Jump to content

Dark Souls 3

Robusto
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klasse, dann kanns ja losgehen.

Eine frage an die leute die es auf englisch bzw. deutsch haben. Könntet ihr vielleicht die setupreiter als screenshot online stellen ? Ich versuche gerade etwas coop zu spielen und das klappt irgendwie nicht. Speziell geht es mir um die einstellung der region.

Ich fotografiere mal paar Dinge ab und versuche sie hier reinzustellen.

---------------------------------------------------

Hi Glumort, dafür wäre ich sehr dankbar.

@bobbynator

Play asia hat noch 5000yen karten im store. Wird dann nur etwas teurer.

Kämpfe noch mit Twitter und Xbox. ;-) Sobald die Screenshots online sind setze ich den Link hier rein.

PS: Und wenn ich gerafft habe, wie man Vids hochlädt, erstelle ich noch ein kurzes Tips Video. ;-)

---------------------------------------------------

Jetzt hab ich mich breitschlagen lassen es auf jap zu zocken und alle psn Karten sind ausverkauft. Karma vielleicht, auch gut, wenn man zur Geduld gezwungen wird :D

Auf japanisch zocken obwohl man kein Wort versteht...? Ich würde auf die GOTY warten.

Was ich bisher gelesen habe, spoilerfrei natürlich, lässt mich allerdings hoffen, dass hier nach dem mMn sehr schwachen DS2 wieder ein Meisterwerk das Band verlassen hat! Ich bin echt gespannt!

Dark Souls 2 war meiner Meinung nach bis jetzt der beste Teil der Reihe. Alles was danach kommt kann nur schlechter werden. ^^

Was ich bisher gelesen habe, spoilerfrei natürlich, lässt mich allerdings hoffen, dass hier nach dem mMn sehr schwachen DS2 wieder ein Meisterwerk das Band verlassen hat! Ich bin echt gespannt!

sehr schwachen ds2?:trollface:

ich habe bisher auch nur gutes gehört und gesehen,

ich verziehe mich mal wieder ins blackout nest; bitte hier keine spoiler rein, gucke ab und zu mal rein, wie glücklich ihr seid :D

ihr übertreibt komplett mit der japanischen version, 17 tage noch warten

Wie gesagt, ich hoffe ja, dass die Vernunft wieder einkehrt ;)

Meinungen sind ja verschieden, ich fand den Levelaufbau, den Schwierigkeitsgrad und insgesamt den Sog (schwierig zu umschreiben) schwächer als bei DeS und DS1. Das kann aber auch schlichtweg daran liegen, dass ich meine beiden Favoriten vor DS2 gezockt habe und das Neue an den Spielen für mich einen Teil der Begeisterung ausgemacht hat. Schlecht fand ich DS2 nicht. Aber schwach im Vergleich zu den anderen Teilen, die eine andere Faszination bei mir auslösten.

Auf die GOTY warte ich aber definitiv nicht, bei Release nächsten Monat halte ich es definitiv in meinen Händen :D