Jump to content
Play3.de
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Wie hier schonmal geschrieben, ich bin ein Souls-Noob und noch ganz am Anfang. Der erste Eindruck vom Spiel ist super (obwohl ich schon in der ersten Stunde X mal gestorben bin - aber das war ja vorher klar, hab mich ja vorher Informiert :zwinker:)

Ich muss auf jeden Fall ruhiger werden was das Knöpfe drücken angeht, ich neige dazu hektisch zu werden und dann drücke ich zu oft auf R1 oder mache gleich 2-3 Ausweichrollen in Folge - und werd dann trotzdem getroffen :facepalm: Allein an dem Iudex-Typen bin ich 6 mal verreckt.

Ich werd jetzt nochmal von vorn mit mit einem Zauberer anfangen, evtl. liegt mir das besser als der Ritter.

Dieses Eismonster gleich am Anfang (noch vor Iudex) muss noch nicht unbedingt besiegt werden oder? Ich war die ziemlich chancenlos :nixweiss:

Gibt einen netten Betrag an Seelen und ein Item, dass man zum Upgraden von bestimmten Waffen braucht. Das kannst du aber natürlich auch noch nachher umhauen :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich hab den 2. Boss besiegt ^^

Irgendwie kann ich DS3 gar keine Stunden am Stück spielen, immer nur 30 min oder 1 Std und das wars, irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen :p

Spiel macht schon Spaß bisher!

Moin,

ich musste das Game wegen der Microruckler wieder beiseite legen. Es ist störend und auch ich habe immer wieder leichte Kopfschmerzen bekommen.

Ich werde dem Spiel eine neue Chance mit der GotY Edition geben.

Grüsse

---------------------------------------------------

ich musste das Game wegen der Microruckler wieder beiseite legen. Es ist störend und auch ich habe immer wieder leichte Kopfschmerzen bekommen.

Sag ja die permanenten Ruckler nerven, im Kampf merkt man die zwar am wenigstens aber man macht ja auch viel außerhalb des Kampfes. Weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben :nixweiss: dann lieber Grafik ein wenig schlechter aber alles läuft stabil.

Ansonsten spiele ich jetzt schon 16 Stunden und hab gerade mal vier Bosse besiegt :think: die Farron-Feste (bzw. der Sumpf) hat mich ganz schön aufgehalten (und angekotzt xD). Bisher machts trotzdem Spaß :ok:

Findet ihr auch das es an viel zu vielen Ecken bonfires gibt? Man läuft gefühlt 10 Meter besiegt ne Handvoll Gegner und steht schon wieder vorm nächsten :think: habe allerdings auch erst 4 Bosse gelegt. Aber weniger Feuer hätten es auch getan hab dadurch noch nicht einmal meine Seelen verloren..

Dieser Sulyvahn ist vielleicht ne Drecksau.^^

Kleiner Tipp:

Er macht ja auf Finsterschleicher aus Dark Souls 2 und klont sich, wenn er dazu ansetzt einfach auf ihn zusprinten und dann volle Breitseite draufhauen. Nach 3-4 Schlägen ist der Klon tot und auch Sulyvahn kriegt dabei ordentlich Schaden rein. Er wird dann immer wieder versuchen sich zu klonen, aber genau das ist das was du erreichen willst, da man einfach so leicht kontern kann.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich hab ein Problem, ich bin schon fast beim Ende, komme aber nicht weiter.

Edit: hat sich erledigt, habe zwei bosse vergessen.

Ich habe gerade den Boss: Drachentöter Rüstung besiegt. Danach bin ich zum Feuerschrein gegangen. Wenn ich jetzt weiter gehe zum großem Archiv liegt dort kein Schlüssel.

Edit: Mir fehlte eineer der Fürsten und Irithyll of the Boreal Valley hab ich auch vergessen, ups.

Edited by BlackReaper

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Findet ihr auch das es an viel zu vielen Ecken bonfires gibt? Man läuft gefühlt 10 Meter besiegt ne Handvoll Gegner und steht schon wieder vorm nächsten :think: habe allerdings auch erst 4 Bosse gelegt. Aber weniger Feuer hätten es auch getan hab dadurch noch nicht einmal meine Seelen verloren..

Hab meine Seelen auch noch nie komplett verloren... :nixweiss:

Auch ist Reparaturpulver bisher absolut unnötig. :nixweiss:

Hab aber auch erst fünf Bosse gelegt, weiß nicht ob sich das noch viel ändert.