Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Cool, dann lass uns das machen.

 

Edit: download läuft mit fast fullspeed.

 

Anleitung bzegl. Erstellung eines jpn ps4 accounts findet ihr hier

 

Play-asia hat aktuell nur die 5000 und 10000 psn karten sofort lieferbar, der code wurde mir nach dem bestätigen meines accounts sofort zugeschickt.

 

Grösse 18,2gb

 

@mk

Kannst du dich online anmelden ? Bei mir geht nur offline.

 

Der Online Modus wird erst am 12. April freigeschaltet. Steht heute bei den News. Ich hole mir die Jpn Version dann doch nicht und warte auf meine Collectors Edition von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DS,

 

nee du, DkS1 gibts nur auf der MS Konsole, dank Abwärtskompatibilität.

 

Hmmm, eigentlich unterstütze ich ja den Beta Wahnsinn auf Sony und MS Konsolen nicht mehr, aber DkS3 juckt schon mächtig in den Fingern. Meine ausgiebige Souls Pause scheint zu wirken. :naughty:

Mal schauen, ob ich dem Japano Download auf Xbox One widerstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bobbynator:

 

Es scheint ja noch eher ein Betaerlebnis zu sein. Mich nerven ja schon seit einiger Zeit die DayOne Patches. Aus diesem Grunde kaufe ich Games erst dann, wenn die GoTY erschienen ist. Dann ist alles gepatcht und die DLCs sind auch dabei. ;-)

Ich werde mal kurz in mich gehen. Sollte ich es ab heute spielen, hinterlasse ich euch hier meine (ungespoilerten) Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rizzard:

Ja da gehts. Kann ich bestätigen. Das erste Mal, dass ich lieber eine Xbone hätte, als die Ps4 :D

 

@Glumort:

 

Hab bislang noch von keinen Gamebreaking bugs gelesen. Einzig die PS4 Version scheint eine andere zu sein. Xbone 1.0 und PS4 wohl 1.1. Irgendwo bei neogaf gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...