Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS4-Test: Destiny


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde die Bewertung auch zu hoch,6/10 wäre gerechtfertigt.Bei COD wird sich beschwert das man keine gescheite Story geboten bekommt,aber was bekommt man hier,noch viel weniger.Immer dasselbe machen ist auf Dauer nur noch einschlafend.

Selbst ich,als nur ehemaliger CoD Spieler muss dem zustimmen.Jedes CoD macht mehr Spaß als dieses Spiel.Alles was Destiny kann,konnte Borderlands bereits mit dem ersten Teil besser.

Link to comment
Share on other sites

Borderlands hat es aber nicht geschafft ein so mitreißendes, kreatives und schier unendlich groß wirkendes Universum zu kreieren ... Das ist die Spezialität von Bungie :ok:

Im Ernst?Okay,du hast Borderlands wohl nie gespielt,anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären...Spezialität von Bungie...selbst Borderlands 1 war im Gesamtpaket besser.

Link to comment
Share on other sites

Im Ernst?Okay,du hast Borderlands wohl nie gespielt,anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären...

 

Ich gestehe, dass ich Borderlands nie gespielt habe, aber ich kenne genug Material von dem Game, um behaupten zu können, dass es mich nie auch nur ein Krümelchen interessiert hat. Ich hasse Shooter nämlich eigentlich, doch Destiny hat mich sogar mehr gebannt als mein bisher liebstes Game :ok:

 

Jedem das seine :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

wir wissen das du destiny scheiße findest ist doch ok.

Boah,meine Fresse :facepalm:

 

Die Aussagen hier interessieren mich nicht im entferntesten und wen juckt es hier wie genau ich Destiny hasse,aber zu behaupten,der Multiplayer Aspekt von Destiny hier und alles einmalig da,ich bitte dich,Destiny macht nichts besser als Borderlands davor und jetzt will wer ohne Borderlands gespielt zu haben sagen,wie schlecht es verglichen mit Destiny ist?Das ist alles worum es mir geht,das eine ist objektiv,das andere subjektiv und das Destiny besser sein soll als Borderlands ist rein objektiv betrachtet,völlig unmöglich.Nicht mal von der individuellen Meinung der Leute her sonder einfach anhand dessen was beide Spiele bieten.Wie gesagt,bezog sich mein Post nur auf diese Aussage.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...