Jump to content

350x Platin, 1100x Gold usw. = Tag und Nacht Playstation spielen?

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei hakoom ist das eine ganz klare geschichte. reicher junge aus bahrain welcher den großteil, wenn nicht alle seiner trophies käuflich erwirbt. er will um jeden preis führender in den leaderboards bleiben.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Frag mich auch wie das geht....vllt. iwie doppelplatin durch zwei verschiedene Spielversionen?

Ja sowas gibts. z.B. MOTORSTORM RC auf PS3 und PS Vita. Es reicht die Trophys auf einem System, also z.B. PS3 zu machen. Wenn man sich dann ne Vita zulegt und das Spiel startet, ploppen alle (!) Trophies automatisch nacheinander auf, ohne dass man sie erneut erspielt hätte. Und schon steht man als Cheater da, weil man in der Vita-Version alle 2 Sekunden eine Trophy bekommen hat und die Platin in 3 Minuten hatte. Also nicht jeder, bei dem die Trophys auf den ersten Blick komisch aussehen, ist gleich ein Cheater!

Wie als cheater auf allen listen???

Ich habe nämlich bei Sound shapes sowas. Hab es auf der Vita platiniert und dann einfach auf ps4 und 3 bekommen. Das ist doch kein cheaten wenn die Möglichkeit gegeben ist die von Sony auch unterstütz wird. Viel schlimmer finde ich das wie bei hakoom ,dass Sony sowas überhaupt zulässt versteh ich nicht.

Ja sowas gibts. z.B. MOTORSTORM RC auf PS3 und PS Vita. Es reicht die Trophys auf einem System, also z.B. PS3 zu machen. Wenn man sich dann ne Vita zulegt und das Spiel startet, ploppen alle (!) Trophies automatisch nacheinander auf, ohne dass man sie erneut erspielt hätte. Und schon steht man als Cheater da, weil man in der Vita-Version alle 2 Sekunden eine Trophy bekommen hat und die Platin in 3 Minuten hatte. Also nicht jeder, bei dem die Trophys auf den ersten Blick komisch aussehen, ist gleich ein Cheater!

Ist bei NFS Undercover genau so.

Damals kam ein Trophy Patch dazu, und wenn man im Spiel durch war, und alles gemacht hatte, bekam man die Platin innerhalb 5 min. Promt Cheater.

Ich weiß es selber das es bei mir komisch aussieht, aber es gibt entweder Bugs, Doppelplatin oder wie bei Naruto, das Rang A angezeigt wird, obwohl ich nur das D Tunier gemacht habe.

Das mit den Leaderboards bei PSNtrophyleaders, PSNProfiles ist nicht aussagekräftig. Es gibt haufenweise Spieler die als Cheater abgstempelt wurden, es aber nicht sind

Hat was mit den System an sich zu tun.

Bestes Beispiel.

http://psntrophyleaders.com/user/view/reggaetonboy1/south-park-the-stick-of-truth-ps3

Überall steht 2014, außer bei einer, da steht 2013.

Das sieht auf meiner Ps3 nicht so aus, sondern nur dort:smileD: