Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gibts ne News ob DS3 auf der Gamescom zu sehen wird? Wann kommt eigtl. die Liste für die Gamescom raus?

 

BB kam dieses Jahr auch Anfang 2015 raus und war auf der gamescom spielbar falls das bei DS3 auch der Fall ist bin ich bei der GC und kann euch am Fachbesuchertag zeigen wie man die Souls Spiele zu spielen hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich. Nur sind sie echt schnell mit dem Nachfolger. Hoffe sie zeigen nicht wieder Demo und Video und am Ende sieht alles ganz anders aus...

 

Ein hübsches und tolles Spielbares DKS wäre klasse.

Ich möchte nur, wenn ich schon über 300 mal sterbe auch was fürs Auge haben

 

Mit dem nächsten Teil können sie aber mal warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich. Nur sind sie echt schnell mit dem Nachfolger. Hoffe sie zeigen nicht wieder Demo und Video und am Ende sieht alles ganz anders aus...

 

Ein hübsches und tolles Spielbares DKS wäre klasse.

Ich möchte nur, wenn ich schon über 300 mal sterbe auch was fürs Auge haben

 

Mit dem nächsten Teil können sie aber mal warten...

 

Wird aber so sein in DS2 war das "Downgrade" extrem. Einfach aus dem Grund das die aktuelle Generation damals am Limit war. In BB gabs auch ein Downgrade wenn auch nur im geringen Maße. FS geht eh immer an die Grenzen man hat nur 30 fps und trotzdem gibts ab und zu Ruckler mehr ist in der Grafik einfach nicht drin selbst auf der PS4 + One nicht.

 

Und ich hab kein Problem mit jährlichen Releases wenn die Entwicklungszeit trotzdem lang ist und die Qualität des Spiels nicht darunter leidet. DS3 begann fast zeitgleich mit der BB Entwicklung nach DS2.

 

Des Weiteren spielte sich BB und DS2 schon stark anders wenn sie sowas mit DS3 auch wieder hinkriegen hab ich kein Problem damit.

 

@Andre_cantwait

 

Die Schlangen war in erster Linie nur so lang weil fast jeder auf dem Sony Stand BB zocken wollte und es gab nur 6 Konsolen. BB war auch zusammen mit Far Cry, until dawn, The order und paar Andere aber jede Schlange innen war extra und für BB hat man sich eh innendrin nochmal anstellen müssen.

 

Mir haben eher die Leute leid getan die kein BB zocken wollten aber trotzdem wegen BB lange stehen mussten. Hoffe falls sie ne Demo parat haben dass sie die Anzahl der Konsolen erhöhen und einen extra DS Stand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4, Xbox One & PC

 

Weiß nicht warum man nicht alle benutzt...kostet zwar natürlich mehr Geld die drei anderen Hallen zu mieten, aber bei dem Andrang...

 

An normalen Tagen würde ich nicht hingehen da reicht meine Geduld einfach nicht aus.

 

Am Fachbesuchertag ist es schon deutlich besser. Was mich am meisten ankotzt sind die kleinen 14 - 15 Jährigen Kinder die am Fachbesuchertag dort rumirren. Ich frag mich wie die wohl an die Karten rangekommen sind.

 

Abgesehen auf dem Sony Stand + the evil within gabs keinen Stand wo ich verdammt lange warten musste. (Sony Stand 1h und the evil within auch ne 1h) Gegen Ende war ich nochmal beim Sony Stand wegen BB und musste nur ca. 10 min warten).

 

Und ich würde jedem empfehlen auf der GC die Indie Stände zu besuchen. V.a. dieses Jahr gibts mit Cuphead + Unravel usw... gute Titel bei denen ich vermute das nicht viel los sein wird.

 

Übrigens beim Sony Stand haben sie ne Passkontrolle gemacht unter 18 durfte man da nicht rein trotzdem wars Arschvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man schon nicht zum daddeln kommt, kann man sich ja nebenbei was schönes zum Essen holen :smileD:

 

Übrigens habe ich gelesen, dass man das Teleportieren von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer beibehalten wird. Ob das wohl direkt so wie in Dark Souls 2 sein wird oder so wie in Dark Souls 1 erst nach dem Erhalt des Herrscher Gefäßes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man schon nicht zum daddeln kommt, kann man sich ja nebenbei was schönes zum Essen holen :smileD:

 

Übrigens habe ich gelesen, dass man das Teleportieren von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer beibehalten wird. Ob das wohl direkt so wie in Dark Souls 2 sein wird oder so wie in Dark Souls 1 erst nach dem Erhalt des Herrscher Gefäßes?

 

Mhm ich glaube es geht in richtung DS1. Was aber definitiv kommen wird ist dass man eine begrenzte Anzahl an Leuchtfeuern selber erstellen kann.

 

Zur Teleportgeschichte falls die Welt wie in DS1 aufgebaut ist kann das Teleportieren ruhig erst im mittleren Verlauf des Spiels möglich sein aber in DS2 und BB fand ichs besser das man von Anfang an teleportieren kann da die Welten linearer waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...