Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Mk hast recht, Peeve hat vorhin auch in einer Ankündigung irgendwas von heute Abend erzählt. Geht ja doch recht zeitig los bei euch.

Ich sollte vielleicht mal meine Souls Abonnenten für die nächsten Wochen deabonnieren. Deren neue Vids seh ich immer als Meldung auf meinem Handy.^^

 

Kannst ja am WE mal kurz nen Daumen Hoch und Runter geben was das Spiel so einen Eindruck bei dir hinterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Artikel und die 0815-Magazine lesen und dann wird das schon klappen. Man muss ja nicht gleich übertreiben, dass irgendwas gespoilert wird...Dann halt keine Videos und Streams gucken. Ist doch selbstverständlich und hat bis jetzt auch immer geklappt :)

Chillen... Alles wird gut! :smileD:

 

Das ist ja auch der Teil der Spiele die am meisten Spaß machen.

Vor allem das Abkürzungen finden und so langsam erfahren wie sich die Spielwelt aufbaut. Das war bei Bloodborne und DS1 einfach grandios

Dort finde ich Demon's Souls aber unerreicht. Habe selbst nach etlichen Durchgängen immer noch ein Plätzchen oder einen Weg gefunden was ich vorher noch nicht kannte. ^^

 

Am meisten freu ich mich wieder auf die bekannten "Bin ich hier überhaupt richtig "-Momente :D

 

Bitte keinen Sumpf mehr... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DARK-SOULINGER

für mich wird DS3 ein Hobby sein welches ich 2-3 Monate ausführe. Das Spiel ist leider sehr spoiler anfällig. Ich bin froh das so Streamer wie LobosJR und Elajjaz erst am 12ten anfangen und vorher den Chat abriegeln. Die einzige möglichkeit Spoilerfrei zu bleiben. Bei jeder Gamebezogenen Seite, Stream (vor allem Chat), YouTube Kanal und sontigen Blogs oder irgendwas wirds garantiert fucking Spoiler von irgendwelchen ärschen geben.

Für mich ist Souls mehr als nur ein Spiel, ich hab mir da ein Hobby drumherum gebaut.

Ich hab nur Angst vor Content Spoiler, vor allem sowas wie Bosslisten, Waffenlisten etc. will ich nicht sehen.

Ich will nicht wissen wann das Spiel endet, oder wie, oder mit wem. Oder welche Verbindungen zu DkS1 und DkS2 existieren. Ich will den ganzen kram selbst erfahren.

 

@redfield84

 

ich denke das bezieht sich auf pvp (nur invaden). da du koop ja über Summonsigns machst.

ich denke das gilt auch nicht für rote summonsigns

 

nur 2-3 monate ?

 

dark souls wurde von einigen hier aus dem forum über mehrere jahre gesuchtet :good:

 

ich würde mich freuen wenns mit ds3 wieder so wird.

 

p.s.: die gängigen plattformen die nächsten wochen einfach meiden, ist ja nicht mehr so lange hin bis zum release in EU.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souls-technisch habe ich zwar auch schon länger nichts mehr gemacht, doch Dark Souls 3 sieht wirklich interessant aus und spielt sehr dezent mit dem Nostalgiefaktor. Das gefällt mir bereits ganz gut. Hätte ich eine PS4, hätte ich es mir wohl auch geholt. :D

 

Wünsche euch allen viel Spaß mit dem Titel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...