Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Am besten eine ihrer Lieblingswaffen packen und die passende Durchdringung draufklatschen. Ansonsten auf Waffenbuffs wie dem Sonnenlichtschwert ausweichen. Hab ich genauso gehandhabt mit meinem Kleriker Build. Da sollte auch ein ordentlicher Scalebonus bei rumkommen.

 

Yo hat sie jetzt eh so mit ihrer waffe.... Sie mag halt vroßschwerter desweven jetzt halt das claymore oder wollnirs großschwert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl wie ich finde, hatte ich ebenfalls benutzt. :ok:

 

Oh gott seh ich jetzt erst, sorry für das kauderwelsch xD

 

Den selben build hatte ich bei dks2, der macht echt spaß....

 

Ich selber laufe mit dem chao katana rum was auch e ht fun bringt, blutung haut schon echt rein wenn die dreier combo sitzt ;)

 

Pyromantie mö hte ich noch austesten, kam ich irgendwie ned zu.......

 

Wie ist das eigtl mit dieser schattenflamme von s hwester friede, das kannst ja für deine eigenen waffen auch nutzen..... Ist das n spell zum buffen oder direkt ne infusion? Bin nur mal s hnell durchs dlc gebiet und meine hab da nix bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott seh ich jetzt erst, sorry für das kauderwelsch xD

 

Den selben build hatte ich bei dks2, der macht echt spaß....

 

Ich selber laufe mit dem chao katana rum was auch e ht fun bringt, blutung haut schon echt rein wenn die dreier combo sitzt ;)

 

Pyromantie mö hte ich noch austesten, kam ich irgendwie ned zu.......

 

Wie ist das eigtl mit dieser schattenflamme von s hwester friede, das kannst ja für deine eigenen waffen auch nutzen..... Ist das n spell zum buffen oder direkt ne infusion? Bin nur mal s hnell durchs dlc gebiet und meine hab da nix bekommen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das bei der Pyroflamme ein Eigenbuff bzw. eine Waffenfähigkeit. Aber da sie scheinbar keinen sonstigen Mehrwert bietet, hab ich sie auch einfach direkt ins Lager gepackt. Denke die normale Pyroflamme ist stärker oder bzw. allgemein sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das bei der Pyroflamme ein Eigenbuff bzw. eine Waffenfähigkeit. Aber da sie scheinbar keinen sonstigen Mehrwert bietet, hab ich sie auch einfach direkt ins Lager gepackt. Denke die normale Pyroflamme ist stärker oder bzw. allgemein sinnvoller.

 

Ok danke für die info, werd mir das die tage mal genauer anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich freu mich auf "The ringed City". Ist bei mir ja eh im Season Pass enthalten.

Allerdings sollte der DLC doch ein bisschen größer ausfallen.

Grade die 2 Bosse waren schon sehr mager in der ersten Erweiterung, wenn auch Friede imo mit zur besten Inszenierung in Souls gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss mehr kommen als im ersten Add-on.

 

Aber habe sowieso den Season-Pass gekauft, von daher nehme ich nun was kommt :D

 

Kann mir den geringen Umfang im ersten DLC nur damit erklären, dass From Software eventuell den Schwerpunkt auf die Arena und den Multiplayer gelegt hat...der DLC war für Dark Souls Verhältnisse relativ schwach und um ehrlich zu sein ist es auch der Einzige, den ich nur einmal durchgespielt hab. (In der ganzen Reihe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...