Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Vaatis Video gibt ziemlich Aufschluss über das Gameplay in DkS3:

 

 

Man wird sehen wie es wird. :) Das Spielprinzip sollte jedenfalls nicht all zu sehr verwässert werden (Bloodborne).

 

Ganz bestimmt bin ich zu schlecht für PVP, hast ja auch schon gegen mich gekämpft, richtig?

 

Du gewinnst auch sicherlich mit Level 150 gegen Level 400 in der Arena

 

Im hochgelobten PvP trifft man doch meist eh nur auf unfaire Spieler. Der Letzte hat mich mit seinem Dolch vergiftet und ist dann ständig weggerannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DkS 2 hatte noch das bessere PvP.

 

PvP in BB ist total lame, weil man entweder Parry spamt oder einfach Dash + R1 Spam. es gibt 0 Variation. Und Parry Spamming kann in BB nichtmal Schief gehen, weil wenn man kein Parry trifft, der Gegner trotzdem gestunlocked wird. Es hat also keine Nachteile Parryspam zu machen.

 

In DkS 2 vor allem konntest du deinen Gegner noch durch die Variationen überraschen und deinen Spielstil im Kampf komplett ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DkS 2 hatte noch das bessere PvP.

 

PvP in BB ist total lame, weil man entweder Parry spamt oder einfach Dash + R1 Spam. es gibt 0 Variation. Und Parry Spamming kann in BB nichtmal Schief gehen, weil wenn man kein Parry trifft, der Gegner trotzdem gestunlocked wird. Es hat also keine Nachteile Parryspam zu machen.

 

In DkS 2 vor allem konntest du deinen Gegner noch durch die Variationen überraschen und deinen Spielstil im Kampf komplett ändern.

 

Eben es gab zig Kombinationen, Guard Break, Parry, Tausende Spells + Spell Kombinationen, Tausende Waffen die sich doch deutlich unterschiedlich spielten.

 

Mit der Zeit hat ich auch keine Probleme gegen Santiers Spear, Affinity, Dual Avelyns und den Stab mit der Instant poison (Dark Fog).

Man hatte also selbst im PVP Herausforderungen dagegen waren die Chalice Dungeons find ich ein Witz.

 

BB war nach 1 bis max. 2 Durchgängen langweilig. Ich hatte 2 Builds 1 Arcan Build + 1 Blood Build fehlte eigtl. nur noch ein Quality Build und ich hätte alles durchgehabt in DS2 waren mehr Kombinationen möglich.

 

@Butterbean

 

In der Arena sammelt man keine Souls hätteste für PVP extra einen Char gemacht hätteste mit lvl 150 nicht gegen jmd. mit lvl 400 spielen müssen. Und wenn dein SM über 12 Mio war dann hätteste einfach selber auf 400 aufleveln müssen. In SoF kam sogar noch ein Ring dazu und man konnte auch außerhalb der Arena auf dem gewünschten SM Level bleiben.

 

Übrigens hab nicht explizit gesagt das du schlecht bist; Ich hab nur gesagt das ich Spieler die gegen Typen in Havel Rüstungen kein Land sehen schlecht finde. Falls das bei dir zutreffen sollte dann - entschuldige mich - find ich dich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen der kam bei mir auch öfters vor, das wir zu viert auf ihn einschlagen mussten (3 rote/1 blauer Phantom) um ihn Ansatzweise runter zuhauen. Er war in der Havelsrüstung. Er war stark überlevelt. Hat immer die Hexerei eingesetzt, das wir keine Zauber einsetzen konnten bzw. unsere Waffen buffen konnten was ihm den meisten Schaden gemacht hätte. Dann hat er sich noch hoch gebufft Magieabwehr+ Eigene Waffe und dann gings los. Es war so schlimm das während wir alle draufhauen er sich gemütlich ein Estus gibt und seine Zauber nachwirken lässt. Mit schlecht hat das nichts zutun. Es liegt auch nicht an der Havelsrüstung, obwohl ich es schon komisch finde, wenn einer mit ner angeblich schweren Rüstung rumrennt, als wäre sie aus Luft. Es gab auch welche in Havelsrüstung die waren mega einfach. Schwer wirds nur, wenn die hart überlevelt sind. Soulmemory sag ich nur...Arena und den Ring zähle ich nicht als Kompromiss. Bei dem einen wirds mir zu Monoton und bei dem anderen muss ich auf taktisches Potenzial verzichten, weil ein Ringslot ständig besetzt ist. Abgesehen davon braucht man iwann Seelen zum Leveln/Waffen und Rüstungen upgraden/ Materialien beschaffen usw. Da muss ich ihn sowieso absetzen. Und dann steigt auch mein SM wieder.

Bearbeitet von Gladiator1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butterbean

 

In der Arena sammelt man keine Souls hätteste für PVP extra einen Char gemacht hätteste mit lvl 150 nicht gegen jmd. mit lvl 400 spielen müssen. Und wenn dein SM über 12 Mio war dann hätteste einfach selber auf 400 aufleveln müssen. In SoF kam sogar noch ein Ring dazu und man konnte auch außerhalb der Arena auf dem gewünschten SM Level bleiben.

 

 

1. meine Soulmemory ist 2mio gewesen!

2. Arena ist RANDOM, da geht es nicht nach Soulmemory!

3. was bringt es mir im First Run auf Level 400?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
“Wegen den Merkmalen des Bloodborne-Gameplays, der Kampf-Stil sowie auch die Rollenspiel-Elemente sind im Vergleich zur Dark Souls Franchise limitiert. Das bedeutet nicht unbedingt, dass Bloodborne schlecht war. Als ich jedoch daran arbeitete, erkannte ich, dass ich etwas erschaffen wollte mit einer breiten Auswahl an Kampf-Stilen oder mit Magie oder solche Sachen, die es dem Spieler ermöglichen, Rüstung zu tragen. Diese Features haben mich dazu gebracht zur Dark Souls-Franchise zurückzukehren.”

 

Also mal ehrlich, bei dieser Aussage (welche ich von der Main geklaut habe) kann ich Miyazaki nicht ernst nehmen.

Er hat DS und BB gemacht, und nach BB merkte er das eine größere Vielfalt doch was tolles ist?

Mal ehrlich, das hätte ihm jeder gleich sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...