Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Du kannst doch damals nicht mit heute vergleichen.

Alle Welten waren früher steriler als heute. Da sieht doch so ein detailiertes BB/DkS3 Design tausend mal "lebendiger" aus, als die Welten von früher.

 

Wenn was "überladen" war, dann die Itemflut in DkS2.:zwinker:

Es hat trotzdem mit zur Atmo der Souls-Reihe beigetragen.

Unwohles gefühl, eine fremde Welt, alles wirkt "tot", wie es nunmal auch von der Lore her wahr. Nur wenige gebiete waren "gepflegt", das hat dir direkt andere Gefühle gegeben. Beispiel aus DkS sind da die Dukes Archives die ein Kontrast zur toten vernachlässigten Welt waren. Das habe ich in der Beta vermisst.

Feststeht, dass der Lead-Designer auf Statuen steht und das nicht zu knapp. Staubwischen will ich da nicht.

 

 

Die Item-Flut soll in DkS3 ähnlich der in DkS2 sein.

Mal davon abgesehen, dass consumables eingedämpft werden.

 

Ich gehe von der gleichen Waffen- und Rüstungsvielfalt wie DkS2 aus, nur ohne die Schwemme an consumables.

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat trotzdem mit zur Atmo der Souls-Reihe beigetragen.

Unwohles gefühl, eine fremde Welt, alles wirkt "tot", wie es nunmal auch von der Lore her wahr. Nur wenige gebiete waren "gepflegt", das hat dir direkt andere Gefühle gegeben.

 

Die Welt in Bloodborne hat auch genau richtig zur Atmo beigetragen.

Leere Welten kommen heute einfach nicht mehr gut an. Das passt auch nicht mehr.

So lange das Setting gut rüber gebracht wird, ist alles bestens. Aber sterile Welten in denen nichts steht wird es nicht mehr geben.

 

 

Ich gehe von der gleichen Waffen- und Rüstungsvielfalt wie DkS2 aus, nur ohne die Schwemme an consumables.

 

Na also, das wäre doch schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat trotzdem mit zur Atmo der Souls-Reihe beigetragen.

Unwohles gefühl, eine fremde Welt, alles wirkt "tot", wie es nunmal auch von der Lore her wahr. Nur wenige gebiete waren "gepflegt", das hat dir direkt andere Gefühle gegeben. Beispiel aus DkS sind da die Dukes Archives die ein Kontrast zur toten vernachlässigten Welt waren. Das habe ich in der Beta vermisst.

Feststeht, dass der Lead-Designer auf Statuen steht und das nicht zu knapp. Staubwischen will ich da nicht.

 

 

Die Item-Flut soll in DkS3 ähnlich der in DkS2 sein.

Mal davon abgesehen, dass consumables eingedämpft werden.

 

Ich gehe von der gleichen Waffen- und Rüstungsvielfalt wie DkS2 aus, nur ohne die Schwemme an consumables.

Habe bis jetzt von jedem Betaspieler positives gelesen, egal ob hier oder in anderen Foren. Von wo hast du denn die Info, dass die "Itemflut" aus Dark Souls 2 wieder in Dark Souls 3 vorkommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt von jedem Betaspieler positives gelesen, egal ob hier oder in anderen Foren. Von wo hast du denn die Info, dass die "Itemflut" aus Dark Souls 2 wieder in Dark Souls 3 vorkommen soll?

 

Waffen und Rüstungen. Hat Miyazaki auf der E3 bei der geschlossenen Vorstellung gesagt.

Genauso wie 4 Lords of Cinder, NG+ etc.

 

Da gibts nur Aussagen von Leuten die an diesen Vorstellungen teil genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt in Bloodborne hat auch genau richtig zur Atmo beigetragen.

Leere Welten kommen heute einfach nicht mehr gut an. Das passt auch nicht mehr.

So lange das Setting gut rüber gebracht wird, ist alles bestens. Aber sterile Welten in denen nichts steht wird es nicht mehr geben.

 

Naja zwischen Leer und auf diesen 30qm Wall stehen gefühlt 35 Statuen weil die gerade im Angebot waren, ist sehr viel Spielraum.

 

Es soll ja nicht komplett Leer sein wie in Kingsfield, aber BB war teils zu überladen mit Kram der Rumstand.

Ich gebe mich damit zufrieden wenn der "Dancer of the Frigid Valley" mal ein Steinmetz war. Als ihn das Chaos und die Dunkelheit einnahm ist er dann durchgedreht und hat Jahrhunderte lang Statuen gebaut.

 

Mich stört halt dass die Statuen einfach als "mach mal voll" Element verwendet wurden, ähnlich wie in BB. 3 Praktikanten die 3 Monate lang überall Statuen platzieren.

 

Statuen in DkS waren immer bedeutlungsvoll. In Anor Londo, dass dann mal eine fehlt steht in Verbindung mit der Lore. Sowas fällt dann auf, aber bei gefühlt 100en von Statuen geht das Auge für das Detail verloren.

 

Ich hab nicht gesagt, dass BB keine Atmo hat, aber außer Upper Cathedral Ward war für mich die Atmo in BB eher schwach. Zu mindest im Vergleich zu DkS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich DkS 3 nach dem Release spielen lässt.

DkS2 war für mich persönlich ein so schwacher Teil, dass ich BB erst gar nicht gekauft habe. Hinzu kommt, dass ich den Videos zu BB auch nicht viel abgewinnen konnte :nixweiss:

Aber die 2-3 Youtube Videos die ich mir gestern zu DkS 3 angesehen habe sehen gut aus :).

Falls es so bleibt, gebe ich DkS3 wahrscheinlich ne Chance :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich DkS 3 nach dem Release spielen lässt.

DkS2 war für mich persönlich ein so schwacher Teil, dass ich BB erst gar nicht gekauft habe. Hinzu kommt, dass ich den Videos zu BB auch nicht viel abgewinnen konnte :nixweiss:

Aber die 2-3 Youtube Videos die ich mir gestern zu DkS 3 angesehen habe sehen gut aus :).

Falls es so bleibt, gebe ich DkS3 wahrscheinlich ne Chance :good:

 

wenn das game nicht sinnlos mit items usw... zugemüllt wird, die herrn nicht mehr allzuviel am gameplay ändern, coole bosse einbauen, kannst du dich auf ein gutes souls "mit zuvielen statuen" freuen! :) es wird wieder zeit für ordentliche pvp sessions!

die geschichte mit den statuen ist natürlich ein witz, bin nicht der meinung, dass zuviele zu sehen sind. bin aber nicht einer von denen, welche sich jede statue in souls ansehen, ich renne an diesen vorbei und nehme sie großteils garnicht war. lieber ein wenig verzierte welten, als ein halbfertig wirkendes anor londo mit 4 gegnern.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das game nicht sinnlos mit items usw... zugemüllt wird, die herrn nicht mehr allzuviel am gameplay ändern, coole bosse einbauen, kannst du dich auf ein gutes souls "mit zuvielen statuen" freuen! :) es wird wieder zeit für ordentliche pvp sessions!

die geschichte mit den statuen ist natürlich ein witz, bin nicht der meinung, dass zuviele zu sehen sind. bin aber nicht einer von denen, welche sich jede statue in souls ansehen, ich renne an diesen vorbei und nehme sie großteils garnicht war. lieber ein wenig verzierte welten, als ein halbfertig wirkendes anor londo mit 4 gegnern.

 

greets mk

Finde es ebenfalls nicht schlimm, die Atmo war bombastisch, der Soundtrack stimmt und das Gameplay sowieso. Mit der Beta bin ich rundumzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...