Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

 

Kann man mit bogen und Armbrust irgendwie manuell zielen?

Stinkt mir richtig andauernd Gegner zu sehen aber nicht auf sie schiessen zu können obwohl meine Fernkampfwaffe genug Reichweite hat.

 

Und warum kann ich mit meiner Armbrust nur mit R2 schiessen?

Wenn ich R1 drücke macht mein Char irgend was mit der Armbrust, aber nicht schiessen.

Was mache ich falsch?

 

Und wie benutze ich die Items durch die ich mit Steuerkreuz oben switche?

Habe da irgendwas ausgerüstet das heilt, aber weiß nicht wie ich es benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit bogen und Armbrust irgendwie manuell zielen?

mit L1 dieses Mal

Und warum kann ich mit meiner Armbrust nur mit R2 schiessen?

Wenn ich R1 drücke macht mein Char irgend was mit der Armbrust, aber nicht schiessen.

Was mache ich falsch?

die Pfeile bzw. Bolzen müssen für R1 im ersten Feld drin sein

 

Und wie benutze ich die Items durch die ich mit Steuerkreuz oben switche?

Habe da irgendwas ausgerüstet das heilt, aber weiß nicht wie ich es benutze.

 

Das ist das Zauberfeld, also Stab, oder Glocke bzw. Talisman muss ausgerüstet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Zielen tust du mit der L1-Taste (gedrückt halten). Zweitens: Steuerkreuz nach oben ist für Wunder und Zauber, Hexereien und Pyromantien. Diese kannst du nur mit entsprechenden Gegenständen wirken, indem du z.B. einen Zauberstab, eine Glocke oder einen Talisman ausrüstest und dann mit diesem angreifst. Je nach dem, welchen Zauber du dann ausgerüstet hast, wird dieser dann ausgeführt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, greetz

$pinga$ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich erstmal an den neuen Speed gewöhnen, du kannst ja innerhalb von 1-2 sek die Ausdauer leer hauen :)

 

Hab alle Souls hinter mir, aber ich find die Bosse alles andere als leicht. Hab allein für die ersten beiden Startgebiet Bosse 2-3 Versuche gebraucht. :facepalm:

 

Bisher ist der Souls Teil so wie er sein sollte. Schön knackig.

 

 

 

Der Firelink Shrine sieht ja mal wohl mega imposant aus! Gefällt mir richtig gut die Welt bisher.

 

Mein einziger pers. Kritikpunkt (aber das ist wie immer Geschmack Sache) ist von der Esthetik her find ich das voll häßlich wenn die Bosse diese schwarzen Auswuchsungen bekommen. Ich find von Design her passt das irgendwie nicht zu Souls.

Naja mal die Story abwarten, viel. hängt es ja damit zusammen.

 

 

 

Bin vor der Kirche in Lothric, da wo bei der Beta Endstation war. Morgen kommen die nächsten beiden Bosse, bin mal gespannt wie leicht sie solo sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel genial!!! Erinnert sehr stark an DS und Bloodborne. Geschwindigkeit genau richtig gewählt. Sehr große Gebiete und immer wieder verschlossene Türen die ein späteres Zurückkommen erfordern, genial.

 

Einzige Kritikpunkt bislang: Finstergeister können sich mit Estus heilen, das finde ich persönlich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit 2 verschiedenen Chars angefangen und abwechseln parallel die Gebiete durchlaufen (Ritter / Magier).

Bisher läuft es mit dem Ritter ein klein wenig einfacher, wobei ich mit dem Magier aber auch ständig in den Nahkampf gehe... alte Gewohnheiten legt man eben nicht ab :zwinker:

Und ich spiele auf einem offline Account, um das Game erst mal solo genießen zu können.

 

Bisher ist es von der Schwierigkeit her überschaubar, nur der Blauäugige Ritter hat mich etwas überrascht (und beim ersten Versuch auch erledigt).

 

Bisher gefällt mir DkS3 ganz gut, aber ganz eingewöhnt habe ich mich noch nicht.

Auf jeden Fall ist der erste Eindruck viel besser als bei DkS 2 :ok:

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...