Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Den turm im Shrine kann man auch später besuchen , ist nicht wirklich sehr wichtig dahin zu kommen, da kann man aber eine Scherbe für eine weitere Estus Flasche bekommen, gibt aber auch einen kleinen Trick um dahin zu kommen, kannst ja mal im Internet nach Shrine Baum Jump suchen , dann kommt man auch in den Bereich wo die Scherbe liegt, da gibts auch noch einen Ring der dir mehr Seelen von Gegnern gibt, vorallem am Anfang sehr nützlich , den Rest braucht man nicht wirklich aber 20k seelen sind schon ne menge Holz am Anfang.

 

Ja dauert halt ein bisschen, aber hab ja jetzt noch mehr Spaß, weil ich jetzt rasiere:trollface:

Will mir das alles normal erspielen, da ich das Spiel sowieso nicht mehr verkaufen werde bzw kann, hab ich genug Zeit. Evtl Platin irgendwann und dann bin ich glücklich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal schreiben wie du so mit Vordt klar gekommen bist (Boss des ersten Levels , der Mauer), achja, Boss Seelen nie vorschnell benutzen sondern im Shrine gucken was für gute Waffen man dafür bekommt, manchmal sind einige sehr geile dabei , die für deinen Spielstil aber unbrauchbar sind kannst du benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal schreiben wie du so mit Vordt klar gekommen bist (Boss des ersten Levels , der Mauer), achja, Boss Seelen nie vorschnell benutzen sondern im Shrine gucken was für gute Waffen man dafür bekommt, manchmal sind einige sehr geile dabei , die für deinen Spielstil aber unbrauchbar sind kannst du benutzen.

 

Ok gut dass du das sagst:ok:

Ja mach ich , freu mich eh schon auf den nächsten boss. Spiel is richtig gut. 2 Kumpels von mir haben es nicht durchgespielt, einer davon hat nicht mal den ersten boss:trollface:

Btw, bin sogar zurück ganz zum Anfang zu dem eismonster, richtig cooler Kampf gewesen und aufs erste mal geschafft :smileD:

 

Vordt nach dem 2. Mal besiegt, war eigentlich ziemlich einfach, das erste mal hätte ich nur 1 flakon dabei.

Bin jetzt in der Untoten siedlung

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war an dem DLC dann gut?

 

Fand den DLC so gar nicht gut. Noch linearer als Ashes of Ariandel, noch weniger vernetzt bezüglich Shortcuts, artdesigntechnisch teils noch beliebiger und "wie hingerotzt", grauenhafte, teils von Bloodborne recycelte Bossgegner, die spielerisch absolut keinen Spaß gemacht haben und erstaunlich anspruchslos waren, eine nicht vorhandene Erzählung (im Vergleich dazu die genial kryptische, enigmatische Storyerzählung in DS III main game und Bloodborne)

 

Also ich wüsste wirklich nicht, was daran gut war, aber das ist dann wohl Erwartungs- und Geschmacksache :D

Es gibt eine Story, die kann man aber nicht verstehen, wenn man keine Vorkenntnisse aus den beiden Vorgängern besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll kann mir jemand helfen. Ich hab diesen Zauber Typen angesprochen und dieser war oder ist schon im Schrein! Hab ihm auch schon 2 schriftrollen gegeben! Ich kann aber wenn ich bei einem leutfeuer den Zauber einstimme, diesen nicht verwenden! Es wird mir zwar mit steuerkreuz nach oben angezeigt, dieser ist aber so dunkel und kann dann nicht verwendet werden :facepalm:

Geht mit keinen Zauber, kann mir jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll kann mir jemand helfen. Ich hab diesen Zauber Typen angesprochen und dieser war oder ist schon im Schrein! Hab ihm auch schon 2 schriftrollen gegeben! Ich kann aber wenn ich bei einem leutfeuer den Zauber einstimme, diesen nicht verwenden! Es wird mir zwar mit steuerkreuz nach oben angezeigt, dieser ist aber so dunkel und kann dann nicht verwendet werden :facepalm:

Geht mit keinen Zauber, kann mir jemand helfen??

 

Du musst einen Beschleuniger/Zauberstab in der Hand halten, um Zaubern zu können und Dein Charakter muss die notwendigen Punkte in Intelligenz, die für den Zauber erforderlich sind, aufweisen. Dann muss man noch ausreichend Mana (das heisst bei DS3 irgendwie anders, wird jedoch benötigt um Zauber und Spezialmanöver auszuführen) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Beschleuniger/Zauberstab in der Hand halten, um Zaubern zu können und Dein Charakter muss die notwendigen Punkte in Intelligenz, die für den Zauber erforderlich sind, aufweisen. Dann muss man noch ausreichend Mana (das heisst bei DS3 irgendwie anders, wird jedoch benötigt um Zauber und Spezialmanöver auszuführen) haben.

Den Begriff den du suchst ist "FP", die Punkte, die zum blauen Balken gehören :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Nicht Zauberer Chara hast sind aber nur eine handvoll Zauber wirklich sinnvoll , sowas wie Heilung oder Last Stand (Blockt einen Todesschlag des Gegners) sind recht sinnvoll für nicht Zauberer da sie relativ wenig Mana brauchen , dafür kann man dann mehr Estus mitnehmen die für Krieger usw. etwas nützlicher sind. Der Rest verbraucht bei zu niedrigem Int Wert zu viel Mana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten!

Hätte ich auch selber drauf kommen können wegen dem Zauberstab :trollface:

Probier ich dann mal aus!

Irgendwie is meine Rüstung oder mein Char zu schwer bin immer bei 70 Prozent! Is das Normal?

 

Kommt auf die Klasse drauf an , als Knight ist man schnell bei 70% weil schon die Anfangsrüstung scheiße schwer ist. Gibt aber genug Rüstungen die leichter sind aber dann eher auf Magieabwehr setzen anstatt Physische Abwehr. Musst immer was rumexperementieren , ich würde nie über 70 gehen weil das rollen dann extrem langsam wird , kann man mit Stats aber in die andere richtung pushen wenn man will. Man bedenke das auch Schilde und jede Waffe die man im Schnellslot hat das Gewicht erhöht , auch Ringe tragen dazu bei. Was nicht berücksichtig wird sind die Auswahlitems wie die Flasks / Bomben und Pfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...