Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir mit solchen Dingen auch nicht den Kopf kaputt machen... :D

 

 

 

Keine Möglichkeiten mehr wie in Teil 2 die Schwierigkeit manuell zu steuern?? Fand, das war einer besten Einfälle des Spiels. Ansonsten... Wenn es zu schwer ist gibt es dann auch wieder "Beschwerden". :nixweiss:

 

Nö mach ich auch nicht..... Ich habe schandstadt gespielt und das war ruckelig, hat mich aber trotzdem ned abgehalten xD

 

Finde das mit den minimalen rucklern eh meckern auf hohem niveau denn die grafik ist insgesamt super stimmig, hammer optik, klasse atmosphäre.....

 

News seite wird auch über blöde ruckler gemeckert..... Ich meine was soll das? Sowas gabs früher nicht, immer dieses meckern und grafik bzw auflösungs bla bla.....

 

Einfach mal das game ansich genießen und diese ganze technik analyse weg lassen.....

 

Its a game..... Und das sollte man auch als solches sehen und genießen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö mach ich auch nicht..... Ich habe schandstadt gespielt und das war ruckelig, hat mich aber trotzdem ned abgehalten xD

 

Finde das mit den minimalen rucklern eh meckern auf hohem niveau denn die grafik ist insgesamt super stimmig, hammer optik, klasse atmosphäre.....

 

News seite wird auch über blöde ruckler gemeckert..... Ich meine was soll das? Sowas gabs früher nicht, immer dieses meckern und grafik bzw auflösungs bla bla.....

 

Einfach mal das game ansich genießen und diese ganze technik analyse weg lassen.....

 

Its a game..... Und das sollte man auch als solches sehen und genießen finde ich.

 

Hab ja auch nie gesagt das die Grafik schlecht ist - oder die Athmosphäre.

Das ist ja auch alles gut, aber die Ruckler sind für mich unabstreitbar.

Man merkt deutlich das es ab und zu richtige gibt, wo es kurz Laggt (also kurz nachgeladen wird, und man selbst kurz verzögert) und man merkt recht oft, das die FPS sinken. Nach ner Zeit stört das halt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nie gesagt das die Grafik schlecht ist - oder die Athmosphäre.

Das ist ja auch alles gut, aber die Ruckler sind für mich unabstreitbar.

Man merkt deutlich das es ab und zu richtige gibt, wo es kurz Laggt (also kurz nachgeladen wird, und man selbst kurz verzögert) und man merkt recht oft, das die FPS sinken. Nach ner Zeit stört das halt. :nixweiss:

 

Naja.... Ich selbst merke nichts von dauernden rucklern oder slowdowns.....

 

Ich meine mich zu erinnern das es hier mal jemanden gab der sich dks2 kaufte und fragte ob seine ps kaputt sei da es ständig ruckelt.... Neu installieren etc half nix, meine er kaufte sich sogar ne neue hdd aber nichts passierte.....

 

Naja bis man herausfand das sein empfinden einfach anders war, was bei uns als minimale slowdowns rüber kam war bei ihm schon ein no go und fast spielen in zeitlupe.

 

Ich denke mal schon das jeder da anders empfindet nur mich persönlich stört sowas nicht, ich spiele seid gut 28 jahren und überwiegend konsole, da ist es nun einfach so aber es hat sich sonst auch keiner über sowas beschwert, erst seid dem ganze hd 4k 60fps hype schimpft gefühlt jeder zweite über die games was ich schade finde weil games andere prioritäten haben als 60 fps und full hd etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde das merkt man sofort beim Spielstart und immer wieder beim zocken. Eigentlich merkt man es sehr oft. In den Kämpfen stört es nicht, aber außerhalb merkt man es schon.

Kanns mir nicht erklären das man das nicht merken soll, entweder hast du noch nie flüssig gespielt und weißt nicht wie das ist, oder das liegt an jeden selbst, wie man es wahrnimmt. :nixweiss:

 

 

Mir fällt wirklich nichts gravierendes auf (PS4) . Ja das Spiel kann mal ab und an minim unter die 30fps fallen, allerdings wirklich selten, und dann auch kaum störend. Also nichts was für mich den Spielspass mindert.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich was das anbelangt nicht sehr empfindlich bin. Und das obwohl ich auch PC Spieler bin, und dort meistens mit 60fps oder mehr spiele. (Alles was mit Pad gespielt wird, hole ich mir auf der Konsole, alles andere auf dem PC). Ich habe die Kritik an der Framerate wärend der ganzen bisherigen PS4 Zeit noch nie verstanden.

Verglichen mit den letzten grossen PS3/X360 Spielen wie The Last of Us oder GTA5 ist das hier alles Luxus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel bisher sehr gut. Habe jetzt schon 13 Stunden gezockt und man entdeckt immer mehr. Bin auch mal zurück in die ersten 2-3 Gebieten gelaufen und hab noch paar Sachen gefunden, die ich übersehen hatte :ok:

 

Was mich allerdings stört und vorallem wunderts mich das es hier noch nicht angesprochen wurde, ist die Technik. Hatte letztens ein Artikel gelesen, das das Spiel auf der PS4 fast konstant 30FPS hat. Meiner Meinung nach ist das ne Lüge. Ich finde das Spiel laggt (ruckelt) permanent. Man hat irgendwie immer mal wieder kurze richtige Lags (paar milisekunden stocken), wenn man z.B. durch Gebiete läuft. Aber auch im Kampf mit mehreren Gegner, oder bei "weitem Hintergrund" laggt es. Gefühlt laggt es richtig viel. Auch Kantenflimmern sieht man ab und zu. Grafik ist zwar schön, aber das stört mich mittlerweile doch ein wenig. :nixweiss:

Hallo,

diese Miniruckler stören mich auch, zumal das recht konstant auftritt. Möglicherweise nehmen das nicht alle Spieler in gleicher Weise wahr, aber das Problem kommt stetig vor. Vermutlich hat das Spiel Probleme beim "Frame Pacing". Jedenfalls wird der Sachverhalt hier http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-13-warum-ihr-patch-1-03-fuer-dark-souls-3-installieren-solltet-digital-foundry

nachvollziehbar erläutert. Aus technischer Sicht ist die miese Qualität schon ernüchternd.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Miniruckler stören mich auch, zumal das recht konstant auftritt. Möglicherweise nehmen das nicht alle Spieler in gleicher Weise wahr, aber das Problem kommt stetig vor. Vermutlich hat das Spiel Probleme beim "Frame Pacing". Jedenfalls wird der Sachverhalt hier http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-13-warum-ihr-patch-1-03-fuer-dark-souls-3-installieren-solltet-digital-foundry

nachvollziehbar erläutert. Aus technischer Sicht ist die miese Qualität schon ernüchternd.

Grüße

Burgherr

Wow endlich jemand der es auch so sieht. Der Artikel dazu ist auch gut, die beschreiben genau das was ich meine, ständige kleine Ruckler :nixweiss: auf Dauer ziemlich nervig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eine dumme Frage stellen.....Wie mache ich diesen Starken Angriff, wenn ich mich von hinten an einen Gegner anschleiche?

 

einfach ganz normal schlagen, ansonsten gibt es die stärkeren angriffe, wenn man die waffe in beiden händen hält, jede waffe hat da teilweise andere angriffe, probiere es einfach mal aus.

 

mit beiden händen halten, und dann einfach mal probieren mit L1, L2, R1, R2.

 

wenn du die waffe in einer hand hältst, dann drücke die R2 taste für ein stärkeren angriff.

 

ach ja, es gibt keine dummen fragen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...