Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Die stärkste Waffe meiner Meinung nach ist das Langschwert.Auf +10 und gealtert,steigt der Skalierungsbonus auf B und B für Stärke und Geschick.Ich habe mit dem Teil jetzt einen Grundangriff von 198 und nochmal 209 durch die Skalierung :ok:

 

Im PvP ziehe ich sie so ziemlich alle damit aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertraue auf das/die gute alte Claymore :D

 

Spiele einen Faith-Build und habe es mit Blitz durchdrungen, komme mit dem Blitzklauenring auf einen Schadenswert von 458. Suche aber noch eine Alternative die gut mit Stärke skaliert und die man mit einem Waffenbuff versehen kann. Bin offen für Vorschläge, sollte aber ein Groß- oder gerades Schwert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche aber noch eine Alternative die gut mit Stärke skaliert und die man mit einem Waffenbuff versehen kann. Bin offen für Vorschläge, sollte aber ein Groß- oder gerades Schwert sein.

 

ich war noch nie ein grosser fan von hämmern, aber der mornes great hammer ist wirklich der hammer :zwinker:

 

Benötigt 50 stärke und 30 faith, lässt sich nicht buffen oder durchdringen, braucht man aber auch nicht. Als spezial attacke macht er einen wog der alles in seiner reichweite weghaut. Es gibt bestimmt waffen die mehr schaden machen, aber das teil sieht einfach badass aus und ist für invasionen gegen mehrere gegner wie geschaffen.

 

Ansonsten schau dir mal das dark sword an, hat eine gute skalierung, lässt sich buffen und hat zudem das moveset eines ugs.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das fume großschwert ma genauer angeguck.... Meine herren, ein hit über 1.000 schadenspunkte.... Schon krass, wette das wird noch generft xD

 

Mal ne frage, die feuerhüterin hat noch ne teure option die man anwáhlen kann, das dunkle siegel heilen.... Wasn damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe lange zeit das SSS (sunlight straight sword) verwendet, super STR, DEX scaling - eigenbuff, welcher AR und Abwehr buffed (sacred oath like) und das schwert lässt sich auch noch zusätzlich buffen (habe immer den flame buff - pyro verwendet). ansonsten habe ich schon fast alle STR waffen getestet, diese hauen eigtl. alle ordentlichen dmg raus, speziell FUGS (wurde schon generfed - immer noch super, lässt sich buffen), die BKGA, den Smough Hammer, sämtliche großschwerter inkl. moonlight GS, ... im pvp auch zu gebrauchen, jedoch muss man sich im klaren sein, dass man mit großwaffen sehr oft offen für einen roll bs ist.

katanas finde ich auch super, speziell chaos blade und washing pole, bis jetzt läuft es mit denen sehr gut im pvp, auch im pve zu gebrauchen.

 

was mich gestern ein wenig stutzig gemacht hat, ist die tatsache, dass ich als sl130 bei meinem freund mit sl40 joinen konnte (mit pw). auf der einen seite super, da ich keinen neuen char erstellen muss, jedoch ist es ein wenig merkwürdig, dass sich FROM für diesen schritt entschieden hat. die stats meines sl130 char bleiben erhalten, somit kann ich weiterhin meine waffen benutzen, jedoch wird der char insgesamt auf das niedrigere sl meines kumpels angepasst (weniger hp, dmg der waffen reduziert usw.).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal NG+ gestartet und bin doch etwas ernüchtert über dieses Spiel.Es ist irgendwie,zumindest für meinen Geschmack viel zu leicht und das man mehrmals auf einen Gegner trifft der dreist nochmal als Boss kopiert wurde *Hust -Kraistallwaiser,verirrter Dämon-Hust* ist ja mal der Hammer.Auch wirken sämtliche Umgebungen zu freundlich und hell,auch das es vier Enden gibt und anstelle des allbefriedigenden Endes wieder lauter Interpretationen möglich sind stinkt mir.Statt eines glorreichen Abschlusses fühlt es sich an als hätte man einfach einen weiteren Ableger raus gehauen und fertig.Finde ich schade,dieses Spiel hat als ''großes'' Finale kein Alleinstellungsmerkmal oder sowas.Habe dann gestern die prepare to die Edition des ersten teils auf dem PC wieder angefangen.neue Texturen,bessere Grafiken,Waffen und Schilde rein gemoddet sowie die Rüstung Atorias' nur eben wiederhergestellt.Und siehe da,das ist bockschwer,das hat Atmosphäre,das ist düster und absolut kryptisch.Schade das From diesen Standard nicht wieder erreichen konnten,hoffentlich gönnen die der Serie wirklich eine Pause.Meine Frau ist leider derselben Meinung und die hat Teil 1 und 2 platiniert,die weiss ebenfalls wovon sie redet.Aber ich wünsche natürlich allen die es begeistert viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich gestern ein wenig stutzig gemacht hat, ist die tatsache, dass ich als sl130 bei meinem freund mit sl40 joinen konnte (mit pw). auf der einen seite super, da ich keinen neuen char erstellen muss, jedoch ist es ein wenig merkwürdig, dass sich FROM für diesen schritt entschieden hat. die stats meines sl130 char bleiben erhalten, somit kann ich weiterhin meine waffen benutzen, jedoch wird der char insgesamt auf das niedrigere sl meines kumpels angepasst (weniger hp, dmg der waffen reduziert usw.).

 

War bei Bloodborne genau so.

 

 

Wo gibt man eigentlich die Gegenstände für Eide ab, zB die Sonnenlichtmedallien und das der blauen Wächter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...