Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern den Red Eye Orb zum unendlichen invaden besorgt:) Habs ein paar mal gemacht und es gab keinen einzigen der sich verbeugt hat oder es waren Koop Spieler die nur zu dritt rum laufen und sofort drauf kloppen :D Mache immer gerne alle Bosse und Gebiete alleine. Wenn der Gegner sich heilt tue ich es auch obwohl ich auf ein faires 1 gg 1 aus bin ohne heilen hat bis jetzt aber erst einmal geklappt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

invaden hat nichts mit verbeugen zu tun. zudem ist es keine etikette estus zu verwenden oder nicht. meine herrn, ihr verwechselt hier ordentliches pvp (mit regelwerk) bei dem der red soapstone verwendet wird und man zum fight gerufen wird, mit invasionen, welche nur das ziel haben den host zu töten, egal mit welchen mitteln.

 

wenn ihr "ordentliches" pvp wollt, dann kommt zum bf bei sulyvahn. lvl 120-130 und ihr werdet sehr viel fun haben (achtung! hier gibt es pfeiffen, welche estus verwenden, dann einfach loyds talisman einsetzen und bestrafen. :) natürlich werden solche gegner anschließend nicht mehr gerufen, macht aber überhaupt nichts, da genug gegner ihr zeichen legen.)

 

werde am WE mal ein paar pvp vids hochladen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die sich aber auch beim Kämpfen anstrengen, und es nicht einfach so durch Estus hinauszögern. :lol:

 

Und als Warrior of the Sunlight hat man immer eine gewisse Etikette. :trollface:

 

du musst in der lage sein den host zu besiegen auch wenn dieser 300 estus trinkt. zumal es ein item gibt, wie schon erwähnt, welches den konsum von estus verhindert.

 

als sunbro hat man lediglich die aufgabe den host zu beschützen, ebenfalls egal mit welchen mitteln.

in dks3 auch ein wenig anders, da man als sunbro invaden kann und bei erfolgreichem abschluss der aufgabe, eine sunlight medal abstaubt. soviel zum thema etikette als sunbro. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in der lage sein den host zu besiegen auch wenn dieser 300 estus trinkt. zumal es ein item gibt, wie schon erwähnt, welches den konsum von estus verhindert.

 

als sunbro hat man lediglich die aufgabe den host zu beschützen, ebenfalls egal mit welchen mitteln.

in dks3 auch ein wenig anders, da man als sunbro invaden kann und bei erfolgreichem abschluss der aufgabe, eine sunlight medal abstaubt. soviel zum thema etikette als sunbro. :)

 

greets mk

 

Man kann auch beim Pranken seine Etikette wahren. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Lieblingswaffe die Hellebarde wieder in dem Spiel vertreten? :naughty:

 

Die Hellebarde ist auch wieder dabei. Verwende sie für meinen ersten Durchlauf und habe eine Menge Spaß damit.

 

 

Kann man von Anfang an bei der Händlerin im Firelink kaufen. Wird auch von den Hellebardenträgern im ersten Gebiet nach Firelink fallengelassen. Das Moveset entspricht ziemlich genau Dks1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...