Ray Donovan Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Ja stimmt. 90¡ Top. Aber die Leute meinen da kommt noch eine 2/10 von giant bomb, weiß nicht ob es sarkasmus ist oder es wirklich noch auf 86 runtergeht. Was man so liest soll die pc version wohl performence probleme haben und ab und zu in kämpfen und gebieten auf 18fps runterruckeln trotz irgendwelcher top grakas. Es soll auf der ps4 insgesamt besser laufen als bloodborne von daher bin ich mit meinen 30 fps zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Wertungen kommen rein. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/dark-souls-iii Leider keine 90er Wertung Die Zeitschrift Play4 vergibt auch 89% was ja nicht schlecht ist, auf deren Test ich aber gewartet habe. http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-3-PS4-260602/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Die Zeitschrift Play4 vergibt auch 89% was ja nicht schlecht ist, auf deren Test ich aber gewartet habe. http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-3-PS4-260602/ Play3 oder 4? Game of the year Kandidat yeah 90/100. Freut mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobbynator Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Egal ob 90 oder 85, so oder so scheint es großartig geworden zu sein und das wichtigste ist doch, dass es ein würdiger Abschluss (?) der Souls -Spiele ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Alle die sich hier aufhalten, haben eh guten Geschmack was Games angeht. Ist schon beachtlich dass die einen Toptitel nach dem anderen raushauen (FROMSoftware) Link to comment Share on other sites More sharing options...
t1kezZ Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Alle die sich hier aufhalten, haben eh guten Geschmack was Games angeht. Ist schon beachtlich dass die einen Toptitel nach dem anderen raushauen (FROMSoftware) Armored Core | | YouTube: t1kezZst4r | Livestream | Mein Game-Blog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abracadaniel Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Die Souls Spiele sind die einzigen Spiele von From Software, die gut ankommen.Alles andere bekommt scheiß Wertungen. Aber die DS Spiele sind ja derzeit so gehypt und die Tester dürfen keine negative Kritik schreiben, da dann gleich das Argument, dass man ein Noob ist, kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Noob vielleicht nicht aber man muss schon so ehrlich sein und sagen, dass der gemeine Redakteur/Tester keine Ahnung von der Lore hat und sich dann über recycelte Inhalte aufregt. Dass das alles irgendwo einen Sinn macht, das verstehen viele gar nicht. Dark Souls 3 ist Fanservice vom Feinsten und das wollten die Fans. Und ich rede hier von echten Fans, keine die es durch den Hype geworden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Ich hoffe von ENB kommt irgendwann ein "From the Dark" Part 2. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kato1986 Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 was ich schon in lets play´s gesehen habe ist absolut hitverdächtig min 88%^^, dks3 ist mein favorit 2016! nimmer lang bis release. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts