Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch, ich hatte Schiss vor Bloodborne, also habe ich mir DS1 geholt, konnte es nicht online zocken, wusste gar nicht dass man es online spielen kann. Habe mich mit der kaputten Maus und Steuerung dadurchgequält. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir DS2 geholt, habe habe mich auch mit der Steuerung da durchgequält, weil die Maus nur 500 Dpi oder so hat.:facepalm: Wusste gar nicht dass man NPCs rufen kann und so unfair sollte ein Dark Souls sein ;) Da versucht man halt 40-50 x den gleichen Boss.

Dann endlich Bloodborne 2x platiniert und mehrmals durchgezockt, war ein richtig Spass.

Und jetzt freue ich mich endlich auf die Controllersteuerung und den Onlinemodus wie bei Bloodborne, da konnte man schön anderen Leuten helfen oder invaden.

 

3v3 hört sich spannend an. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die leute die es bereits spielen:

 

 

könnt ihr mir sagen wie man die stärke der estus flasks erhöhen kann ? laut wiki gibts ein item welches ich auch in meinem inventar habe, allerdings fehlt mir die option dieses ins bonfire zu brennen, bzw. ich konnte sie nicht finden.

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die leute die es bereits spielen:

 

 

könnt ihr mir sagen wie man die stärke der estus flasks erhöhen kann ? laut wiki gibts ein item welches ich auch in meinem inventar habe, allerdings fehlt mir die option dieses ins bonfire zu brennen, bzw. ich konnte sie nicht finden.

 

 

Meinste die Undead Bone Shards? Im Firelink Shrine ins Feuer brennen. 2te Option von unten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die noch ungepatchte internationale Fassung der Xbone 1.0 ist wohl noch mit nerfs versehen. Gegner machen weniger damage und haben weniger hp als die gepatchten japanischen Versionen 1.01. Der Unterschied scheint teilweise nicht unerheblich zu sein, Standardmobs machen weit weniger Schaden. Einer hats beschrieben als würde man ein NG- spielen. NG-(1.0)-NG-NG+(1.01). Für mich würde dies das ganze Spielerlebnis mindern, sobald ich es wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...