Zum Inhalt springen

350x Platin, 1100x Gold usw. = Tag und Nacht Playstation spielen?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Ist bei NFS Undercover genau so.

Damals kam ein Trophy Patch dazu, und wenn man im Spiel durch war, und alles gemacht hatte, bekam man die Platin innerhalb 5 min. Promt Cheater.

Ich weiß es selber das es bei mir komisch aussieht, aber es gibt entweder Bugs, Doppelplatin oder wie bei Naruto, das Rang A angezeigt wird, obwohl ich nur das D Tunier gemacht habe.

Das mit den Leaderboards bei PSNtrophyleaders, PSNProfiles ist nicht aussagekräftig. Es gibt haufenweise Spieler die als Cheater abgstempelt wurden, es aber nicht sind

Hat was mit den System an sich zu tun.

Bestes Beispiel.

http://psntrophyleaders.com/user/view/reggaetonboy1/south-park-the-stick-of-truth-ps3

Überall steht 2014, außer bei einer, da steht 2013.

Das sieht auf meiner Ps3 nicht so aus, sondern nur dort:smileD:

 

du hast ja nichtmal eine ordentliche ausrede für dein "cheatprofil". du bist zu 100% ein cheater, hier gibt es keinen zweifel. jeder der sich halbwegs mit der materie trophies auskennt, erkennt binnen 10 sekunden, dass du den großteil, wenn nicht alle, trophies gecheated hast.

mag sein, dass du in WWE nicht schlecht bist, aber richtig cheaten kannst du anscheinend nicht. :)

 

mir ist vollkommen egal was du machst oder ob du damit glücklich bist. aber markier hier nicht den ehrlichen trophy hunter der du in wirklichkeit garnicht bist! zumindest hast du auf der ps3 nicht alle trophäen ehrlich erarbeitet.

 

gibt vlt. 0,01% der user auf psntrophyleaders die zu unrecht geflagged wurden und nein, bei denen bist du nicht dabei. es gibt auch keine bugs auf dieser seite, im gegenteil, psnTL ist die vertrauenswürdigste seite in sachen trophies!

 

@animefreak: respekt für deine sammlung, hut ab vor deiner MP3 PLATIN! war gerade als trophypolizei unterwegs, darum habe ich deine collection auch noch angesehen. :)

einzig negative: die PLATIN's von DkS 2, MGR:R und catherine sollten in deiner sammlung nicht fehlen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder etliche ein bis zwei jahre nur off gewesen mit der ps3 und dann erst die trophys mit psn gesynct

 

Ähm das Datum einer Trophy wird nicht beim Synchen gesetzt, sondern beim Erspielen. Somit ist dann im Onlineprofil nach dem Sync zu sehen, wann die Trophies in den letzten Jahren erspielt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja nichtmal eine ordentliche ausrede für dein "cheatprofil". du bist zu 100% ein cheater, hier gibt es keinen zweifel. jeder der sich halbwegs mit der materie trophies auskennt, erkennt binnen 10 sekunden, dass du den großteil, wenn nicht alle, trophies gecheated hast.

mag sein, dass du in WWE nicht schlecht bist, aber richtig cheaten kannst du anscheinend nicht. :)

 

mir ist vollkommen egal was du machst oder ob du damit glücklich bist. aber markier hier nicht den ehrlichen trophy hunter der du in wirklichkeit garnicht bist! zumindest hast du auf der ps3 nicht alle trophäen ehrlich erarbeitet.

 

gibt vlt. 0,01% der user auf psntrophyleaders die zu unrecht geflagged wurden und nein, bei denen bist du nicht dabei. es gibt auch keine bugs auf dieser seite, im gegenteil, psnTL ist die vertrauenswürdigste seite in sachen trophies!

