Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

ich versuche mal das spiel durchzuspielen und dann halt je nachdem was möglich ist (ob ich auch verstehe was ich tue) - ng+, invaden, coop, pvp,.... ansonsten warte ich auf die eu/us version. hoffe pvp taugt diesmal was.

 

greets mk

 

Wo kaufst du dir dein JP PSN GUTHABEN?

Gerade nachgeschaut und wenn ich mir das Guthaben zbs. auf gamecodeshop.com kaufen würde müsste ich um die 100Euro für Dark Souls 3 ausgeben.

Und andere Seiten die ich kenne verkaufen gar kein JP Guthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Builds von DS3 wurden vorgestellt.

Dark Souls meet Bloodborne.

 

 

Sieht doch alles wie gewohnt aus, die meisten Waffen kennt man bereits aus den Vorgängern.

Ich bin mal auf die ersten Tests und Usermeinungen gespannt, dementsprechend werde ich mich auch entscheiden.

Bloodborne fand ich vom Leveldesign her fast so gut wie DS1, wenn diese beiden Spiele nun gut kombiniert werden und eine Prise DS2 noch mit drin ist (im Sinne von PvP und Waffenvielfalt, da fand ich Bloodborne ohne DLC etwas öde)...ja dann glaube ich wird das richtig gut.

 

DS2 hab ich für die PS4 gesuchtet ohne Ende (und mache ich auch jetzt noch..). Umso mehr man es zockt merkt man aber wie schwach das Hauptspiel eigentlich ist. Die DLC´s hingegen sind wesentlich besser.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal, lese seit DS1 hier mit, aber es jetzt endlich mal geschafft mich hier auch anzumelden :D Und bringe gleich eine Frage mit: Kann ich die Sprache ändern? Überlege die jap. Version zu laden, aber wenn ich die nicht zumindest auf englisch stellen kann, sollte ich es lieber lassen :/ Für die PS4 natürlich.

 

Danke und greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...