Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Wie läuft das mit der PS4. (hab ja noch keine)

Wenn ich kein Playstation Plus Mitglied bin kann mich zwar im PS Network anmelden, aber z.B. in DS3 kann ich nicht invadet :trollface: werden und keine Spieler zu mir rufen, richtig?

 

Das wäre ja bei Souls ja kein Nachteil , dann wäre der 1 Durchgang mal ganz chillig ohne Invader... und man kann im Notfall NPCs rufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wollten Sie, dass jetzt wenigstens vernünftige Werbung für Ihren release gemacht wird. Ruckler und niedriger Schwierigkeitsgrad sind ja nun nicht unbedingt die besten Zugpferde. Wobei ich damit schon noch mindestens eine Woche gewartet hätte, die Xbone - Version ist jetzt ohne Kompromisse und Einschränkungen komplett spielbar. 2 Wochen vor Release. Einige werden es sich jetzt doch noch ziehen. Und dann geht's wieder an From.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das mit der PS4. (hab ja noch keine)

Wenn ich kein Playstation Plus Mitglied bin kann mich zwar im PS Network anmelden, aber z.B. in DS3 kann ich nicht invadet :trollface: werden und keine Spieler zu mir rufen, richtig?

 

Das wäre ja bei Souls ja kein Nachteil , dann wäre der 1 Durchgang mal ganz chillig ohne Invader... und man kann im Notfall NPCs rufen...

 

Du kannst auch einfach offline spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir paar lets plays angeguckt vom bruugar, der konnte online noch nix machen....denk mal wird eher wie in dks 1 und 2 mit diesen steinen wo du auf den boden zeichnest und spieler zu rufen, in BB hast das ja mit den bells gemacht deinen kooperateur gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Ritter spielen. Mache ich seit Dark Souls 1 so und dort hat es sich richtig gelohnt, da man aufgrund der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit mehr auf seine Umgebung geachtet hat. Dadurch schaut man sich mehr um, entdeckt viele Details in der Umgebung und nimmt die Atmosphäre der jeweiligen Gebiete intensiver wahr^^ Zumindest ist das so meine Erfahrung bisher, in Bloodborne bin ich dann im ersten Durchlauf einfach kaum gerannt und war oft durch die Spielwelt spazieren.

Nachteil ist natürlich, dass der Ritter mit am schwersten zu Spielen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...