Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Es macht keinen Unterschied ob sie mehr HP haben oder ob sie 2 Balken haben kommt aufs gleiche raus.

 

Koop ist der größte Müll in DS. Die Bosse sind alle gemacht dafür das man sie auch alleine besiegen kann wenn man zu zweit im Bossraum ist kann sich der Boss nur auf einen konzentrieren und in der Zeit kann der Andere heilen und umgekehrt. So ist DS selbst auf den höheren NGs keine Herausforderung. Wenn schon Koop dann bitte den Boss verdoppeln 2 gegen 2 damits fair bleibt oder so ähnlich.

 

DS3 könnte als Bundle mit der PS4 rauskommen Witcher 3 hatte deutlich höhere Verkaufszahlen und ist auch im Bundle rausgekommen.

 

Und DeS habe ich gerade eben durchgespielt und die Waffenvielfalt dort ist nur minimal besser als bei BB. Dafür konnte man in BB bessere Kombos machen. Die sollen da lieber bei DS oder besser noch bei DS2 bleiben :zwinker:

 

Im Koop größere Bossräume und wenn der eine mit seinem Boss fertig ist, kann er ihm helfen. Oder dein Koop Partner und sein Boss werden unsichtbar und erst wenn der eine down ist, kann er ihm helfen vllt sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop größere Bossräume und wenn der eine mit seinem Boss fertig ist, kann er ihm helfen. Oder dein Koop Partner und sein Boss werden unsichtbar und erst wenn der eine down ist, kann er ihm helfen vllt sowas in der Art.

Die Vorschläge werden immer absurder, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sowas wirklich integriert wird :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge werden immer absurder, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sowas wirklich integriert wird :haha:

 

sehe ich auch so

vor allem, auch alleine sind die Bosse kein Problem...

ich will ein gut funktionierendes Multiplayer Game, denn die schwersten Gegner sind nun einmal immer menschliche Spieler...bei Bloodborne kann ich die Invasionen an zwei Händen ablesen und die eigenen Invasionen z.B. in die Dungeons sogar an einer Hand das kann/darf nicht sein. Die einzige Sinnvolle Idee die ich hier gelesen habe, ist die Möglichkeit das der/die Invader mit in den Bosskampf dürfen, das würde den Schwierigkeitsgrad dann wirklich mal erhöhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für einen Boss wie dem Old Monk in DeS.

Und das Invader mit in den Bosskampf können, aber auch genau so Schaden vom Boss kriegen aber keine Aggro.

 

Vielleicht müsste man ein ähnliches System wie beim Mirror Knight machen.

Wer alleine in den Bossraum geht, kämpft ganz normal gegen den Boss.

Wer zu zweit oder zu dritt in den Bossraum geht, kann im Bossraum permanent invaded werden.

Oder ist das bei SotFS schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...