Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

ENDLICH!

 

Erster "F*** dich"-Boss :D

 

 

Wächter des Abgrunds. Die erste Phase ist kein Problem, jedenfalls meistens, aber sobald er dann sein Feuerschwert hat, heißt es relativ schnell Adieu.

 

 

Edit: Kaum geschimpft, schon geschafft :D Trotzdem ca. 15 Versuche

Bearbeitet von Bobbynator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in anderen foren motzen welche über die simplen bosse. kann das jemand mal bestätigen, der weiter im spiel ist? habe knapp 16 stunden und erst 4 bosse gesehen, da ich versuche 100% von jedem gebiet versuche abzuschließen.

 

Die ersten beiden (vllt auch drei) waren zu easy. Aber das liegt auch daran, dass ich alle Souls-Teile+ BB ohne Ende gesuchtet habe. Man wird halt besser. Und wer sich über simple Bosse beschwert hat sicher mindestens ein Souls gespielt.

Die letzten beiden fand ich aber nun wirklich nicht einfach. Allein die Schnelligkeit der Attacken und die laaaangen Kombos erschweren das platzieren eines gezielten Schlages. Also ich denke der Schwierigkeitsgrad zieht langsam angenehm an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden (vllt auch drei) waren zu easy. Aber das liegt auch daran, dass ich alle Souls-Teile+ BB ohne Ende gesuchtet habe. Man wird halt besser. Und wer sich über simple Bosse beschwert hat sicher mindestens ein Souls gespielt.

Die letzten beiden fand ich aber nun wirklich nicht einfach. Allein die Schnelligkeit der Attacken und die laaaangen Kombos erschweren das platzieren eines gezielten Schlages. Also ich denke der Schwierigkeitsgrad zieht langsam angenehm an ;)

 

naja die ersten zwei, drei oder vier bosse fand ich bis jetzt auch nicht sonderlich stark aber trotzdem schwieriger als die meisten dark souls 2 bosse, diese fand ich wirklich bis auf ein, zwei stück richtig einfach. aber wie oft gesagt, es ist ja alles eher übungssache und man braucht etwas geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's heute bei einem Kollegen etwa sechs Stunden angetestet, muss sagen ich bin schwer begeistert. Scheint tatsächlich wieder in Richtung DS1 zu gehen. :D Schwierigkeitsgrad schien mir (soweit ich das nach sechs Stunden beurteilen kann) angenehm knackig, aber schaffbar zu sein. Habe mich sehr gefreut, als ich bemerkte wo die Reise hingeht, viele Wiedererkennungsmerkmale und Anspielungen haben mich recht oft zum Grinsen gebracht. Alles in allem denke ich, nach dem jetzigen Stand ein wirklich gutes und schönes (und echtes^^) Souls. Auch das Koop-System funktioniert angenehm flott nach dem althergebrachten Muster. :ok: Empfehle es jedem der schonmal einen der Vorgänger gespielt hat, wer noch nie eins gespielt hat sollte vlt erst einen (oder besser mehrere) der Vorgänger spielen, um die vielen Anspielungen auch geniessen zu können. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...