Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gut Platin hab ich ja schon länger und die Quests sind mir eigentlich auch bekannt, aber den Typen an besagter Stelle wo er einem die Waffe dropped, das kannte ich dann leider doch nicht.

 

Naja, werd mir heute Abend mal den Ledo´s Hammer upgraden und zu Gemüte führen.

Hab auf 60 Str umgeskillt um das Teil mal zu testen.:zwinker:

 

Äxte waren ja eigtl immer schon wuchtig in den souls games..... Na denn viel Spaß beim testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern beim zweiten Versuch Gael gelegt.

Mit meinem neuen Stärke Build und Yhorms Schild war es ein Leichtes.

Mein Mage-Nahkämpfer hatte da für mich deutlich mehr Probs da mein Moonlightsword nicht sonderlich viel Schaden anrichtete.

 

Die nächsten Tage werde ich mir dann mal Midir zu Gemüte führen.

Diesen Fels in der Brandung habe ich noch nicht durchschaut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich könnte heute bisschen spielen, hab den ersten boss geschafft, der war relativ einfach.... So jetzt bin ich aber bei der lothric Mauer und da weiß ich echt nicht was ich machen soll wohin ich soll und es sind sehr viele Gegner dort! Irgendwie Sterb ich so schnell uns die Ritter Gegner sind so behindert und schlagen durch mein Schild durch, wenn ich Abwehr:think: echt schwer das Spiel :_wanken2::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand DS3 beim ersten Mal ziemlich einfach :trollface:

 

Wieso fängste eigtl. mit DS3 an wenn du den ersten Teil der Reihe nicht gespielt hast? Gibts in Steam für wenig Kohle und packt mittlerweile jeder Laptop/PC in höchsten Einstellungen. Alternativ für die PS3 falls du eine hast.

 

Bei den Rittern hilft parieren oder der klassische R1 Spam. Die Level Abschnitte sind in DS3 extrem linear du wirst den 2ten Boss leicht finden.

 

Hab gerade gesehen dass mit dem Reg. Patch 1.32 die Engel massiv geschwächt wurden. Wegen der Pussy Community wird jeder Boss, jeder Gegner am Ende noch generft. Gut dass ich den Dlc noch vor dem Patch durchgespielt habe.

 

@Rizzard

 

Mit nem Stärke Build ist der relativ einfach. Deine Waffe sollte aber ne große Reichweite haben. Fume GS oder Lothric GS mit Gold resin/Lightning Blade und dem Clutch ring funktionieren gut.

 

Es gibt auch prinzipiell 2 Wege den Kampf zu bestreiten. Entweder du visierst den Kopf an (da ziehste mehr Hp ab) oder du visierst die Beine an (Keine Gefahr auf ein Oneshot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand DS3 beim ersten Mal ziemlich einfach :trollface:

 

Wieso fängste eigtl. mit DS3 an wenn du den ersten Teil der Reihe nicht gespielt hast? Gibts in Steam für wenig Kohle und packt mittlerweile jeder Laptop/PC in höchsten Einstellungen. Alternativ für die PS3 falls du eine hast.

 

Bei den Rittern hilft parieren oder der klassische R1 Spam. Die Level Abschnitte sind in DS3 extrem linear du wirst den 2ten Boss leicht finden.

 

Hab gerade gesehen dass mit dem Reg. Patch 1.32 die Engel massiv geschwächt wurden. Wegen der Pussy Community wird jeder Boss, jeder Gegner am Ende noch generft. Gut dass ich den Dlc noch vor dem Patch durchgespielt habe.

 

@Rizzard

 

Mit nem Stärke Build ist der relativ einfach. Deine Waffe sollte aber ne große Reichweite haben. Fume GS oder Lothric GS mit Gold resin/Lightning Blade und dem Clutch ring funktionieren gut.

 

Es gibt auch prinzipiell 2 Wege den Kampf zu bestreiten. Entweder du visierst den Kopf an (da ziehste mehr Hp ab) oder du visierst die Beine an (Keine Gefahr auf ein Oneshot).

 

 

Ja ich finds auch leicht :trollface:

Soll ich mich nicht ein bisschen hochlvl ?

Ich find das nächste Feier einfach nicht und dann stirb ich

Bin ja mit bb eingestiegen und will eigentlich ds 3 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds auch leicht :trollface:

Soll ich mich nicht ein bisschen hochlvl ?

Ich find das nächste Feier einfach nicht und dann stirb ich

 

Ob du jetzt 5 oder 10 Level mehr hast, macht den Kohl auch nicht fett.

Geh einfach Schritt für Schritt nach vorn, säubere die Gebiete, und wenn du stirbst kannst du bis zu dem Platz deines Ablebens einfach durchrennen.

 

Ja, die Lothric Ritter sind gerade für den Anfang harte Gegner.

Die sind nicht ohne.

Wenn du mit deren schnellem Moveset und Schildschlägen noch nicht klar kommst, lass sie halt links liegen und mach sie ein ander mal wenn du Lust hast.

Schau dich gemütlich in Lothric um. Es gibt auch optionale Ecken die man abgraßen kann.

 

PS: Wenn du sagst sie schlagen durch dein Schild durch, das müsste dann daran liegen das du keine

100% physische Abwehr (beim Schild) hast.

 

Hab gerade gesehen dass mit dem Reg. Patch 1.32 die Engel massiv geschwächt wurden. Wegen der Pussy Community wird jeder Boss, jeder Gegner am Ende noch generft. Gut dass ich den Dlc noch vor dem Patch durchgespielt habe.

 

Ich habe zudem gelesen das jetzt auch Hidden Body funktionieren soll.

Das hatte vorher nämlich keinerlei Wirkung (spielte ja einen Mage).

Wie es scheint hat man es bei den Engeln definitiv einfacher gemacht.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Passage mit den Engeln fand ich sehr spaßig und knifflig. Warum wurden die genervt ? Da kam endlich mal das alte ds1 feeling wieder auf. Hat mich etwas an die Bogenschützen in Anor Londor erinnert.

 

@semperdi

Versuch die ritter einzeln rauszuziehen. Am besten du machst vorher den Boss down um das Lagerfeuer zu aktivieren, dann sind die Laufwege nicht so lang und du kannst dann auch wunderbar Farmen. Die droppen ab und an mal kleinen Scherben und natürlich Rüstung.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist bis zur nächsten lagerstelle zu kommen, dazwischen sind zu viel und zu starke Gegner! Ich habe auch bloß 4 so esus flakons! :think:

Aber ansonsten taugt es mir echt gut, nur dass ich wie gesagt nur schlecht voran komm.

Trotzdem danke euch schon mal für die tipps!

 

Ach jeder hat anfangs so seine probleme wenn man n souls game zum ersten mal zockt, jeder der sagt das ds3 einfach ist hat halt einfach die routine aus den anderen teilen, das kommt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@semperfi

renn einfach mal die map ab ohne zu kämpfen, so findest du auch den endboss schneller, ohne vorher 50 mal den "you died" screen sehen zu müssen :zwinker:

 

wenn man sich immer wieder von vorne durchkämpfen muss und am ende dann mit einem flask vorm boss steht kann das spiel sehr anstrengend werden.

 

ich machs immer so, erstmal alles in ruhe erkunden und wenns dann schnell gehen muss, einfach durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...