Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Wer DeS und DkS1 gemocht hat wird das Spiel lieben.

 

Die Welt ist eher vergleichbar mit der von DeS(Aufbau ähnlich Nexxus) von dort aus reist man in verschiedene Areale. Diese sind teilweise sehr umfangreich, groß und optisch genial mit mehreren Verzweigungen und Wegen, sodass man schnell mal ein Gebiet übersehen kann. Shortcuts gibt es in bekannter Weise und zur Genüge. Manchmal kommt ein Bonfire nach kurzem Weg, manchmal erreicht man es erst nach einer gefühlten Ewigkeit und ohne Heilmittel auf der letzten Rille.

 

Der Mob ist für einen Souls Spieler kein Problem... sollte aber nicht unterschätzt werden. Zwischenbosse sind auch recht nett gemacht... die Bosse mit zunehmenden Spielfortschritt fordernder und sehr agil. Generell haben alle Gegner mehr Angriffsvarianten als in den vergangenen Souls Titeln und vor Allem die Ausdauer scheint ein sehr wichtiger Skillpunkt zu sein(zumindest bei meiner Spielweise). Steht man hinter einem Gegner und wird bemerkt, bekommt man mit einem Rundumschlag nett eins auf die Mütze :zwinker:

 

Die Waffen sind zahlreich und mit richtig netten Settings vorhanden. Wer z.B. einen richtig schnellen Char spielen will kann das mit Dolchen und entsprechenden Ringen machen. Der entsprechend ausgestattete Char spielt sich gefühlt schneller als in Bloodborne.

 

Rüstung wie gewohnt und teilweise mit diversen Sondereigenschaften, die ich aber leider, Dank schlechter Japanischkenntnisse, nicht näher untersuchen konnte :facepalm:

 

Coop und PVP klappen supergut. In einem Gebiet wurde ich 3 mal kurz hintereinander invadet. Teilweise von 2 Spielern gleichzeitig... zum Glück sind nicht alle Japaner Überflieger. PVP lief bei mir etwas hakelig und mit ab und an der typischen Phantomrange. Allerdings waren diese Hakler auch nur bei 3 gegen 2 Sessions.

 

Hoffe das reicht erstmal ?

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bis Samstag. Endlich in dt.:good:

 

hab mich bereits an die jap. version gewöhnt. wird sicher ungewohnt in einer uns vertrauten sprache zu spielen. :)

 

kriege die us version erst dienstag, bis dahin spiele ich die jap. version. low-lvl invander ist schon parat.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich bereits an die jap. version gewöhnt. wird sicher ungewohnt in einer uns vertrauten sprache zu spielen. :)

 

Da gewöhnt man sich gerne dran.

 

kriege die us version erst dienstag, bis dahin spiele ich die jap. version. low-lvl invander ist schon parat.

 

greets mk

 

Muss der low Lvl Char dann auch low Lvl Gear haben?

Hieß doch glaub mal das die Waffenstärke passen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...