Jump to content

Destiny: Übersicht der ersten internationalen Testwertungen

News
 Share

Recommended Posts

Ihr könnt mich gerne als Fanboy abstempeln, aber Destiny hat meiner Meinung nach ganz klar eine 9/10 verdient. Das Game beinhaltet noch nie dagewesene Multiplayer-Aspekte, ein enorm detailliert und liebevoll gestaltetes Universum, schier unendliche LAngzeit-Motivation aufgrund eines tollen Supports von Bungie und ist letztendlich auch vom Gameplay her einfach nur genial :bana2:

PS: Das ist meine Meinung und wer damit nicht zufrieden ist, der soll jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ihr könnt mich gerne als Fanboy abstempeln, aber Destiny hat meiner Meinung nach ganz klar eine 9/10 verdient. Das Game beinhaltet noch nie dagewesene Multiplayer-Aspekte, ein enorm detailliert und liebevoll gestaltetes Universum, schier unendliche LAngzeit-Motivation aufgrund eines tollen Supports von Bungie und ist letztendlich auch

Und welche? Langweilige Missionen? Ich finds ja gut das es dir Spaß macht, aber was ist zum Beispiel der Unterschied von Destiny zu Borderlands? Mal abgesehen davon das Borderlands eine Seele, ein Lore mit Hintergrund und charaketeren hat und Destiny nicht?

Das einzige was das spiel wirklich gut macht, ist das Gunplay.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...