustige, hab das sign anfangs ned gesehen und nach gefühlten 100 versuchen geflucht wie schwer der fight doch ist da wenn man sie lässt, sie in der ersten form schon ganz schön knackig sein kann aber mit ner agressiven taktik kommt man ihr ganz gut bei. Ja das eisbblumen meer war zwar schön aber nach dem bossfight wars eh vorbei, der rest war einfach zu trisst..... Was ich mich noch frage, im trailer zum patch waren ornstein und smough zu sehen..... Warum wenns diese nicht gibt???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trailer war auch der Nameless King usw zu sehen.

Ich denke nicht das das irgend eine Verbindung zum DLC hat.

Schade das der DLC so kurz war. Das DS3 Wochenende hat richtig Spass gemacht. Hätte glatt Lust gleich mit dem nächsten DLC weiter zu machen.

 

Hab mir auch gestern gleich mal Fr....´s Sense geholt, auf +5 gebracht und meinen Build auf Dex/Int geswitcht.

Geiles Teil. Das Moveset ist der Hammer.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trailer war auch der Nameless King usw zu sehen.

Ich denke nicht das das irgend eine Verbindung zum DLC hat.

Schade das der DLC so kurz war. Das DS3 Wochenende hat richtig Spass gemacht. Hätte glatt Lust gleich mit dem nächsten DLC weiter zu machen.

 

Hab mir auch gestern gleich mal Fr....´s Sense geholt, auf +5 gebracht und meinen Build auf Dex/Int geswitcht.

Geiles Teil. Das Moveset ist der Hammer.:good:

 

Hmmm..... Sehr komisch mit den bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Männerz wie schauts denn aus, mein kollege möchte sich endlich auch mal dks3 zulegen, jetzt ist die frage, bin knapp lvl100 und noch ned im ng+, wenn er jetzt anfängt und probleme bei bossen etc bekommt, kann er mich rufen obwoh ich lvl100 bin? Und wie ist es wenn ich jetzt doch ins ng+ gehe? Kann ich dann joinen oder geht das ned wegen lvl cap?

 

Da war ja was mit passwort aber weiss nicht mehr genau wie das ging, früher war ja soul morie und lvl range von 10.

 

Kann einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...