Jump to content
Play3.de
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Auf jeden Fall ist der erste Eindruck viel besser als bei DkS 2 :ok:

Viele Grüße

Atlan

Aber sowas von.:good:

Danke an tdiver, Bobbynator und $pinga$.

Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich hätte wahrscheinlich nie herausgefunden das man mit Fernkampfwaffen manuell zielen kann oder das man einen Talisman zum Wunder wirken braucht :facepalm:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Wird man jetzt doch invasiert, auch wenn man alleine ist und die Finger nicht benutzt hat?

Wird man jetzt doch invasiert, auch wenn man alleine ist und die Finger nicht benutzt hat?

Wenn ich das richtig durchblickt habe, kann einem das passieren wenn man zu einem "entfachten" wird. Spricht wenn du einen Boss besiegt hast oder wenn du Glut zu dir genommen hast, und von glühenden Narben übersäht bist.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

guten abend

bin endlich wieder dahoam von der klinik, hatte bei meinem zahnarzt weisheitszahn op, schwellung ging durch antibiose nicht zurück stationäre aufnahme!!!....4 tage lang, heute konnt ich endlich dark souls 3 anspielen!!! bin begeistert. bin grad im giftsumpf/ wie ist es nun mit coop gibt nun kein soulzähler mehr geht wieder um den soullevel oder jungs? gibts eig schon ne dks3 psn gruppe, wenn ja bitte laden

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also Ich wurde einmal von einem npc invadet, wo ich nichts auf zuerst nicht auf den Namen geachtet hab, der sich Sie ein echter Spieler verhalten hat...

Als der fast tot war ist der Weg Gerannt, hab sich bei Gegner versteckt und geheilt ^^

War schon witzig.

Aber einen echten hatte ich auch noch nicht. Vielleicht fange ich nachher mal mit invaden an ;)

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Was hat es mit diesem waffen verzaubern eigentich auf sich hab es nie ganz verstanden und deswegen immer gelassen. Problem war das ich meine waffe mit feuer zb verzauberte aber sie dafurch nicht wirklich stärker wurde oder bei manch anderen zauber sogar schwächer

LET ME ENTER YOUR MIND

Was hat es mit diesem waffen verzaubern eigentich auf sich hab es nie ganz verstanden und deswegen immer gelassen. Problem war das ich meine waffe mit feuer zb verzauberte aber sie dafurch nicht wirklich stärker wurde oder bei manch anderen zauber sogar schwächer

Je nach Durchwirkung verändert sich der Ausgangsschaden sowie das Skaling. Feuer und Krude Durchwirkung bieten einen relativ hohen Ausgangsschaden, aber dafür fällt der Skalingbonus komplett weg!