Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Naja, ich denke auch das vieles Geschmackssache ist.

Jedenfalls sehen die Videos von DkS3 so aus, als würde sich der Char so zügig bewegen wie in DkS1 und nicht so wie in DkS2.

 

Ich habe es letzte Woche noch mal in DkS2 mit PvE probiert (PS3).

Wie oft der Char nicht darauf reagiert hat, dass ich das Schild schon fallengelassen hatte und nen normalen R1 Angriff starten wollte und das Schei..game trotzdem einen Angriff mit aktiviertem L1 (Schild oben und Speer-Angriff) gestartet hat kann ich gar nicht zählen.

 

Oder das der Logon nach ner Rolle zwar da war, sich der Char aber nicht korrekt ausgerichtet hat und mehrmals! neben das geloggte Ziel sticht...

 

Das macht für mich, abgesehen davon ob man die Bosse oder die Umgebung besser oder schlechter als in den anderen Teilen findet, aus DkS2 einfach den schlechtesten PvE Teil von allen (außer BB, das Spiel kann ich nicht beurteilen).

 

Die Angesprochenen Probleme hatte ich mit DkS2 noch nicht. Bei Great Axes, Ultra Greatswords und Great Hammers muss man ja manuell Zielen was eigentlich ganz cool ist.

In DkS2 wird der Shield Raise von dem Wert Agility beeinflusst. Wenn du wenig Agility hast, dann hebt und senkt er auch das Schild sehr lahm.

Mit Speeren habe ich allerdings selten bis gar nicht gespielt. Nur Rapier und Lance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dks2 muss man mit großwaffen nicht manuell zielen, einfach keine richtungstaste beim ausführen des schlages drücken, dann schlägt man immer auf das gelockte ziel.

agility ist ein attribut, welches souls nicht braucht.

bb ständig mit souls zu vergleichen ist nicht nötig bzw. ist bb ein eigenständiges game, welches auf action ausgelegt ist und das macht das spiel großartig. freue mich diesbezüglich schon auf den dlc. pvp braucht es in bb überhaupt nicht, macht für mich auch wenig sinn.

dks2 pvp war und ist müll - einzig gutes pvp hat des und dks.

die pace in dks3 liegt zwischen des und dks, eher richtung des. pvp, zumindest in der beta fassung, war für mich einfach nur super! hoffe da ändert sich nichts.

 

ist nur meine meinung, sollte sich jeder davon selbst überzeugen.

 

@atlan: lass dks2 in frieden ruhen, macht keinen sinn dies nochmals zu spielen. die ps4 fassung ist übrgiens kein stück besser.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Version von Dark Souls 2 ist deutlich besser, Full HD und 60FPS. Läuft butterweich, keine Bugs, Framedrops oder sonstigen Käse und natürlich sind alle DLC's dabei. Das macht das ganze zum perfekten Gesamtpaket. :ok:

 

Ansonsten kann man nur sagen, dass das ganze hin und her diskutieren zu Dark Souls 3 ist jetzt wie Soulsteil XY garnichts bringt wenn man es selber noch nicht gespielt hat.

Und 99,9% der Betatester sind sich einig, das wird was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie es mit Equip Burden wird. In der Beta war das ja nicht mit drin.

Die Geschwindigkeit dürfte also noch runtergehen.

 

Man kann BB, LotF, DeS, DkS und DkS2 sehr wohl miteinander vergleichen, alleine weil alle das gleiche Grundgerüst haben.

Die verschiedenen ausrichtungen funktionieren halt in manchen Punkten besser und in anderen eben schlechter.

 

Dennoch sind die Spiele vergleichbar.

 

Aber das PvP in DkS1 besser gewesen sein soll ist ja mal ein witz von dir, hoffe ich.

 

Ich wünschte mir die Idee aus LotF mit den Perfect Timed Combos, das wäre eine sehr coole ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich PvP-technisch sowohl in Dark Souls 1 und auch 2 am meisten nervt, sind die teils lächerlichen Hitboxen! Obwohl man gefühlt 10m von Gegner entfernt ist, bekommt man einen Schlag ab! Hoffentlich ist dieses Manko in Teil 3 passe!!

 

Das war ein Netcode Prob. Dein Char war durch den Lag anders Positioniert als du es wahrnimmst. Das gilt übrigens auch für den Gegner. Bei DkS1 gabs deswegen den ominösen Lagstab, in DkS2 hat er in so einem Fall die Animation einfach abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens einen Dark Souls 3 Guide geben, habe aus den Fehlern vom Dark Souls 2 Guide einiges mitgenommen. Dennoch wird er auf PS4News.de erstellt, da das Interface dort im Forum viel neuer ist und mir die Möglichkeit gibt Screenshots, Videos und Co. einzubetten. Das könnte bedeuten, dass es neben Textpassagen dann auch Videos geben wird. :ok:

 

Ich denke der ein oder andere wagt sich sowieso wieder an einen Walktrough, da würde sich das ganze ja anbieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens einen Dark Souls 3 Guide geben, habe aus den Fehlern vom Dark Souls 2 Guide einiges mitgenommen. Dennoch wird er auf PS4News.de erstellt, da das Interface dort im Forum viel neuer ist und mir die Möglichkeit gibt Screenshots, Videos und Co. einzubetten. Das könnte bedeuten, dass es neben Textpassagen dann auch Videos geben wird. :ok:

 

Ich denke der ein oder andere wagt sich sowieso wieder an einen Walktrough, da würde sich das ganze ja anbieten :D

 

schöne Sache! :ok:

darauf kannst du Gift nehmen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens einen Dark Souls 3 Guide geben, habe aus den Fehlern vom Dark Souls 2 Guide einiges mitgenommen. Dennoch wird er auf PS4News.de erstellt, da das Interface dort im Forum viel neuer ist und mir die Möglichkeit gibt Screenshots, Videos und Co. einzubetten. Das könnte bedeuten, dass es neben Textpassagen dann auch Videos geben wird. :ok:

 

Ich denke der ein oder andere wagt sich sowieso wieder an einen Walktrough, da würde sich das ganze ja anbieten :D

 

Da ich eh ewig brauche bis ich DkS3 durchhaben werde um es dann nochmal ausgereizt durchzuzocken kann ich da erst D-Day + 1 Jahr was hinzusteuern.

 

Walkthrough gibts nur wenn es DkS3 mir gegenüber rechtfertigt.

 

Dennoch viel Erfolg und lass dich nicht verrückt machen, ein guter Guide brauch Zeit vor allem in Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...