Jump to content
Play3.de
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Am besten eine ihrer Lieblingswaffen packen und die passende Durchdringung draufklatschen. Ansonsten auf Waffenbuffs wie dem Sonnenlichtschwert ausweichen. Hab ich genauso gehandhabt mit meinem Kleriker Build. Da sollte auch ein ordentlicher Scalebonus bei rumkommen.

Yo hat sie jetzt eh so mit ihrer waffe.... Sie mag halt vroßschwerter desweven jetzt halt das claymore oder wollnirs großschwert :)

Yo hat sie jetzt eh so mit ihrer waffe.... Sie mag halt vroßschwerter desweven jetzt halt das claymore oder wollnirs großschwert :)

Gute Wahl wie ich finde, hatte ich ebenfalls benutzt. :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Gute Wahl wie ich finde, hatte ich ebenfalls benutzt. :ok:

Oh gott seh ich jetzt erst, sorry für das kauderwelsch xD

Den selben build hatte ich bei dks2, der macht echt spaß....

Ich selber laufe mit dem chao katana rum was auch e ht fun bringt, blutung haut schon echt rein wenn die dreier combo sitzt ;)

Pyromantie mö hte ich noch austesten, kam ich irgendwie ned zu.......

Wie ist das eigtl mit dieser schattenflamme von s hwester friede, das kannst ja für deine eigenen waffen auch nutzen..... Ist das n spell zum buffen oder direkt ne infusion? Bin nur mal s hnell durchs dlc gebiet und meine hab da nix bekommen.

Oh gott seh ich jetzt erst, sorry für das kauderwelsch xD

Den selben build hatte ich bei dks2, der macht echt spaß....

Ich selber laufe mit dem chao katana rum was auch e ht fun bringt, blutung haut schon echt rein wenn die dreier combo sitzt ;)

Pyromantie mö hte ich noch austesten, kam ich irgendwie ned zu.......

Wie ist das eigtl mit dieser schattenflamme von s hwester friede, das kannst ja für deine eigenen waffen auch nutzen..... Ist das n spell zum buffen oder direkt ne infusion? Bin nur mal s hnell durchs dlc gebiet und meine hab da nix bekommen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das bei der Pyroflamme ein Eigenbuff bzw. eine Waffenfähigkeit. Aber da sie scheinbar keinen sonstigen Mehrwert bietet, hab ich sie auch einfach direkt ins Lager gepackt. Denke die normale Pyroflamme ist stärker oder bzw. allgemein sinnvoller.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das bei der Pyroflamme ein Eigenbuff bzw. eine Waffenfähigkeit. Aber da sie scheinbar keinen sonstigen Mehrwert bietet, hab ich sie auch einfach direkt ins Lager gepackt. Denke die normale Pyroflamme ist stärker oder bzw. allgemein sinnvoller.

Ok danke für die info, werd mir das die tage mal genauer anschauen ;)

Huhu bin auch mal wieder da :trollface:

Hab mir den DLC noch gar nicht besorgt, zwecks anderen Games (Warframe, BF1 usw.) und warte damit glaub auch bis der zweite draußen ist. Der erste soll ja richtig kurz sein :facepalm:

Und wenn der zweite auch so kurz wird, werden mich die DLCs nie von innen sehen.

Enttäuschend eigentlich. Die DLCs bei DS1 und DS2 waren super und bei DS2 sogar besser als (schlechte) Hauptspiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich freu mich auf "The ringed City". Ist bei mir ja eh im Season Pass enthalten.

Allerdings sollte der DLC doch ein bisschen größer ausfallen.

Grade die 2 Bosse waren schon sehr mager in der ersten Erweiterung, wenn auch Friede imo mit zur besten Inszenierung in Souls gehört.

Da muss mehr kommen als im ersten Add-on.

Aber habe sowieso den Season-Pass gekauft, von daher nehme ich nun was kommt :D

Kann mir den geringen Umfang im ersten DLC nur damit erklären, dass From Software eventuell den Schwerpunkt auf die Arena und den Multiplayer gelegt hat...der DLC war für Dark Souls Verhältnisse relativ schwach und um ehrlich zu sein ist es auch der Einzige, den ich nur einmal durchgespielt hab. (In der ganzen Reihe)

hmm infos zum zweiten dlc gibts ja nicht so, denke wird dieses mal nichts mit pvp zu tun haben. hoffentlich dann mehr spielzeit.

ariandel hab ich auch noch nicht gezockt, warte bis der zweite auch kommt.