 

greets mk

Da ich weiß, das ich nicht cheate, denke ich einfach, das du ein wenig neidisch bist:smileD:

Oder du selbst bist ein Cheater, wenn du dich damit anscheind so gut auskennst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiß, das ich nicht cheate, denke ich einfach, das du ein wenig neidisch bist:smileD:

Oder du selbst bist ein Cheater, wenn du dich damit anscheind so gut auskennst:ok:

 

nein, du bist sicherlich kein cheater. :)

jop hast recht, ich kenne mich sehr gut aus. nur weil ich mich damit sehr gut auskenne, heißt das nicht, dass ich mein wissen anwende. übrigens kann ich gamen, darum muss ich nicht cheaten, ich habe einfach sehr gute skills!

du scheinst dich anscheinend überhaupt nicht auszukennen, ansonsten hättest du deine trophies "ordentlich" gecheated und würdest nicht so ein "noob-hacker" profil haben.

 

ich bin keinesfalls neidisch, dann müsste ich schon auf hakoom neidisch sein und nicht auf dich mit deinen bescheidenen 200 platin.

ich mag es nur nicht wenn man auf ehrlich macht bzw. auf "ich kenne mich aus" und dann sind es in wahrheit lügner bzw. leute die keine ahnung haben und davon gibt es im WWW viel zu viele.

 

erzähl deinem friseur, dass du deine trophies ehrlich erarbeitet hast, der glaubt dir vlt. deine story. ich weiß, dass du cheater bist. ich vermute nicht, ich weiß es!

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss damit selbst klar kommen wenn er cheatet. Ehrlich ist es nicht das steht fest und für mich wäre es auch unmotivierend. Ich habe alle meine trophies ehrlich erspielt. Hatte mit dem sammeln aber ursprünglich angefangen wegen dem versprochenen Belohnungssystem. Weiß einer was drauß geworden ist?

 

klar muss jeder selber damit klarkommen, aber dann soll er es wenigstens zugeben!

 

zu deiner frage:

wird sony hoffentlich nie realisieren, es gibt viel zu wenig ehrliche gamer. trophyhacker, savegame-modder, trophyshops,....

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiß, das ich nicht cheate, denke ich einfach, das du ein wenig neidisch bist:smileD:

Oder du selbst bist ein Cheater, wenn du dich damit anscheind so gut auskennst:ok:

 

 

Deine anschuldigung hier ist vollkommen unbegründet! Allein die tatsache das du für South Park über 1 Jahr gebraucht hast obwohl es gerde mal ein halbes jahr auf dem markt ist? :facepalm:

und dann auch noch die "Platin" von Ni No kuni in 37 min?

Also bitte! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen egal ob jemand 35000 Trophäen hat und 360 Platin... oder nur eine einzige. Wobei letzteres dann doch wohl darauf schließen lässt dass der Nutzer neu ist oder es sich um ein pseudo/second Profil handelt.

 

 

Entschuldigung aber was ist das bitte für eine Aussage? Weil jemand noch nie eine Platin erspielt hat, lässt das also darauf schließen, dass er neu ist oder es sich um ein Pseudo/Second Profil handelt?

Das ist der größte Schwachsinn!

Man kann viel zocken und mit vielen Spielen Spaß haben ohne jemals eine Platintrophäe erspielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ehrlich gesagt etwas schwachsinnig, wenn sich leute die spiele nur kaufen um dort Platin zu holen ohne wirklich spaß am spiel zu haben, aber muss ja jeder selber wissen^^

 

Also bei mir haben sich, seitdem es trophäen gibt, insgesamt 30 Platins angesammelt und das waren alles spiele (mit 3 ausnahmen) die ich nur auf Platin gemacht habe weil mir das Spiel gefallen hat.

Auch ich habe damals, als ich noch jung und dumm war, mir die Platin bei Socom und LBP2 ercheated.

Aber eigentlich nicht um deshalb mit mehr Platins angeben zu können, sondern aus neugierde wie leicht sowas geht.

Selbst bei dem account mit "nur" 3000 trophäen gibt es einige leute die behaupteten ich hätte ja kein Leben und würde nur zocken, was absoluter blödsinn ist. Solche aussagen kamen aber auch nur von leuten die maximal 3 verschiedene spiele pro Jahr zocken aber dafür etliche tage spielzeit in CoD oder so hatten.

Mittlerweile habe ich eh ein neuen account wo ich auch nur noch da Platin hole wo mir das Spiel auch spaß macht ansonsten sind mir die trophäen aber total egal, nur verlängern sie bei einigen Spielen die spielzeit und das ist ja was positives :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...