Jump to content
Play3.de
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Sagt Jungs, habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit der Spieler Suche?

Ich sehe zwar gefühlt 100 Symbole aber kein Phantom kann beschworen, sebst nach 10 Minuten wilden rum drücken finde ich kein .

Liegt das an Dark Souls ansich da es ja bei Bloodborne ähnliche Probleme gab oder stimmt bei mir was nicht?

Nat -Typ ist offen ...

Hab ein ring der meine hp regeneriert mit folgeangriffen.

Aber was sind folgeangriffe?

Ruffkloppen, was geht. Hatte ne Zeit lang mit dem gespielt und beim vierten Angriff in kürzester Zeit gab es dann Leben. Keine Ahnung, ob es auch mit langsamen Waffen geht, aber bei den Sellsword Twinblades hab ich das recht oft bekommen. :good:

Sagt Jungs, habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit der Spieler Suche?

Ich sehe zwar gefühlt 100 Symbole aber kein Phantom kann beschworen, sebst nach 10 Minuten wilden rum drücken finde ich kein .

Liegt das an Dark Souls ansich da es ja bei Bloodborne ähnliche Probleme gab oder stimmt bei mir was nicht?

Nat -Typ ist offen ...

Das Problem hatte ich gestern auch, müsste dann ein Server Problem sein, oder?

Ich wollte dann das Spiel mal beenden und meinen Router neu starten, aber der Button zum Spiel verlassen hat auch nicht funktioniert.

Nächste Woche ist ja Patch 1.04 angekündigt, wird hoffentlich alles gut...

NUN VERBLEIBT NUR GLUT...

habe jetzt die 4 aschefürsten besiegt und zurück zu ihren tron gebracht.

bevor ich den letzten aschefürst in angriff nehme, werde ich erst mal schön in die anderen gebiete zurückreisen und dahin gehen, wo ich noch nicht war.

wegen dieses spiel bin ich kaum zum schlafen gekommen heute.

ich habe gestern um ca. 22 uhr weitergespielt, und auf einmal war es ca. 8 uhr morgens.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hallo,

diese Miniruckler stören mich auch, zumal das recht konstant auftritt. Möglicherweise nehmen das nicht alle Spieler in gleicher Weise wahr, aber das Problem kommt stetig vor. Vermutlich hat das Spiel Probleme beim "Frame Pacing". Jedenfalls wird der Sachverhalt hier http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-13-warum-ihr-patch-1-03-fuer-dark-souls-3-installieren-solltet-digital-foundry

nachvollziehbar erläutert. Aus technischer Sicht ist die miese Qualität schon ernüchternd.

Grüße

Burgherr

Ich habe das Spiel zwar nicht aber jetzt von DS2 mit 60fps kommend kann ich mir das schon störend vorstellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh mein Gott, ich hab die wohl geilste Rüstung im gesamten Spiel gefunden^^

Solaires Rüstug verdammt nochmal.

Praise the Sun \[T]/

Also was PvE angeht, ist das Spiel echt fantastisch bis jetzt. Hab inzwischen drei der Aschefürsten besiegt.

Und PvP macht auch schon Spaß^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Oh mein Gott, ich hab die wohl geilste Rüstung im gesamten Spiel gefunden^^

Solaires Rüstug verdammt nochmal.

Praise the Sun \[T]/

Also was PvE angeht, ist das Spiel echt fantastisch bis jetzt. Hab inzwischen drei der Aschefürsten besiegt.

Und PvP macht auch schon Spaß^^

sehr cool!

Ist das das komplette Set?

Könntest du mir sagen wo du das gefunden hast?

Oh gott ich habe 25 std, bin in arno londo u hab ned mal eine fürstenseele..... Glaube ich jedenfalls xD

Hey, setz da nen Spoiler rein!

Hab altbekannte Eide gefunden und der ein oder andere ist dann doch sehr tricky versteckt :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wie hier schonmal geschrieben, ich bin ein Souls-Noob und noch ganz am Anfang. Der erste Eindruck vom Spiel ist super (obwohl ich schon in der ersten Stunde X mal gestorben bin - aber das war ja vorher klar, hab mich ja vorher Informiert :zwinker:)

Ich muss auf jeden Fall ruhiger werden was das Knöpfe drücken angeht, ich neige dazu hektisch zu werden und dann drücke ich zu oft auf R1 oder mache gleich 2-3 Ausweichrollen in Folge - und werd dann trotzdem getroffen :facepalm: Allein an dem Iudex-Typen bin ich 6 mal verreckt.

Ich werd jetzt nochmal von vorn mit mit einem Zauberer anfangen, evtl. liegt mir das besser als der Ritter.

Dieses Eismonster gleich am Anfang (noch vor Iudex) muss noch nicht unbedingt besiegt werden oder? Ich war die ziemlich chancenlos :nixweiss:

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.