Jump to content
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Die Story von Bloodborne war schlecht. Bei jeden anderen Entwickler gebe es einen Aufschrei bei solch einer Story, aber Fromsoft darf man nicht kritisieren. Dinge, die in anderen Spiele nerven, werden hier als Feature gelobt.

War sie schlecht im Vergleich zu Demons- und Dark Souls, oder sind From Software Spiele einfach schlecht was Story angeht?

Seid wann geht es in diesen Spielen um eine Story.Es ist immer so das man sich

selber einen Überblick verschaffen muss was wann wo passiert ist.

Ebenso das man eigentlich nie ganz versteht was hier vor sich geht.

Wer das nicht aktzeptiert ist bei den Spielen verkehrt.

Seid wann geht es in diesen Spielen um eine Story.Es ist immer so das man sich

selber einen Überblick verschaffen muss was wann wo passiert ist.

Ebenso das man eigentlich nie ganz versteht was hier vor sich geht.

Wer das nicht aktzeptiert ist bei den Spielen verkehrt.

Das unterschreibe ich so. :vertrag:

BTT:

Angeblich kommt DkS3 Anfang 2016...

Finde ich nicht gut.

Warum der kurze Intervall?

Ich will nicht übersättigt werden, DkS 3 frühestens ende 2017 das wär ein guter Intervall.

Jedes Jahr ein neues Souls-Like von From? Traurig.

Und was ist jetzt daran traurig? Ich hätte nix dagegen jedes Jahr ein BB oder ein Souls game zu bekommen sofern sie nicht an der Qualität büßen.

Was mich mehr ankotzt sind die ständigen DLCs wie bei DS2 + BB bei DS1 kann man ja es noch verstehen.

Lieber ein neues Souls Game als ständig Fifa, COD, Battlefield, Assassins Creed und der sonstige Müll.

FS hat ihre Mitarbeiterzahl in den letzten Jahren sowieso aufgestockt und kann daher neben 2 Spielen gleichzeitig arbeiten.

Obwohl ich BB auch nicht gut fand gab es schon starke Veränderungen zwischen den einzelnen Titeln. DS, DS2 + BB haben sich komplett anders gespielt. Sofern die Spiele Abwechslung bieten wie die bisherigen Teile kanns mir nur Recht sein.

Und was ist jetzt daran traurig? Ich hätte nix dagegen jedes Jahr ein BB oder ein Souls game zu bekommen sofern sie nicht an der Qualität büßen.

Was mich mehr ankotzt sind die ständigen DLCs wie bei DS2 + BB bei DS1 kann man ja es noch verstehen.

Lieber ein neues Souls Game als ständig Fifa, COD, Battlefield, Assassins Creed und der sonstige Müll.

FS hat ihre Mitarbeiterzahl in den letzten Jahren sowieso aufgestockt und kann daher neben 2 Spielen gleichzeitig arbeiten.

Obwohl ich BB auch nicht gut fand gab es schon starke Veränderungen zwischen den einzelnen Titeln. DS, DS2 + BB haben sich komplett anders gespielt. Sofern die Spiele Abwechslung bieten wie die bisherigen Teile kanns mir nur Recht sein.

Ich will nich übersättigt werden. Das ist das Problem, BB Extension Fall 2015 und nen albes Jahr später schon wieder nen Souls Game?

Dann kommt noch S&S raus und LotF2.

Es fängt aber an in die Richtung von AC zu gehen, wovon ich völlig übersättigt bin, und das obwohl ich den 4ten zuletzt gespielt habe.

AC hat sich mit dem Jahresrythmus zerstört.

Souls ist etwas besonderes und macht sich so nur selbst kaputt.

Ich hab z.B. im Moment überhaupt keine Lust DkS2:SotFS zu spielen. Das fasse ich vielleicht erst Ende des Jahres wieder an.

Souls wird zur Cash Cow und das zerstört das Spiel über Kurz oder lang, weil man einfach in so kurzen Rythmen nicht genug Innovation aufbringen kann.

