Jump to content

Dark Souls 3

Robusto
 Share

Recommended Posts

jupp

wenn ich z.b. das silberadler spitzschild anklicke, habe ich div moeglichkeiten. "benutzen" aber kann ich nicht druecken.

mfg nick

Bist du vielleicht im falschen Menü wenn da "benutzen" steht? ^^ Ansonsten kommt mir das sehr mysteriös vor da ja alle deine Werte zu stimmen scheinen?! :think:

Bist du vielleicht im falschen Menü wenn da "benutzen" steht? ^^ Ansonsten kommt mir das sehr mysteriös vor da ja alle deine Werte zu stimmen scheinen?! :think:

Japp.... Hab mir das schild ma angeguckt und alles richtig....

Wenn er NICHTS ausrüsten kann dann sicher falsches menü.

Geh auf deinen charakter und den zu belegenen slot, zb linke hand 1-3.

• 4 weeks later...

Ich spiele zurzeit einen Dex/Int Build, bisher Dex 37, Int 50.

Nutzen tu ich unter anderem Friedes Sense.

Und hierzu hätte ich mal eine Frage. Die Sense macht ja physischen und magischen Schaden.

Aber gehe ich richtig davon aus, das die Sense nur im gehaltenen L2 Modus zusätzlich Magieschaden austeilt, während sie im normalen Einhand/Zweihandmodus lediglich physischen Schaden macht (also nur dex bezogen)?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Hey leutz viell kann jemand helfen....

Mein mädchen spielt so art kleriker build, alles in glaube halt da sie auch blitzspeere etc nutzen will.....

Wie siehts denn da mit ner gescheiten waffe aus? Einmal hat sie sich jetzt das von fürst wollnier klar gemacht die aber nur auf n c scalling auf glaube kommt aber anderen werte sind insgesamt sehr hoch, dann hat sie noch das claymore welches auf glaube mit a scalliert aber die anderen werte sind ned so hoch dass das claymore über die gesamt werte des wollniers schwert kommt...... Gibt es noch eine waffe die besser scalliert bzw für solch einen build geeignet sind? Ihr wille wert beträgt derzeit 45 bei level 79

Hey leutz viell kann jemand helfen....

Mein mädchen spielt so art kleriker build, alles in glaube halt da sie auch blitzspeere etc nutzen will.....

Wie siehts denn da mit ner gescheiten waffe aus? Einmal hat sie sich jetzt das von fürst wollnier klar gemacht die aber nur auf n c scalling auf glaube kommt aber anderen werte sind insgesamt sehr hoch, dann hat sie noch das claymore welches auf glaube mit a scalliert aber die anderen werte sind ned so hoch dass das claymore über die gesamt werte des wollniers schwert kommt...... Gibt es noch eine waffe die besser scalliert bzw für solch einen build geeignet sind? Ihr wille wert beträgt derzeit 45 bei level 79

Warum denn keine Magie? :) Zumindest in Dark Souls 2 war diese den Blitzwaffen überlegen.