Jump to content
Play3.de
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Ich hab grad einen invasiert und der hatte zwei Phantome. Plötzlich kam noch so ein Lila/Pinker dazu und hat mir gehoflen die Phantome zu killen, danach haben wir uns gegenseitig bekämpft. Ich hatte ihn besiegt. Der Host ist mittlerweile panisch zum Bonfire gerannt um seine Phantome wieder zu holen. Leider hatte er es nicht mehr geschafft :trollface:

 

Ach was war das für ein Spass :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So liebe freunde der glut....

 

Seit dem 11.4 bin ich auch dabei und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt......

 

Es spielt sich wie ein dks1 und vorallem die ganzen kleinen anspielungen auf dks1 oder demons souls sind der hammer, alleine lothric sollte den einen oder anderen an dks1 erinnern, es gibt noch mehr dieser momente wenn man die augen aufhält u.d das finde ich einfach klasse weils immer nur kleinere anspielungen sind..... Rein von der optik her.....

 

Ansonsten klasse system, bisl schneller als dks1 aber keineswegs solch ein rumgehüpfe wie in bloodborn, es wird wieder ein wenig taktik verlangt.....

 

Einige bosse wirklich einfach, andere wiederrum echt schwer, analysieren, movement beobachten usw.....

 

Die levels an sich sind ne augenweide, beleuchtung erste sahne, die nebel effekte zb in den katakomben..... Wow..... Super geile atmosphäre.....

 

Bin jetzt in irithyll und das gebiet ist optisch echt ne wucht, noch nie sowas schönes in nem souls game gesehen..... Ich wüsste nach 15 std auch nicht was mich wirklich an dem game stört, bisher alles richtig gemacht from und wenn die dlc level auch so detailverliebt und mit wow momenten auffahren dann greife ich gerne zum season pass, bis oktober is ja noch reichlich zeit.

 

Was pvp angeht würde ich mich freuen mit alten genossen aus der demons bzw dark souls zeit mal wieder die schwerter zu kreuzen oder falls atlan oder glumort oder xy mal.wieder n walkthrough startet wäre ich gerne dabei......

 

Also.... Tribute to the asche fürsten tournament kann starten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Spiel bisher sehr gut. Habe jetzt schon 13 Stunden gezockt und man entdeckt immer mehr. Bin auch mal zurück in die ersten 2-3 Gebieten gelaufen und hab noch paar Sachen gefunden, die ich übersehen hatte :ok:

 

Was mich allerdings stört und vorallem wunderts mich das es hier noch nicht angesprochen wurde, ist die Technik. Hatte letztens ein Artikel gelesen, das das Spiel auf der PS4 fast konstant 30FPS hat. Meiner Meinung nach ist das ne Lüge. Ich finde das Spiel laggt (ruckelt) permanent. Man hat irgendwie immer mal wieder kurze richtige Lags (paar milisekunden stocken), wenn man z.B. durch Gebiete läuft. Aber auch im Kampf mit mehreren Gegner, oder bei "weitem Hintergrund" laggt es. Gefühlt laggt es richtig viel. Auch Kantenflimmern sieht man ab und zu. Grafik ist zwar schön, aber das stört mich mittlerweile doch ein wenig. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, also ich muss sagen, dass mir das aktiv beim spielen nicht aufgefallen ist. Also kann es mich generell nicht sehr gestört haben. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich mich durchaus daran erinnere vor allem bei Aussichtspunkten Framedrops wahrgenommen zu haben.

 

Solange mich das aber nicht beeinträchtigt im Spiel bin ich dort generell sehr verzeihlich.

 

Hab allerdings gelesen, dass es mit 1.03 unrunder läuft als mit 1.02.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne Frage:

ich habe auf der PS4 die Digitale Version mit dem Soundtrack. wie bekomme ich den von der PS4 runter, damit ich ihn nutzen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade meinen siebten Boss gelegt. Das Spiel rockt insgesamt doch sehr. :ok:

Das es ruckelt, kann ich gar nicht bestätigen.

 

Der Schwierigkeitsgrad stört mich aber schon ein wenig. Mir ist schon klar das die Souls Spiele viel mehr bieten, wie nur den Schwierigkeitsgrad, aber bis jetzt ist mir das Spiel schon ein wenig zu einfach geraten. Die Bosse sind bis jetzt zu leicht. Beim letzten Boss habe ich drei Versuche gebraucht. Der Rest lag im ersten oder zweiten Versuch. In Bloodborne habe ich alleine bei Pater Gascoigne mehr Versuche gebraucht wie bei den sieben bisherigen DS3 Bossen zusammen.

Naja warscheinlich wird mich der nächste Boss ungespitzt in den Boden rammen, weil ich hier gejammert habe. :naughty:


Top Games 2015

 

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das es ruckelt, kann ich gar nicht bestätigen.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde das merkt man sofort beim Spielstart und immer wieder beim zocken. Eigentlich merkt man es sehr oft. In den Kämpfen stört es nicht, aber außerhalb merkt man es schon.

Kanns mir nicht erklären das man das nicht merken soll, entweder hast du noch nie flüssig gespielt und weißt nicht wie das ist, oder das liegt an jeden selbst, wie man es wahrnimmt. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann auch nicht sagen das bei mir irgend etwas am ruckeln ist..... Insgesamt würde ich sagen das es besser läuft als die anderen teile.

 

Ich würde mir mit solchen Dingen auch nicht den Kopf kaputt machen... :D

 

Der Schwierigkeitsgrad stört mich aber schon ein wenig. Mir ist schon klar das die Souls Spiele viel mehr bieten, wie nur den Schwierigkeitsgrad, aber bis jetzt ist mir das Spiel schon ein wenig zu einfach geraten. Die Bosse sind bis jetzt zu leicht. Beim letzten Boss habe ich drei Versuche gebraucht. Der Rest lag im ersten oder zweiten Versuch. In Bloodborne habe ich alleine bei Pater Gascoigne mehr Versuche gebraucht wie bei den sieben bisherigen DS3 Bossen zusammen.

Naja warscheinlich wird mich der nächste Boss ungespitzt in den Boden rammen, weil ich hier gejammert habe. :naughty:

 

Keine Möglichkeiten mehr wie in Teil 2 die Schwierigkeit manuell zu steuern?? Fand, das war einer besten Einfälle des Spiels. Ansonsten... Wenn es zu schwer ist gibt es dann auch wieder "Beschwerden". :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...