Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Kommt auf die Klasse drauf an , als Knight ist man schnell bei 70% weil schon die Anfangsrüstung scheiße schwer ist. Gibt aber genug Rüstungen die leichter sind aber dann eher auf Magieabwehr setzen anstatt Physische Abwehr. Musst immer was rumexperementieren , ich würde nie über 70 gehen weil das rollen dann extrem langsam wird , kann man mit Stats aber in die andere richtung pushen wenn man will. Man bedenke das auch Schilde und jede Waffe die man im Schnellslot hat das Gewicht erhöht , auch Ringe tragen dazu bei. Was nicht berücksichtig wird sind die Auswahlitems wie die Flasks / Bomben und Pfeile.

 

Bin immer irgendwie darüber durch die schwerem rüstungen... Hab jetzt auf jeden Fall Probleme mit 2 Bossen. Das komische Feuer viech mit der Keule und der hohe Priester syvan oder wie der heißt! Bisher hatte ich null Probleme, aber die sind einfach zu stark. Jetzt weiß ich auch nicht ob ich noch bisschen Farmen soll.... Boah ich hab keinen plan:facepalm:

Ich zieh dene auch nix ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer irgendwie darüber durch die schwerem rüstungen... Hab jetzt auf jeden Fall Probleme mit 2 Bossen. Das komische Feuer viech mit der Keule und der hohe Priester syvan oder wie der heißt! Bisher hatte ich null Probleme, aber die sind einfach zu stark. Jetzt weiß ich auch nicht ob ich noch bisschen Farmen soll.... Boah ich hab keinen plan:facepalm:

Ich zieh dene auch nix ab!

 

Sullyvan is auch n hartes brot alleine.

 

Was hastn für ne waffe und wie sieht die verteilung deiner skillpunkte aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ritter

 

Du hast mit krude infused, durchwirk was dir die.skallierung genommen hat, wie hoch jetzt der physische schadenszuwachs ist weiss ich zwar ned aber ich würde umskallieren, schau wo du n a oder b bekommst und push das langschwert hoch, is eh eine der stärksten waffen.

 

Dein build ist sehr wichtig, was wie mit was skalliert etc sonst machst wenig dmg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit krude infused, durchwirk was dir die.skallierung genommen hat, wie hoch jetzt der physische schadenszuwachs ist weiss ich zwar ned aber ich würde umskallieren, schau wo du n a oder b bekommst und push das langschwert hoch, is eh eine der stärksten waffen.

 

Dein build ist sehr wichtig, was wie mit was skalliert etc sonst machst wenig dmg ;)

 

Was meinst du mit skaliert? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit skaliert? :trollface:

 

Fehlen dir sämtliche Souls/BB Erfahrungen?

 

Eine Waffe kann mit Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Wille etc skalieren.

Wie gut sie skaliert, hängt am jeweiligen Buchstaben ab.

Die Reihenfolge geht S, A, B, C, D, E.

S wäre am besten, E am schlechtesten.

 

Normale Waffen skalieren meist mit Stärke und/oder Geschicklichkeit.

Zudem fangen sie oftmals mit einer C bzw D Skalierung an, und umso höher du sie levelst,

umso besser wird die Skalierung, zB auf A oder B.

 

Hast du einen Quality Build, zB 30 Stärke und 25 Geschicklichkeit, wäre eine Waffe mit Str + Dex Skalierung sehr empfehlenswert.

 

Hast du eher nur auf Str oder nur auf Dex gelevelt, wäre eine Waffe empfehlenswert die nur auf besagtem Wert abzielt.

Ein Katana hat zB höhere Dex Skalierungen, eine Keule eher Str Skalierung.

 

Wenn du Waffen auf Krude umstellst (beim Schmied), bekommst du zwar einen höheren Grundschaden, eliminierst aber jegliche Skalierung.

 

Ein Beispiel wäre zB bei einer Keule.

Waffe hat A Skalierung in Stärke, Du hast 35 Stärke.

Dann könnte bei der Waffe zB stehen (Zahlen frei erfunden):

Physischer Schaden 200 + 150.

Die 200 ist der Grundschaden der Waffe, die 150 kommen durch deine Stärke hinzu.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen dir sämtliche Souls/BB Erfahrungen?

 

Eine Waffe kann mit Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Wille etc skalieren.

Wie gut sie skaliert, hängt am jeweiligen Buchstaben ab.

Die Reihenfolge geht S, A, B, C, D, E.

S wäre am besten, E am schlechtesten.

 

Normale Waffen skalieren meist mit Stärke und/oder Geschicklichkeit.

Zudem fangen sie oftmals mit einer C bzw D Skalierung an, und umso höher du sie levelst,

umso besser wird die Skalierung, zB auf A oder B.

 

Hast du einen Quality Build, zB 30 Stärke und 25 Geschicklichkeit, wäre eine Waffe mit Str + Dex Skalierung sehr empfehlenswert.

 

Hast du eher nur auf Str oder nur auf Dex gelevelt, wäre eine Waffe empfehlenswert die nur auf besagtem Wert abzielt.

Ein Katana hat zB höhere Dex Skalierungen, eine Keule eher Str Skalierung.

 

Wenn du Waffen auf Krude umstellst (beim Schmied), bekommst du zwar einen höheren Grundschaden, eliminierst aber jegliche Skalierung.

 

Ein Beispiel wäre zB bei einer Keule.

Waffe hat A Skalierung in Stärke, Du hast 35 Stärke.

Dann könnte bei der Waffe zB stehen (Zahlen frei erfunden):

Physischer Schaden 200 + 150.

Die 200 ist der Grundschaden der Waffe, die 150 kommen durch deine Stärke hinzu.

 

:trollface: Dark souls hab ich davor nie gespielt und bei bb muss mir das irgendwie entgangen sein.

Trotzdem danke für deine ausführliche Beschreibung, jetzt hab ich es verstanden!

Rückgängig kann man das nicht mehr machen oder?

Ich hab ja noch 2 Probleme.

Wenn ich 5 mal schlage dann ist meine Ausdauer komplett weg und meine rüstung ist auch irgendwie so schwer hab nur ein Schwert in der Hand und bin immer bei mindestens 65 bis 70 Prozent belastung. Wobei ich das aber schon sehr stark aufgelevelt habe!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 5 mal schlage dann ist meine Ausdauer komplett weg und meine rüstung ist auch irgendwie so schwer hab nur ein Schwert in der Hand und bin immer bei mindestens 65 bis 70 Prozent belastung. Wobei ich das aber schon sehr stark aufgelevelt habe!

 

Alles was du trägst hat ein Gewicht.

Deine Waffe, dein Schild, deine Rüstung usw.

Das Gewicht kannst im Menü jeweils auslesen.

So lange du unter 70% Auslastung bist, ist alles gut. Erst darüber rollt dein Char langsamer.

Du musst selbst entscheiden was du trägst, leichte oder schwere Rüstungsteile, ein leichtes Langschwert oder doch lieber ein schwereres Claymore, ein kleines Schid oder ein Großschild usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...