Zum Inhalt springen

PS3 Fat knistert beim anmachen


Flo833

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

ich wollte eben zocken und als ich die PS3 angemacht habe hat sie geknistert als ob da was durchschmort, natürlich gleich vom strom genommen, jetzt die Frage kann das am netzteil oder am Netzstecker liegen?Garantie habe ich nicht mehr drauf.

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

ich wollte eben zocken und als ich die PS3 angemacht habe hat sie geknistert als ob da was durchschmort, natürlich gleich vom strom genommen, jetzt die Frage kann das am netzteil oder am Netzstecker liegen?Garantie habe ich nicht mehr drauf.

 

Danke schonmal :)

 

ich denke eher, es ist das netzteil.

kann aber auch was ganz anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...