Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

Is es net ein wenig früh dafür? Wird ja nicht nur 3 Spiele geben und die Preise dafür werden sich auch noch einpegeln ... jetzt veranschlagen alle erstmal die Standard 70€ für ein Spiel .. Sony wird sicher noch keine Lieferverträge groß ausgemacht haben für den Titel ... also ich würdnoch abwarten, habmir jetzt erstmal PURE vorbestellt für 51€, einen Monat eher, das ist OK denk ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne doch also ich mach auch lieber ne Vorbestellung. Es kommt bequem am Release Tag zu mir nach Hause muss nirgends mehr hinfahren und an der Kasse anstehen^^ oder entäuscht wieder nach Hause fahren weil es vll. noch nicht da is oder schon ausverkauft.

 

Also bei uns in Bayern ist es so, wenn ein Hit a la Halo 3 oder GTA IV rauskommt, bestellen unsere Märkte/Geschäfte so viel von diesen Game, das immer welche da sind auf Lager. Sowas nennt man Planwirtschaft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure sieht großartig aus und läuft richtig fein, aber ist halt sehr geschmacksabhängig weil nur Quads und viel Stunts ^^

Da fällt mir die Entscheidung sehr leicht! MOTORSTORM ^^ Da haste auch Quads, und viele andere Vehikel, und viel mehr Action weil die Stunts wegfallen, aber es gilt erster zu werden! Ganz klar mein Favorit.

Baja, hat tolle Ansätze, aber wie's schlussendlich aussehen wird, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja, bei motorstorm hast du zwar mehr fahrzeuge, dafür bei pure einen fahrzeugeditor (trotzdem nur quads) und viel mehr strecken (angeblich 48 in 7 verschiedenen gebieten).

was aber eindeutig für MS2 spricht ist der splitscreen modus.

 

bin echt schon am überlegen, ob ich mir beide hole, weil MS2 ist sowieso pflicht, aber die pure demo hat mich auch restlos überzeugt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart mal auf die demos von pure und baja...da ich mir nur eins der 3 offroad games zulegen werde müsste eine der beiden demos schon eine echte bombe sein um motorstorm 2 vom thron zu verdrängen

 

 

Hm.. biste immernoch der Meinung???

Motorstorm 2 hat meiner Ansicht nach nichtmal ein Plätzchen auf dem Treppchen verdient, geschweigedenn nen Thron. Das ist ja bei den "Vorankündigungen" wohl die Enttäuschung des Jahres.

 

Das is alles andere als Nex-Gen. Übel übel.

Da hilft im Moment nur "Spiel verlassen" und "PURE Demo starten" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. biste immernoch der Meinung???

Motorstorm 2 hat meiner Ansicht nach nichtmal ein Plätzchen auf dem Treppchen verdient, geschweigedenn nen Thron. Das ist ja bei den "Vorankündigungen" wohl die Enttäuschung des Jahres.

 

Das is alles andere als Nex-Gen. Übel übel.

Da hilft im Moment nur "Spiel verlassen" und "PURE Demo starten" :)

 

Kauft euch nen HD Fernseher und hört endlich auf, auf ner Röhre zu spielen.

 

Solche Aussagen sind ja echt der letzte Müll!

 

Alleine die Gameplaytrailer haben schon gezeigt wie geil Motorstorm 2 aussieht.

 

Motorstorm 1 war schon um längen besser als Pure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...