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Dark Souls 3


Robusto

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Da sollte jedem die Möglichkeit selbst überlassen werden, das muss man halt dann so hinnehmen. X mal sterben halte ich ebenfalls für total unsinnig, wer dann die Bedingung zum koopen erreichen will, erreicht sie. Wenn es sein muss läuft man halt 10 mal am Stück dem Boss in die Arme und lässt sich zerstören.

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Lasst die Spieler doch koopen wenn sie wollen. Sind ja selbst schuld, dass sie dann nie die wahre DS Erfahrung haben werden.

 

Es geht nicht darum wie andere Spieler DS spielen sollen es geht darum wie FS ihre Ressourcen verwendet. Dann bitte mehr Bosse und größere Areale als das man Zeit für das unnötige Koop System verschwendet.

 

FS hat neuerdings auch ein Zweitstudio geöffnet. Evt. kann man in Zukunft sogar mit 2 Titeln pro Jahr rechnen. Ich hätte bei der Souls Reihe auch nix dagegen ;)

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Es geht nicht darum wie andere Spieler DS spielen sollen es geht darum wie FS ihre Ressourcen verwendet. Dann bitte mehr Bosse und größere Areale als das man Zeit für das unnötige Koop System verschwendet.

 

FS hat neuerdings auch ein Zweitstudio geöffnet. Evt. kann man in Zukunft sogar mit 2 Titeln pro Jahr rechnen. Ich hätte bei der Souls Reihe auch nix dagegen ;)

Ich schon, zwei Soulsspiele im Jahr wäre falsch. Dann wäre dieses intensive Spielerlebnis einfach nicht mehr gegeben, da man einfach immer wieder dasselbe serviert bekommt. Da fehlt dann auch die nötige Zeit für genügend Kreativität im Art- und Bossdesign/Leveldesign.

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Ich schon, zwei Soulsspiele im Jahr wäre falsch. Dann wäre dieses intensive Spielerlebnis einfach nicht mehr gegeben, da man einfach immer wieder dasselbe serviert bekommt. Da fehlt dann auch die nötige Zeit für genügend Kreativität im Art- und Bossdesign/Leveldesign.

 

Wieso? DS2 und Bloodborne haben sich komplett anders gespielt, aber grundsätzlich geb ich deiner Argumentation Recht. Ich wäre ja auch nur für 2 Titel im Jahr wenn sies wirklich gebacken kriegen.

 

Hab neuerdings DeS durchgezockt und hatte 0 Probleme selbst wenn ich 5 Jahre lang kein Souls Spiel spiele werde ich bei derartigen Spielen auch in Zukunft keine Probleme haben. Das ist wie schwimmen, Fahrrad fahren man verlernt es nicht ;)

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Wieso? DS2 und Bloodborne haben sich komplett anders gespielt, aber grundsätzlich geb ich deiner Argumentation Recht. Ich wäre ja auch nur für 2 Titel im Jahr wenn sies wirklich gebacken kriegen.

 

Hab neuerdings DeS durchgezockt und hatte 0 Probleme selbst wenn ich 5 Jahre lang kein Souls Spiel spiele werde ich bei derartigen Spielen auch in Zukunft keine Probleme haben. Das ist wie schwimmen, Fahrrad fahren man verlernt es nicht ;)

Dark Souls 2 war auch nicht unter der Leitung von Miyazaki. Es würde früher oder später so enden, dass die Titel deutlich an Qualität verlieren und dann irgendwann wie Call of Duty oder Assassin's Creed enden, casualisiert bis zum geht nicht mehr, grauenvolle DLC-Politik und ermüdendes Spielprinzip. Außerdem sind die Verkaufszahlen nicht hoch genug um den Titel dann Jahr für Jahr rauszuhauen.

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Dark Souls 2 war auch nicht unter der Leitung von Miyazaki. Es würde früher oder später so enden, dass die Titel deutlich an Qualität verlieren und dann irgendwann wie Call of Duty oder Assassin's Creed enden, casualisiert bis zum geht nicht mehr, grauenvolle DLC-Politik und ermüdendes Spielprinzip. Außerdem sind die Verkaufszahlen nicht hoch genug um den Titel dann Jahr für Jahr rauszuhauen.

 

BB wurde ja schon casualisiert aber das Spielprinzip war dennoch erfrischend anders und die bisherigen DLCs zu DS und DS2 waren auch super. Und mit DS2, BB und DS3 folgt FS auch einem jährlichen Rhythmus und das was ich bisher sah bzw. gespielt hat war doch unterschiedlich und dennoch gut. Es besteht wie gesagt die Gefahr das die Spiele scheiße werden muss aber nicht geschehen. Des Weiteren will FS in Zukunft auch vom Setting her unterschiedliche Spiele machen Richtung altes Japan Ninjas usw...

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Ich wäre dafür, dass die Bosse neue Moves drauf haben sollten. Z.B. ein großer Boss greift Spieler #1 und wirft ihn auf Spieler #2. Eben Moves, die an Koop-Kämpfe angepasst sind.

Oder andere Bedingungen in der Arena o.ä..

 

Ja das ist eben ein Problem das hier auch schon angesprochen wurde.

Bosse sind auf Einen Player ausgelegt. Wenn dann noch welche hinzu kommen, hat immer einer von beiden den Vorteil der Unachtsamkeit.

Es gibt Bosse wie O&S, oder die Schatten in BB, hier passt Koop.

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Ich wär für einen Boss wie dem Old Monk in DeS.

Und das Invader mit in den Bosskampf können, aber auch genau so Schaden vom Boss kriegen aber keine Aggro.

 

Viele Wünsche.

 

DkS3 war mir in den Videos bis jetzt auch einen Ticken zu schnell.

Je langsamer das Gameplay, desto überlegter musst du dich bewegen.

Einmal in die falsche Richtung gerollt oder ausgewichen und schon wirst du dafür bestraft.

 

In BB hat mein einfach Dodge gespamt im Lock On und gut wars.

iFrames hatten in BB einen Anteil von fast 50% im Sidestep Spamming, viel zu viel.

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    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jeder sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
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