Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum die so Faxen machen :D, aber allgemein sieht es doch sehr nach Bloodborne+Dark Souls 1+Demon's Souls aus, oder?

 

Erkenne keine Elemente aus Dark Souls 2, zumindest im Interface und dem Gameplay.

 

Vaati analysiert das Gameplay und erklärt aus eigenen anzock Erfahrungen.

Es steckt mehr DkS2 drin als es aussieht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer die Informationen im Video eben mal zusammenfassen? Für die Englisch schwachen Leute. Ganz kurz die wesentlichen Sachen. Kritisiert er das Spiel? Wenn ja was genau? Wie sehr wird es DK2 ähneln und was genau wird daraus übernommen? Werden auch positive Aspekte angesprochen? Wäre sehr nett wenn das einer beantworten kann. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein stückchen Arbeit aber ich versuche mal die Kernaussagen zusammen zufassen:

 

- Der Mana-Balken ist an sich kein Manabalken sondern eine grafische Darstellung der "Attack-Points" die werden für Magie und Spezial-Angriffe (Weapon Art) von Waffen (und auch manchen Schilden) verwendet und am Bonfire aufgefüllt.

 

- Es gibt eine art 2te "Estus-Flask" für diese Mana-Leiste.

 

- Die Animationen sind fast gleich zu DkS1, so spielt es sich auch.

 

- Die spiel Geschwindigkeit und die Bewegung fühlen sich wie DkS1 an, mit den flüssigen übergängen aus Bloodborne

 

- Es gibt bis jetzt 6 Zaubersprüchet: Soul Arrow (Seelenpfeil), Soul Greatsword (Seelen-Großschwert), Soul Dart (), Lightning Spear (Blitz-Speer), Heal (Heilung), Sacred Oath (aus DkS2 von Velstadt).

 

- Covenants (Eide) haben jeweils ein eigenes Item

 

- Invasionen sind nicht mehr an verbrauchsgegenstände gebunden

 

- kein Soulmemory System mehr

 

- 6 und mehr Spieler Multiplayer

 

- Fast-Travelling (Reisen) von Anfang des Spiels.

 

- Soul Vessels (Seelengefäße) wird es wohl auch in DkS3 geben (zu mindest in irgendeiner art)

 

- NG+ wie in DkS2, es verändert sich deutlich was an der Welt

 

- Bonfire Ascetics (Asketen-Leuchtfeuer) wird es nicht geben

 

- Waffenhaltbarkeit wird ein Mittelding zwischen DkS und DkS2

 

- Hidden Walls wie in DkS (also nicht mit der Aktions-Taste sonder mit Schlagen zu öffnen)

 

- Charge Attacks (wie in Bloodborne) wurden hinzugefügt.

 

 

Zusätzliche Infos vom Anzocken gibts hier:

https://www.evernote.com/shard/s281/sh/64ab40f0-e006-44b6-851a-89648b5c9297/ca4897fdc8bdf3a0d9034eb169392910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Einen Post vor deinem letztem hast du geschrieben , dass es mehr DK 2 beinhaltet als es ausschaut. Jetzt bei der Zusammenfassung hat man aber eig nicht den Eindruck davon. Außer Schnellreisen, New Game und eine Art Seelengefäß. Naja wenn man nochmal darüber nackdenkt ist das ja schon ein ordentliches Stück DK 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus DkS2 wird auch noch der konfigurierbare Sprungknopf übernommen (zum Glück).

 

Ebenso das "Directional Rolling while Locked-On" heißt: Im Lock-On auf den gegner kann man 360° Rollen, wie in DkS2. In DkS, DeS und BB waren es nur 4 Richtungen (Vor, zurück, links, rechts.)

 

Das wurde allerdings schon bei der Ankündigung bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe heute die Mail erhalten, dass ich für den Network Test ausgesucht wurde. Weiß irgendjemand wo ich meinen Produktcode aufrufen kann ? Da steht irgrndetwas von "Auswahlergebnisse anzeigen unten" aber ich finde den Link dazu nicht.

Bzw wo steht meine Registration Nummer?

 

Edit: In meinem E-Mail Ordner am PC hab ich noch die vorherige Mail gefunden, da stand die Nummer dann drinnen. Alles wieder gut^^

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...