From soll von mir aus eine andere IP rausbringen die nichts mit Souls zu tun hat. Wenn du jedes jahr vor dem gleichen Leveldesign stehst, dann langweilt einen das nur noch.

Dann lieber DkS2 6 Monate später dann alle 2 Monate DLCs rausbringen. Bei 3 DLCs hat das Spiel eine Lebensdauer die Locker über ein Jahr hinaus geht.

Souls ist ein so Umfangreiches Spiel, wo man so tief eintauchen kann, dass es einfach nicht überreizt werden sollte.

habe auch kein problem damit wenn souls 3 zeitnahe auf den markt gebracht wird. dks2 ist im märz 14 erschienen, warum sollte souls 3 nicht 2 jahre danach erscheinen? BB spielt in dieser serie keine rolle, war ein komplett eigenständiges game!! mit AC, imo eines der größten "kacklappen games" aller zeiten, würde ich dks sowieso nie vergleichen.

dks2 war ja auch nicht gerade ein meisterwerk, somit steht einem dks3 release nichts im wege, hoffentlich wieder richtung dks1.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

habe auch kein problem damit wenn souls 3 zeitnahe auf den markt gebracht wird. dks2 ist im märz 14 erschienen, warum sollte souls 3 nicht 2 jahre danach erscheinen? BB spielt in dieser serie keine rolle, war ein komplett eigenständiges game!! mit AC, imo eines der größten "kacklappen games" aller zeiten, würde ich dks sowieso nie vergleichen.

dks2 war ja auch nicht gerade ein meisterwerk, somit steht einem dks3 release nichts im wege, hoffentlich wieder richtung dks1.

greets mk

Meinungssache.Ich fand Dark Souls 2 wesentlich besser als Teil 1 und die Geschichten um König Vendrick fand ich faszinierend,ebenso wie die Geschichten der anderen Herrscher.

greets mk

Das Leveldesign von BB entspricht nur ziemlich genau dem von DkS1.

Sowie das Gameplay Souls-Like Genre, Storytelling, Charakter Design.

Es überschneidet sich extrem, spielt nur nicht in der Welt von Dark Souls.

Ist halt ein anderer Souls-Like ansatz.

Ich glaube einfach das Spiele, die in kurzen Intervallen (2 Jahre zähle ich auch dazu) Subjektiv nicht so gut sein können wie Spiele die mit gewissen abständen kommen.

Das Level Design in DkS3 wird nichts bahnbrechendes sein,es wird seit DkS immer weniger spannend. Und wenn jedes Jahr ein Game in diesem Design kommt, dann ist es so unerfrischend.

Wenn die DkS3 Sreens korrekt sind, dann sehe ich ein Bloodborne Texture Update.

Allein dieses Bild:

http://www.destructoid.com/ul/user/3/346223-293506-DarkSouls3Leak060515018jpg-620x.jpg

Ich hoffe das es ein Fake ist, denn das ist quasi Bloodborne Art-Design.

Ich glaube einfach das Spiele, die in kurzen Intervallen (2 Jahre zähle ich auch dazu) Subjektiv nicht so gut sein können wie Spiele die mit gewissen abständen kommen.

Dark Souls 1 kam 2 Jahre nach Demon´s Souls.

Da hat man es auch geschafft.

Meinungssache.Ich fand Dark Souls 2 wesentlich besser als Teil 1 und die Geschichten um König Vendrick fand ich faszinierend,ebenso wie die Geschichten der anderen Herrscher.

Dark Souls 2 war eine überarbeitete und verbesserte Version von Teil 1 (mit neuer Story halt). :smileD::ok:

Dark Souls 1 kam 2 Jahre nach Demon´s Souls.

Da hat man es auch geschafft.

Aber die Übersättigung nimmt zu! :D Bin mittlerweile froh, dass Demon's Souls damals einzigartig geblieben ist. Dennoch freue ich mich auf einen 3. Teil der Reihe.