Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ach so.Hatte gestern meine Frau gefragt die macht gerade Platin und meinte NG+ reicht...

 

 

Welcher Ring fehlt denn im NG+?

Alles sehr merkwürdig, einige meinen man kann alles im normalen Spiel beenden, andere im NG+ und wieder andere meinen NG++ ist notwendig.

 

Ich persönlich lasse mir extrem Zeit mit dem ersten durchzocken und versuche alles ohne irgendwelche Hilfe zu zocken, denn das macht das Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Ring fehlt denn im NG+?

Alles sehr merkwürdig, einige meinen man kann alles im normalen Spiel beenden, andere im NG+ und wieder andere meinen NG++ ist notwendig.

 

Ich persönlich lasse mir extrem Zeit mit dem ersten durchzocken und versuche alles ohne irgendwelche Hilfe zu zocken, denn das macht das Spiel aus.

 

da D-S und ich schon vor ca. 2 wochen platiniert haben, solltest du ihm glauben schenken!

 

ng++ ist nötig um alle ringe zu erhalten, du brauchst alle normalen, +1, +2 und einen +3 ring - summa summarum 107 ringe!

du kannst bis ng++ spielen und dann dort alle ringe aufsammeln oder eben pro ng ringe sammeln. alle ringe die du zb in ng+ (+1 ringe) nicht sammelst, sind in ng++ trotzdem vorhanden.

 

weiss garnicht warum sich souls spieler davor scheuen bis ng++ zu spielen, ist doch rasch erledigt. geht zumindest schneller, als gewisse items für eide zu sammeln. :) have fun!

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hätte da mal paar fragen, wäre schön wenn mir paar Veteranen weiterhelfen könnten :)

 

Bin ein Souls Neuling, hab nur Bloodborne gezockt^^

 

1.) Ist es im späteren Verlauf des Spiels möglich Funkeltitanit zu farmen? Hab hier nämlich chronische Unterversorgung :)

Denk mal mit den Titanitscherben verhält es sich so ähnlich wie den Scherben in Bloodborne. Ab nem bestimmten Gebiet droppt es regelmäßig. Die kleinen droppen bei mit mittlerweile schon regelmäßig, bei den großen fängt es so langsam an.

 

2.) Der Vorrat an Estus-Flakon füllt sich bei mir manchmal wenn ich ein Gegner umhaue auf. Gibt es dafür irgendwelche Richtlinien oder is das einfach nur Zufall?

 

3.) Ist es empfehlenswert das dunkle Mal bei der Feuerhüterin zu heilen? Bzw was hat es überhaupt damit auf sich und welche Auswirkung bringt es mit sich?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da D-S und ich schon vor ca. 2 wochen platiniert haben, solltest du ihm glauben schenken!

 

ng++ ist nötig um alle ringe zu erhalten, du brauchst alle normalen, +1, +2 und einen +3 ring - summa summarum 107 ringe!

du kannst bis ng++ spielen und dann dort alle ringe aufsammeln oder eben pro ng ringe sammeln. alle ringe die du zb in ng+ (+1 ringe) nicht sammelst, sind in ng++ trotzdem vorhanden.

 

weiss garnicht warum sich souls spieler davor scheuen bis ng++ zu spielen, ist doch rasch erledigt.

 

greets mk

 

Danke fürs Aufklären.

 

Wie vertieft man eigentlich einen Eid? Also hier steht was von 5x vertiefen und dann den Boss machen? 5x ansprechen oder was ist damit gemeint.

 

Den Wallbauer Eid habe ich wohl verpasst, kann ich den einfach im NG+ beitreten für die Trophäe? Dafür gab es doch keinen Ring oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Aufklären.

 

Wie vertieft man eigentlich einen Eid? Also hier steht was von 5x vertiefen und dann den Boss machen? 5x ansprechen oder was ist damit gemeint.

 

einen eid vertiefen kannst du, indem du "eid-items" an dem dafür vorgesehenen ort opferst. 10 items = rang 1 - 30 items = rang 2

 

eide können im ng+, ng++ oder höher eingegangen werden. ist im prinzip egal, wann du beitrittst. zur info - alle bereits geopferten items bleiben in späteren spielverläufen erhalten. wenn du also sunlight warrior im ng schon auf +1 geleveled hast, bleibt das im ng+ erhalten und du musst nur noch 20 medaillen opfern für rang 2.

 

3 ringe erhält man durch das leveln von eiden.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...