Jump to content

FIFA Online Liga für PS4 / XBOX ONE / PC


Recommended Posts

Hi Gamer,

 

wir stellen zum Release von FIFA 15 von PlayStation 3 auf PlayStation 4 um. Ihr könnt euch aber jetzt schon Teams nehmen. In der ersten Oktoberwoche startet dann die neue Saison auf der PS4.

 

ps.fifa4fighters.de

 

 

Für XBOX ONE bieten wir auch seit kurzem einen kleinen Bereich. Auch da geht es kurz nach FIFA Erscheinung in die neue Saison. Wenn die Nachfrage groß genug ist, werden wir eine weitere Liga einführen.

 

xbox.fifa4fighters.de

 

 

 

Wir starten zu FIFA 15 einen letzten Versuch den PC-Bereich zu reaktivieren. Aufgrund der geringen Nachfrage für PC-Ligen hat sich das Unterfangen bei FIFA 14 als sehr schwer erwiesen.

 

pc.fifa4fighters.de

 

 

Eine Transferliga für die PS4 wird ebenfalls bald an den Start gehen. Ein entsprechender Link ist auf der F4F-Startseite zu finden.

 

www.fifa4fighters.de

 

 

Beste Grüße – euer FIFA 4 FIGHTERS Team

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich hätte schon Lust, eurer Liga beizutreten. War auf eurer Internetseite und habe dort gesehen, dass nur noch sehr wenige Mnnschaften frei sind. Wird sich da irgendetwas ändern, kann man noch auf andere Mannschaften zurückgreifen (vllt in dieser neuen Transferliga) ?

 

Viel Grüße

Dominick

Niveau ist keine Handcreme !!!

:ok::ok::ok:

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...