Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

@mankind so lange der konfigurierbare Sprung und das 360° Rollen aus DkS2 übernommen wurde bin ich glücklich.

 

Ich bin mir wegen der Performance immer noch unsicher. S&S läuft ja auf 60fps, als ich dann gestern mal wieder BB eingelegt hab war das wie ein Stich ins Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs :)

 

Vermutlich erinnert sich kaum noch jemand an mich. Bin damals durch Glumort auf das Forum hier aufmerksam geworden und mit dem erscheinen von DS2 auch aktiv gewesen. Da ich nur ne PS3 und PC hab, muss ich leider noch 2 Wochen auf den release von DS3 warten.

 

Ich möchte hier auch nix lesen und mich spoilern, aber ich möchte eins von den Souls Experten hier wissen:

 

Ist es besser als DS2? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi accelator: kurz und bündig, für mich JA! :)

 

@D-S:

 

 

bin vor dem "letzten" boss - prinz ?! :) und habe jetzt schon 3 überbleibsel der kings abgelegt, fehlt dir nicht eines?! vlt. versuche ich heute ins ng+ zu wechseln, will noch davor ein paar gebiete nochmals durchsuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind:

 

Ok du warst damals ja auch einer der größten Kritiker an DkS2 :D

 

Das freut mich zu hören das es dir gefällt. Dann hab ich auf jedenfall Hoffnung :trollface:

 

Grade gesehen das Glumort auch wieder aktiv ist. Das freut mich auch tierisch. Ich hoffe, Glumort, du machst wieder nen WT. Gerne auch erst in nem halben Jahr oder später, wenn du das Spiel perfekt kennst, wie damals DkS1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi accelator: kurz und bündig, für mich JA! :)

 

@D-S:

 

 

bin vor dem "letzten" boss - prinz ?! :) und habe jetzt schon 3 überbleibsel der kings abgelegt, fehlt dir nicht eines?! vlt. versuche ich heute ins ng+ zu wechseln, will noch davor ein paar gebiete nochmals durchsuchen.

 

 

Ich hatte den letzten vergessen :ok:

 

 

Edit:

 

Nach dem bossfight läufst du zum unteren bonfire zurück und kannst dann normal weiterspielen, das im "bossraum" hatte ich nicht aktiviert, ich denke das aktiviert den sprung ins ng+..

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an die Leute die es schon zocken können.

 

Ist es in DS3 auch möglich sehr flinke Chars zu "bauen" die sich spielerisch eher an Bloodborne orientieren?

Ich zocke einfach viel lieber mit schnellen aggresiven Chars. Schildkuschler, Magier oder Fernkämpfer machen mir weniger Spass. In DS 1+2 kriege ich solche flinken Chars einfach nicht hin. Das Spieltempo ist halt einfach deutlich langsamer wie bei BB. Und selbst in Bloodborne das allgemein "schneller" ist, bevorzuge ich dann die Geschicklichkeits Waffen wie die Blades of Mercy oder noch besser das Rakuyo aus dem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol

 

Überzeug dich selbst (Kein Spoiler; kein Video)

 

 

Ist etwas schneller als DS1 aber langsamer als BB.

 

Zumal es in BB keine Schilde gibt und die Ausweichrolle durch eine Sidestep geändert wurde welche etwas mehr Invincibility frames bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol

 

Überzeug dich selbst (Kein Spoiler; kein Video)

 

 

Ist etwas schneller als DS1 aber langsamer als BB.

 

Zumal es in BB keine Schilde gibt und die Ausweichrolle durch eine Sidestep geändert wurde welche etwas mehr Invincibility frames bietet.

 

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Wobei mir der Sidestep aus BB besser gefällt, wie die Rolle. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol

ich weiß aus der Pressevorführung eine Sache.

Ich pack die mal in einen Spoiler, es geht um fast pace:

 

 

Manche Dolche (oder alle?) haben einen Stance der dich Quicksteppen lässt.

Wenn du einen Dolch 2-Händig hältst, dann machst du keine Rolle mehr sondern BB Quicksteps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...