Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich DkS 3 nach dem Release spielen lässt.

DkS2 war für mich persönlich ein so schwacher Teil, dass ich BB erst gar nicht gekauft habe. Hinzu kommt, dass ich den Videos zu BB auch nicht viel abgewinnen konnte :nixweiss:

Aber die 2-3 Youtube Videos die ich mir gestern zu DkS 3 angesehen habe sehen gut aus :).

Falls es so bleibt, gebe ich DkS3 wahrscheinlich ne Chance :good:

 

Naja ganz ehrlich kauf dir DS3 nicht. Ich versteh die meisten Leute hier nicht die DS2 schlecht reden. Ich hab erst mit DS angefangen und als letzten Teil DeS gespielt und kann den Hype um DeS nicht verstehen. Es ist lediglich der Nostalgiefaktor der hier eine Rolle spielt. Das Kampfsystem von den Souls Teilen ist mittlerweile nach zig Teilen ausgelutscht.

 

Wenn du also DS2 so schlecht fandest dass du dir nichtmal BB geholt hast dann brauchste dir den neuen Teil auch nicht mehr zu holen :zwinker:

 

Ich zock die Souls Teile meistens nur wegen dem PVP und der PVP Part in BB war durch die wenigen Waffen und der schlechten Server der PS4 der mit Abstand schlechteste von allen bisherigen Titel von FS seit DeS wohingegen DS2 durch die vielen Kombinationen + Waffen den besten Teil der Serie darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz ehrlich kauf dir DS3 nicht. Ich versteh die meisten Leute hier nicht die DS2 schlecht reden. Ich hab erst mit DS angefangen und als letzten Teil DeS gespielt und kann den Hype um DeS nicht verstehen. Es ist lediglich der Nostalgiefaktor der hier eine Rolle spielt. Das Kampfsystem von den Souls Teilen ist mittlerweile nach zig Teilen ausgelutscht.[/Quote]

 

Demon's Souls(?) war halt als erstes da. :nixweiss:

 

Dort war alles noch Neu und das Game auch wirklich jeden einzelnen Cent wert. Dark Souls war dann die europäische Versoftung / Kopie und Bloodborne hat anschließend Dark Souls kopiert. Teil 2 fand ich bis jetzt am besten, da es praktisch eine verbesserte Version vom ersten Teil war. :ok:

 

Teil 3 wird dann noch durchgezogen und dann gibt es meinerseits erstmal eine Pause in der Reihe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe vor Release kommt noch eine Open Beta, damit wir alle testen dürfen.

Von mir aus auch erst Januar/Februar, so würde man so ziemlich die finale Version spielen.

 

Der Vergangenheit nach nicht.

 

ich werde mir keine vids zu dark souls 3 anschauen , lasse diesmal alles auf mich zukommen.

 

Keine Sorge wird wie BB. Wer hätte nach den Trailern gedacht in welche Richtung sich BB entwickelt?

 

From achtet da schon drauf.

 

Und genau hier gehen Meinungen immer wieder stark auseinander.

Als PVE Spieler empfand ich Teil 1 klar besser.

 

Dem kann ich mich mit Einschränkungen anschließen.

In der Gesamtheit aus allen Faktoren war DkS1 der stärkere PvE Teil.

Ein Prob finde ich die schiere Masse an Bossen in DkS2 da waren auch gut bis sehr gute Bosse dabei, aber leider auch zu viele die hinten runter gefallen sind (Congregation, Dragonrider(s) usw.).

 

Die DLCs von DkS2 waren allerdings richtig geil und ungesehen im NG+ in die DLCs einzusteigen war echt super geil und auch schon herausfordernd.

 

PvP war in DkS2 besser, Stichwort Lagstab.

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt machts du mir etwas angst.

 

BB war für mich jetzt nicht so der knaller (pvp).

 

pvp bei BB war nur wegen Parryspam ,Stunlock und dodge Spam extrem Lame.

 

DkS3 PvP war bis jetzt nur Positiv berichtet worden, durch den verbesserten Netcode scheint der Lag minimiert worden zu sein.

Aber dass war nur eine Beta, wenn am ende 10 mal so viele auf den Servern rumhüpfen, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke auch das vieles Geschmackssache ist.

Jedenfalls sehen die Videos von DkS3 so aus, als würde sich der Char so zügig bewegen wie in DkS1 und nicht so wie in DkS2.

 

Ich habe es letzte Woche noch mal in DkS2 mit PvE probiert (PS3).

Wie oft der Char nicht darauf reagiert hat, dass ich das Schild schon fallengelassen hatte und nen normalen R1 Angriff starten wollte und das Schei..game trotzdem einen Angriff mit aktiviertem L1 (Schild oben und Speer-Angriff) gestartet hat kann ich gar nicht zählen.

 

Oder das der Logon nach ner Rolle zwar da war, sich der Char aber nicht korrekt ausgerichtet hat und mehrmals! neben das geloggte Ziel sticht...

 

Das macht für mich, abgesehen davon ob man die Bosse oder die Umgebung besser oder schlechter als in den anderen Teilen findet, aus DkS2 einfach den schlechtesten PvE Teil von allen (außer BB, das Spiel kann ich nicht beurteilen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...