Jump to content

Dark Souls 3

Robusto
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

Offline kann man es auch auf Konsolen zocken 🤣 eh der beste Weg ein Souls zu genießen mMn. 

Koop Hilfe würde mir niemals in den Sinn kommen, außer halt die Helfer welche das Spiel bereit hält im Notfall (npcs) 

Ich hab Dark Souls 3 vermutlich an die 30 mal durchgespielt. Für weiteren Spaß taugt jetzt der Koop Modus. Uns gefällt es eigentlich auch wenn wir immer wieder invasiert werden(bringt Abwechslung rein), nur wundert man sich halt wenn die Schläge beim Kontrahenten kaum was abziehen.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Offline kann man es auch auf Konsolen zocken 🤣 eh der beste Weg ein Souls zu genießen mMn. 

Koop Hilfe würde mir niemals in den Sinn kommen, außer halt die Helfer welche das Spiel bereit hält im Notfall (npcs) 

Dark Souls hat in meinen Augen den besten MP. Da lässt du dir echt was entgehen. Am meisten machen die Kämpfe in der Community mit Level Cap Spaß. Musst dir mal auf You Tube Prod anschauen. Gegen den habe ich auch schon gekämpft. Einfach nur genial.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Dark Souls hat in meinen Augen den besten MP. Da lässt du dir echt was entgehen. Am meisten machen die Kämpfe in der Community mit Level Cap Spaß. Musst dir mal auf You Tube Prod anschauen. Gegen den habe ich auch schon gekämpft. Einfach nur genial.

ich habe die gesamte souls-reihe [+ Demon's Souls] auch immer nur im multiplayer genossen. ist einfach das beste spielgefühl. :ok: außerdem macht es auch spaß anderen zu helfen und selbst hilfe zu bekommen.

gelegentlich das erkunden habe ich aber immer selbst gemacht.

Edited by Black Eagle
  • Like 1